Linux Server Includes

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Servus Leute,
    ich hoffe jetzt bin ich richtig nachdem ich im falschen Bereich ein Thema dazu geöffnet habe...


    Nachdem ich eine ganze Weile nichts mehr mit SAMP zu tun hatte bin ich wieder auf die Idee gekommen einen Server für mich und evtl paar Freunde zu schreiben. Das Problem ist, bisher habe ich nur mit lokalen Windows Servern gearbeitet. Somit fehlt mir bei Linux der Includes Order welcher im Pawno ordner ist. Ich weiß also nicht wo ich die Includes nun einfügen soll. Kann mir einer von euch helfen?


    mfg Teddy

  • Dann sag ich einfach genau wo ich hänge, vielleicht verstehst du mein Problem dann besser. Ich wollte es vorher nicht erwähnen weil es auch teilweise mit Script zu tun hat, was hier weniger verloren hat.


    Wenn ich ein Register/Login System mit MySQL aufbauen will, dann muss ich ja eine a_mysql.inc einbinden, damit der Compiler weiß wie die Funktionen aussehen und ob sie mit der Deklaration übereinstimmen. Ich weiß eben nicht wo ich diese platzieren soll.


    Oder ist es bei Linux so anders, dass man diese nicht mehr braucht? Dann geh ich mich kurz in eine Ecke schämen ^^...