Scripter für dynamisches Banksystem (MySQL Basis)

  • Moin Moin,


    ich suche einen Scripter, der für mein Projekt ein dynamisches Banksystem schreiben kann und will.


    Zuerst zu mir:
    Mein Name ist Lucas, bin 21 Jahre alt und beginne nun ein wirtschaftswissenschaftliches Studium.
    In meiner Freizeit scripte ich derzeit für mein SA:MP Projekt, wenn ich nicht gerade am Bodensee segeln bin.


    Zum Banksystem:
    Da ich derzeit zu viele Baustellen habe, suche ich jemanden, der folgendes Banksystem schreiben kann:
    Das Banksystem soll verschiedene Banken haben, welche gekauft und verkauft werden können und die verschiedene Zinssätze für ihre Kunden festlegen (Soll & Habenzinssatz).
    Dabei sollen die Banken dynamisch angelegt, umbenannt und gelöscht werden können, ohne den Server neu starten oder Dateien editieren zu müssen.
    Weiterhin soll jedem Spieler die Möglichkeit gegeben werden, ein Konto bei dieser Bank zu eröffnen. Außerdem sollen Spieler Konten für ihre Firmen (Pro Firma maximal ein Bankkonto) eröffnen können.
    Da jeder Bankkunde eine EC-Karte besitzt, soll ein Spieler beim Kauf einer Ware aus einem Dialog auswählen, welches Konto bei welcher Bank er mit dem Kauf belasten will, sofern er den Betrag nicht Bar begleichen will. Dazu benötigt das System eine API, welche im Gamemode verankert werden kann.
    Die Bank soll einen "Geldbestand" haben, welcher dem Wert aller vorhandenen Konten entspricht.
    Bankkunden sollen Kredite aufnehmen können, welche beim PayDay zurückgezahlt werden sollen.
    Dabei kann die Bank entscheiden, wieviel Geld zurückzu bezahlen ist.


    Zum Abheben, Einzahlen oder Überweisen sollen Spieler entweder die für das Konto zuständige Bank betretten oder einen ATM benutzen, wo bei hier wieder auszuwählen ist, welches Konto man bearbeiten will.


    Zum Job:
    Die Transaktion erfolgt zum Schutz beider Seiten über einen vertauenswürdigen Mittelmann. Vertrauenswürdig bedeutet minimal 4 Sterne und verifizierter Identität.
    Die Bezahlung erfolgt wahlweise per Überweisung oder PayPal. PSC nur bei kleinen, runden Beträgen.


    Das wichtigste, der Preis:
    Preis verhandelbar, angedacht hab ich mal so 20-30 €.


    Kontakt:
    Kontaktieren kann man mich

    • per Konversation / PN im Forum
    • per E-Mail (Über die Option E-Mail schreiben in meinem Profil)
    • per Teamspeak (nur Fragen, "Vertragliches" nur schriftlich)
      IP: 178.63.70.70 oder 178.63.70.96


    Bei Fragen -> Bitte fragen.


    Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen:
    Vielen Dank und ich hoffe von euch zu hören.


    Gruß
    Wepper



    Edit 1: Teamspeak Adresse hinzugefügt. Wie hab ich das vergessen können ...
    ______

    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Mit freundlichem Gruß
    Weper

    Einmal editiert, zuletzt von wepper () aus folgendem Grund: IP Adresse des Teamspeak Servers hinzugefügt