Blainecounty: Roleplay - GTAV Roleplay Server - www.blainecounty-rp.de

  • Ich kann mich ebenfalls meinen Vorrednern anschließen, die knappe Werbung ist doch sehr gut umschrieben, denn wirft man ein mal einen Blick ins Forum, kann man sich relativ schnell zurecht finden und es werden sehr nette antworten gegeben! Allgemein kann man einfach auf ein sehr cooles und neues Projekt hoffen, welches sicherlich mit sehr viel Spaß verbunden ist. Ich bin gespannt und bleibe weiterhin auf dem laufenden :)

  • 1 Bug. Sobald ich auf Disconnect drücke crasht der Client
    2 Bug. Sobald ich auf Spiel beenden drücke crasht der Client
    3 Bug. Ich werde 4x nach dem Administrator Berechtigungskack gefragt
    4 Bug. Nachdem ich FiveReborn gestartet habe, kommt es vor das ein 3D Settingstool (o.Ä.) anspringt.
    5 Bug. Nachdem ich FiveReborn gestartet habe, kommt es vor das er mir PC Dos 7.0 installieren will (wtf??)
    6 Bug. Ich habe noch nie einen Spieler in FiveReborn gesehen, jeder Server sieht 1zu1 gleich aus bei mir. (Ob es ein Bug ist, oder nicht kann man nicht sagen)
    7 Bug. In meinem ganzen Bildschirm sind streifen verteilt. ( Pascal_Vegas ;))
    8 Bug. Wenn ich die Verbindung zum Server verliere kann ich fröhlich im Chat weiterschreiben und rumlaufen (Disconnect ist crash)
    9 Bug. Wenn man Disconnectet und glücklicherweise keinen Crash hat, hört man das Spiel weiterhin im Hintergrund wie Autos etc an mir vorbeifahren.
    10 Bug. Manchmal gibt es zerstörte Gebäude die richtig komisch aussehen
    11 Bug. Sollte man kein Kompatiblitätsmodus von Windows 8 und Adminstarten bei Windows 10 Redstone nutzen, crasht der Client sofort.



    Ihr habt keine dieser Bugs? O.o

  • Es kommt vor, dass der Client beim Beenden des Spiels crasht. Das mit den Streifen haben wir im Team auch schon einmal gehabt.


    Dass Du noch nie einen Spieler angetroffen hast, kann daran liegen, dass die meisten Server noch keinen Gamemode haben, und wenn Du kein Modmenu besitzt keine Nametags siehst.
    Ebenfalls wirst Du ohne Modmenu keine Spieler auf der Karte sehen. Deshalb kommen Dir die Server wahrscheinlich leer vor, sind sie aber meist nicht.


    Ansonsten haben wir keinen dieser genannten Bugs gehabt.

  • Nein. Ich habe nicht geupdated.

    Dann scheint es als ob die meisten Bugs durch das neue Windows kommen. Mal schauen was die nächsten Updates bringen, ich bin zuversichtlich das sich FiveReborn durchsetzt, wenigstens ist den Sync. zwischen den Charakteren enorm gut für die ersten Versionen. Habe bisher keinerlei Lags gehabt mit irgendeinem Spieler. (Außer dieser hat einen Ping von unendlich)

  • 7 Bug. In meinem ganzen Bildschirm sind streifen verteilt. ( Pascal_Vegas ;))

    Man kanns aber trz. spielen ^^ Der bug ist ja bereits bekannt und liegt am Windows Update, soll ja bald gefixxt werden. (0x420 ist ein Developer)
    Zitat:


    About the graphics glitch, this is also a issue everyone is having on Windows 10 Anniversary update.
    0x420 will have the fix when he's back from his wonderful vacation.
    The issue that's causing this is font rendering, and the font rendering has always been incorrect since the beginning. So there's been a fix in the works for ages.
    Just so happens that as soon as 0x420 goes onto vacation, Windows 10's anniversary update included a new font rendering method which turns this into a major issue.
    So it will be fixed asap, just gotta wait for the dude to finish having the best time ever lol.

  • Ich habs eben auf Google gefunden. Denkt ihr, dass ihr das wirklich durchzieht? Ich bin am Projekt sehr interessiert. Wie lang arbeitet ihr eigentlich schon am Server? Freu mich schon - natürlich falls es läuft!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen