[MAP Präsentation]Bayside Villa | Extorior | By Steve Jones

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Servus alle zusammen,


    ich möchte euch heute mal meine Bayside villa präsentieren.


    Objektanzahl: 125
    Texturen verwendet: 7-8



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hoffe sie gefällt euch. Vorschläge sind gern gesehen.


    MfG



    Steve Jones

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So ich habe einige änderungen getroffen und bin nun zufrieden und
    habe die Map erfolgreich fertig gstellt.


    Zu eurer Rückmeldung:


    Ja ich weiß der standort ist nicht der beste aber es wird erstmals meine
    einzige Map sein die dort oben auf dem Bayside Berg ist.
    Ja, das Haus ist entweder durch klettern auf den Berg oder Helikopter erreichbar.


    Danke aber für die Rückmeldungen! :)


    MfG
    Steve Jones