[RELEASE] League of Legends Accountchanger

  • Hallo,
    bei mir funktioniert er einwandfrei, bei anderen, die es nicht von ihrem PC aus kompilieren allerdings nicht. Ich weiß nicht woran es liegt und nach langer Wartezeit ohne das Problem beheben zu können, habe ich mich entschieden, den Accountchanger einfach mal zu veröffentlichen. Ich denke, dass ihn einige brauchen können und erhoffe mir, dass es vielleicht jemanden gibt, der den Fehler beheben kann und diesen dann auch pusht. Fehler siehe: http://www.elitepvpers.com/for…-dont-work-other-pcs.html



    Zum Bot:
    Der LoL Account Changer holt sich die User aus der vorhandenen user.ini und schreibt diese ins GUI. Von dort kann man sich über einen Button einloggen. Dieser holt sich zunächst den Lol Pfad aus der lolpath.ini und schließt anschließend alle Lol Prozesse und startet einen Neuen. Dort wartet der Bot, bis er den Start Button mittels PixelSearch gefunden hat und klickt drauf. Anschließend wird immer wieder nach dem Riot Logo gesucht. Wenn es gefunden wurde, werden die Userdaten eingegeben und man wird eingeloggt. Die Userdaten werden mit einer RiotApi geholt.




    Github
    Bitte commiten und pushen, wenn ihr Fehler fixxt, oder es erweitert.



    Viel Spaß



    PS: Falls bei Github irgendwas falsch eingestellt ist und ihr nicht pushen könnt, wäre ich dankbar, wenn ihr mir sagen würdet, was ich ändern muss.

    ▬|██████|▬
    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signatur
    to make better Kuchens
    and other Teigprodukte!

  • Ich kenne mich mit LoL nicht ausreichend aus, habe den Thread aber freigeschaltet weil es für mich nicht unter einen unfairen Vorteil fällt sondern lediglich eine fehlende Komfortfunktion implementiert.

    Vielen Dank. Ist auch in der Tat kein Hack oder ähnliches. Wäre wie ein Bot, der hier im Forum die Session bzw. Cookies zerstört und dich neu einloggt.

    ▬|██████|▬
    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signatur
    to make better Kuchens
    and other Teigprodukte!