Blainecounty: Roleplay - GTAV Roleplay Server - www.blainecounty-rp.de


  • www.blainecounty-rp.de
    "Roleplay auf hohem Niveau"



    Was ist Blainecounty: Roleplay?


    Blainecounty: Roleplay ist ein eigener Server in der GTAV Modifikation FiveReborn. Wir bieten einen Gamemode, der speziell auf Roleplay ausgerichtet wurde.
    Auf unserem Server wird man bald die Möglichkeit haben, ernsthaftes Roleplay in einer freundlichen Community zu spielen.
    Blainecounty: Roleplay entstand durch eine Idee mehrerer Freunde, das Roleplay in GTAV einzubringen. Wir sind technisch, finanziell und fachmännisch auf
    dem besten Wege, einen Roleplayserver zu eröffnen, der den Spielern viele Möglichkeiten der Entfaltung bietet. Unser Script bietet aufgrund von stundenlanger
    Arbeit und Investition von Nerven bereits viel mehr Funktionen, als andere Server sie haben.


    Wer seid ihr?


    Unser Team besteht aus erfahrenen Roleplayern, Scriptern und ehemaligen SA-MP Mappern. Wir besitzen das nötige Wissen zum Führen eines Servers,
    und sind im Thema Roleplay schon fast alte Eisen. Wir kennen uns schon lange uns sind deshalb ein eingespieltes Team. Teile unseres Teams haben in
    vielen Projekten schon als Teammitglied fungiert.


    Kann man schon auf den Gameserver?


    Aktuell kann man den Gameserver noch nicht betreten. Dies hat den Grund, dass unsere Systeme erst noch ausführlich getestet werden müssen.
    Je früher Du Dich jedoch bei uns bewirbst, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir Dich als Tester auf dem Server gebrauchen könnten.
    Außerdem hast Du die Möglichkeit, Dich auf Führungsposten wie im Blaine County Medical Department zu bewerben.


    Roleplay ist nichts für Dich?


    Probier es aus! Unser Team wird Dich mit offenen Armen empfangen und Dich langsam in die Welt des Roleplays einweisen.
    Einmal probiert, wirst Du sicher davon überzeugt sein. Bei uns bleibt kein Neuling auf der Strecke, wir sorgen für Dein Wohl!







    Interesse geweckt?
    Schreibe noch heute Deine Charakterbewerbung und sicher Dir einen Platz in unserem Roleplay Projekt!
    Unter www.blainecounty-rp.de findest Du täglich neue Informationen und bleibst auf dem neusten Stand.
    Wir freuen uns auf Dich!

  • Infos zum Scriptinhalt oder sogar ein paar Bilder wären nett. Ein Konzept oder im Endeffekt selbst all das was ein 08/15 11 Jahre kiddy Projektleiter über seinen samp Server schreibt, bekommt ihr nicht gebacken.



    Infooooos

  • Es ist völlig normal, ein Publikum zu bilden, bevor man etwas zeigt.


    Wenn Du "DIESEN" Multiplayer nicht haben möchtest (welcher sich vom "Rivalen" MultiFive kaum unterscheidet), dann respektieren wir das.


    Gerne kannst Du dann auf Projekten spielen, die Dir mehr zusagen. Wir zwingen keinen.

  • Verstehe das Problem nicht. Wenn man schonmal ein paar Leute aktiv im Forum hat, kann man auf deren Wünsche und Vorschläge noch in der ersten Phase der Entwicklung darauf eingehen und es von Anfang an richtig umsetzen. Ist doch was Positives.

  • und was ist wenn ich DIESEN Multiplayer nicht haben möchte, sondern den anderen?

    Dann spiel weiter Minecraft. :D


    Zum Server, habe ich das richtig verstanden das ihr schon ein spielbares "Script" besitzt mit dem ihr starten wollt?
    Wenn ja, ähnelt das ganze SA:MP was das Roleplay-Spielen angeht oder nutzt ihr irgendwie den GTA Voice Chat (gibts den da überhaupt?).

  • Das Script wird von uns selber geschrieben. Es besitzt schon einige Funktionen (auch die nötigen Funktionen für Roleplay). Vom Roleplay her wird das ganze voraussichtlich so ablaufen wie in SA:MP (/me, /do etc.).


    Einen Voicechat gibt es, aber ob die Nutzung davon sinnvoll ist, besprechen wir noch.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Infos hier him Thread wären !angebracht!


    Ich wäre für den VoiceChat und schlage eine extra Report Funktion noch dazu vor. So kann man dann ähnlich wie in csgo jemanden wegen "Missbrauch des Sprachchats" melden.


    Anders als Valve solltet ihr euch allerdings auch um diese Reports kümmern ;D

  • Auch wenn ich kein GTAV habe, hört sich das Projekt trotz der mageren Werbung (was nicht negativ sein muss) irgendwie vielversprechend an. Ich bin mal gespannt was daraus wird - ob es tatsächlich ein richtiger RP Server wird. Man darf gespannt bleiben. Viel Glück.

  • Bin ebenfalls gespannt was daraus wird.
    Nur bin ich komplett gegen einen Voice Chat.
    Wie kommt es denn, wenn ein Kumpel/die Eltern oder die Freundin im Raum ist, man sitzt da und brüllt in den PC:
    “Sir, zeigen Sie mir Ihre Hände, ich will Ihre Hände sehen!
    Sir ... HEY! RAUS AUS DEM WAGEN UND RUNTER AUF DEN BODEN!“, oder so :D

  • Beitrag von EinfachMax ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Off-Topic ().
  • Beitrag von BobbiVids ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Off-Topic ().
  • Beitrag von hav0K~ ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Off-Topic ().
  • Bin ebenfalls gespannt war daraus wird.
    Nur bin ich komplett gegen einen Voice Chat.
    Wie kommt es denn wenn ein Kumpel/die Eltern oder die Freundin im Raum ist, man sitzt da und brüllt in den PC:
    “Sir, zeigen Sie mir Ihre Hände, ich will Ihre Hände sehen!
    Sir ... HEY! RAUS AUS DEM WAGEN UND RUNTER AUF DEN BODEN!“, oder so :D

    Dann macht der jenige aufjedenfall was falsch, wenn er weiter zockt, wenn die Freundin oder die Kollegen anwesend sind...


    Magere Werbung zwar, jedoch wie schon erwähnt mit Sinn, dass ihr das zs mit der Community dann aufbauen wollt.
    Wie lange würde das ganze den noch dauern, bis es ansatzweise spielbereit ist?

  • Nachdem was ich gesehen habe, könnt ihr euch auf jeden Fall freuen! Dieser Server wird einschlagen wie ne Bombe und egal wie mager die Werbung da ist: Dieser Server bringt Roleplay auf ein ganz neues Niveau, es wird revolutionär und ich übertreibe hier kein bisschen.

  • Hab mich gestern dort auch registriert. Mir gefällt die Community bis jetzt mehr als gut. Die Teammitglieder sind freundlich und Sie haben auch was drauf.
    Gestern gab es die ersten kleinen Einblicke und wir waren alle positiv überrascht. Vorbei schauen lohnt sich alle mal. Und das war noch untertrieben. :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen