Reallife Trucking alte User gesucht

  • Guten Morgen,


    ich bin auf der suche nach Usern die damals auf Reallife Trucking gespielt haben.
    Wie war eure Meinung zum Server findet Ihr es schade das er geschlossen wurde?
    Wie war euer Name auf dem Server und welche Fraktion wart Ihr? :D
    Dann fange ich mal an:
    Name: MrBlackRider
    Fraktion: Zu letzt der Co-Leader von The Lost MC



    Mit freundlichen Grüßen
    Pytroxis
    ~Handy

  • Beitrag von xFlacti0n ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Ach der verehrte Herr kREATiV,
    hatten ja früher auch mal was miteinander zutun gehabt.
    Habe lange nicht mehr mit Leon Kontakt gehabt, toto verlies ja schon lange vor der Schließung den Server.
    An einer Neueröffnung wäre ich auch interessiert, Leon verkaufte allerdings das Script, ich kenne den Käufer habe auch noch Kontakt zu Ihm.



    Mit freundlichen Grüßen
    Pytroxis
    ~Handy

    Einmal editiert, zuletzt von Pytroxis ()

  • Hi ich hies Deemax glaube ich oder maxi.p ^^ oder DMAX naja habe noch Kontakt zu toto
    War Trucker
    darku ;) es würde sich lohnen also ein versuch wäre es wert :) war darmals Neulingsbetreuer oder wie das hies ^^

  • Beitrag von Greedson ()

    Dieser Beitrag wurde von Developer gelöscht ().
  • Beitrag von FLYMAX ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hoi :) Ich melde mich auch mal ;)


    Ich hab damals Ende 2012 bis Ende 2014 auf Reallife Trucking gespielt unter den Namen Slender.


    Ich war Head-Serveradmin. Vom Rang her stand ich damals unter Leon und Toto an Stelle 3.


    Fraktion: WatchDogs und Hitman (Ich habe die Leute immer mit meiner One-Shot Sniper genervt :P ! Aber nur wenn sie ein Kopfgeld hatten!)


    @Chris3500 war echt funny mit dir bei den WatchDogs ;)

    YKPD2es.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Xeyko () aus folgendem Grund: #1 - Schreibfehler + wichtige Textergänzungen

  • bin gerade zufällig durch die Antwort von @Xejko auf den Beitrag gestoßen.


    Unter welchen Namen ich damals aktiv war weiß ich nicht mehr aber ich weiß das ich im LSPD tätig war, waren echt alles korrekt Leute damals.


    Hab dann als Leon den Server geschlossen hat das Script abgekauft.