Serverwerbung von LoSA Reallife

  • Reallife

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bitte die Sonderregeln für diesen bereich beachten: Zusätzliche Regelung im "Server Werbung"-Bereich.

  • Serverwerbung von LoSA Reallife





    Life of San Andreas
    Hier beginnt ein neues Leben.




    Life of San Andreas (LoSA) wurde gegen Anfang 2016 eröffnet, und setzt auf eigenes Scripting. Der Grundbau besteht jedoch auf dem LoSA Script von Shady.
    In nächster Zeit arbeiten wir viel an der Erneuerung der Map, und des Scriptes um Spielern immer etwas neues zu bieten. Aktuell stehen wir kurz vor einem Update in welchem einige neue Funktion geboten werden sollen.
    Mit der Zeit sammeln wir immer mehr Erfahrung im Bereich der MTA: SA Reallife Server, und wollen unseren Spaß mit allen teilen.
    Daher schreiben wir hier eine Server Vorstellung, um euch unser Projekt näher zu bringen.
    Wir Versuchen so viel wie möglich am Script zu verändern, Vebessern und Erleichtern zu können.
    Nebenbei gesagt, wir Suchen aktuell den einen oder anderen Scripter, welcher uns die Arbeit etwas erleichtern möge,
    natürlich darf in dem Bereich kein gutes Verhältnis, und keine Bezahlung fehlen. Wir würden uns dazu freuen, wenn ihr euch bei uns meldet.









    Die Aufgabe der Canny Bus Organisation ist nur eine, die Stadt und andere Gebiete mit einer
    öffentlichen Buslinie den kompletten Tag lang zu versorgen.
    Wie bei einigen anderen Jobs verdient man seinen Lohn beim Einfahren in eine Bushaltestelle,
    und erhält diesen sofort Bar.





    Unser Müllsystem hebt sich von dem anderer Server ab, bei uns kannst du eine Beliebig lange Strecke abfahren,
    und musst per Clicksystem die Mülltonnen anklicken. Außerdem verdient man für den Zeitlichen Aufwand
    einen ziemlich guten Lohn.





    Als Pilot fliegst du deine Passagiere vom ersten zum Zweiten Punkt, und entdeckst damit die anderen Städte
    aus der Luft. Das wichtigste ist die Zufriedenheit der Kunden, um mehr zu Verdienen.





    Als Trucker lieferst du Waren von A nach B und verdienst damit auch gut Geld.
    Und damit alle Läden in Los Santos ihre Ware pünktlich bekommen.












    Die Polizei, dein Freund und Helfer.
    Ob Verfolgungsjagd, Verstoß gegen das Gesetzt... wir sind unterwegs!
    Falls also jemand Hilfe benötigt, meldet euch. 110!





    Sobald der Aufgabenbereich bei einem Verbrechen nicht klar Eingeteilt ist, sind wir am Werk.
    Ab der höchsten Ausbildungsstufe des LSPD's erhältst du die Möglichkeit,
    ins FBI aufgestuft werden, und weitere Einfälle zu erleben.





    Das Rescue Team ist ein Zusammenschluss aus Feuerwehr, und Krankenhaus.
    Als Sanitäter in Los Santos besteht deine Aufgabe darin, verletzen Menschen zu helfen.
    Außerdem gibt es die Feuerwehr als zweiten Aufgaben Bereich, welche mehr Spaß ins
    leben bringen sollen.

    Da diese Fraktion noch nicht Fertiggestellt ist, und wie man auf der Grafik etwas sieht,
    noch teilweise etwas Fehlerhaft ist, haben wir diese aktuell noch nicht Freigeschalten.












    Die Grove Street Familie wurde von Carl Johnson und Sen Johnson gegründet. Die Grove Street Familie hat sehr großen Einfluss in Los Santos und sie waren auch die dominateste Bande in Los Santos.
    Die Grove Street interessierte sich nie für den Drogenhandel auch der Buder von CJ (Carl Johnson) war gegen Crack innerhalb der Bande, doch haben einige in der Bande mit PCP gehandelt.





    Die Ballas ist ein Oberbegriff von vielen Staßengangs in Sand Andreas betätigt sich die Bande stark in Drogenhandel, Prostitution und Waffenhandel.
    Wir sind die Erzrivaen der Varrios Los Aztecas. Sie haben Drogenbezihungen zu den Los Santos Vagos und den San Fierro Rifas.
    Unsere Waffen bekommen sie von der Russischen Mafia.





    Die Varrios Los Aztecas sind verfeindet mit den Los Santos Vagos haben aber auch ein Problem mit den San Fierro Rifa's.
    Die Varrios Los Aztecas sind verbündet mit der Grove Street Families und daher sind die Ballas ach mit den Varrios befeindet.
    Sie sind in Waffenschmuggel tätig und oft in der Straßengewalt verwickelt. Die Varrios gelten allgemein als stolz, aber auch gewalttätig und psychotisch.









    Bei uns gibt es 4 Bedürfnisse, welche fürs Perfekte Leben gestillt werden sollten.

    Hunger
    Logischerweise entscheidet der Hunger zwischen Leben und Tot.
    Sobald die Hungerleiste sich dem Ende neigt, besteht die Möglichkeit leben zu verlieren,
    und an Hunger zu sterben. Dies ist das einzigste Bedürfnis, welches zum Tote führen kann.

    Geruch
    Etwas zu viel Trainiert, mit der Zeit fängst du je nach Aktivität schneller oder langsamer an zu Stinken.
    Daher solltest du immer darauf achten, häufig genug zu Baden.

    Harndrang
    Du warst schon lange nicht mehr auf dem Klo, macht nichts, in den meisten Fällen sollte dies auch unterwegs per /piss funktionieren.

    Alkoholeinfluss
    Mal wieder ein langer Abend mit viel Akohol? Je nach Alkoholeinfluss verlierst du dein können beim Autofahren, spätestens wenn du nichts
    mehr siehst, oder du dir schon Einbildest, dass Bäume anfangen zu wacheln. Erfahre es. c:


    Unser Inventar gibt die Möglichkeit, egal wo du bist Drogen, Waffen, Getränke, Essen dein Handy und einiges mehr bei dir zu haben.
    Gegenstände aus dem Inventar können per GUI verwendet oder Abgelegt werden. Bei Waffen geht dies per /put Munition.




    Teamspeak: losa-rl.de
    Forum: losa-rl.de
    MTA-Server: 5.230.142.199:22003



    Natürlich gibt es viele weitere Aufgaben, und Aktivitäten, welche du auf unserem Server verfolgen kannst.
    Wir haben in diesem Beitrag die wichtigsten Sachen genannt, und wollen DIR die möglichkeit geben,
    Los Santos unsicher zu machen... :saint:

    Außerdem Versuchen wir mit Häufigen geplanten Updates den Spielspaß laufend zu Erhöhen,
    um euch nicht immer nur die Gleichen Aktivitäten zur Verfügung zu stellen. Zudem Veranstaltet das Nachrichten Team San News oftmals Events,
    bei welchen es darum geht, bestimmte Aufgaben zu Erfüllen. Entlohnt wird man mit Geld, oder einem großen Geschenk.

    Ich weiß, ich wiederhole mich hier Leicht zu dem Teil ganz oben, aber jaa. c:



    Hiermit darf ich im Namen aller Team Mitglieder sagen, dass wir uns auf euch Freuen, und hoffen euch mit dieser Servervorstellung etwas überzeugt zu haben.

    Mit Freundlichen Grüßen,
    SirDixel.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von [LoSA]SirDixel ()

    Beitrag von Home ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • [LoSA]SirDixel schrieb:


    Der Grundbau besteht jedoch auf dem LoSA Script von Shady.
    In nächster Zeit arbeiten wir viel an der Erneuerung der Map, und des Scriptes um Spielern immer etwas neues zu bieten. Aktuell stehen wir kurz vor einem Update in welchem einige neue Funktion geboten werden sollen.
    Also habt ihr das Script genommen, Namen geändert, es hochgeladen, die Werbung geschrieben und fangt erst dann mit Updates an?
    Die Vorstellung kommt mir sehr geheimnisvoll rüber, es kommt mir so vor als ob ihr willkürlich Bilder genommen habt und sie irgendwo reingestopft habt. Hauptsache ihr habt bilder.

    Das Forum gefällt mir nicht ganz, naja WBB4 ist nicht meins.
    Den Server muss ich ja dann wohl nicht Testen wenn ihr nichts geändert habt.

    Aber ich Wünsche euch viel glueck.
  • Hallo @GUCCI,

    natürlich ist es kein komplettes Selfmade Script.
    Wir fangen nicht nun mit Updates an, natürlich sind einige Funktionen des Scripts eigen,
    wir Versuchen den Server mit der Zeit in Form von Updates zu Verbessern.

    Das Burning Board 4 dir nicht gefällt ist Schade, jedoch können wir da nicht's machen,
    da jemand anderem die Alternative auch nicht gefallen könnte.

    In dem Fall ist es wohl deine Entscheidung, nicht auf dem Server Vorbeizuschauen, was ich als
    Schade, aber wohl schwer Änderbar empfinde.

    :thumbup: Vielen dank für den Glückwunsch. ^^



    Webdeveloper3 years experience!
    Lerne aktuell etwas Lua (Scripting).

    Homepage × Lizensmanager
  • Hallo @Carl Ohaia,

    da wir aktuell noch keinen Leader für diesen Bereich des Rescue Teams haben, wäre dies natürlich Gut möglich.
    Ich werde dich im Hinterkopf behalten, und falls es Fertig ist mich mit dir in Verbindung setzen.

    Das beste wäre, wenn du dich dafür bei uns im Forum losa-rl.de registrierst, um Leichter auf dich zu zukommen.
    :D



    Webdeveloper3 years experience!
    Lerne aktuell etwas Lua (Scripting).

    Homepage × Lizensmanager
  • Hey @Suiziid,

    bei dem ganzen Aufwand, dem Erstellen der Serverwerbung haben wir das wichtigste Vergessen.
    Hier hast du sie 5.230.142.199:22003
    Wir werden sie im Verlauf des Tages mit allen anderen Adressen in den Hauptbeitrag einfügen.

    EDIT: Auf unerklärliche Weiße ist der Server seit der Veröffentlichung der Servervorstellung offline.
    Keinerlei Zugang ob per SSH oder Interface ist möglich, ich hoffe wir sind bald wieder ohne Probleme zurück. ^^ (toller Anfang)



    Webdeveloper3 years experience!
    Lerne aktuell etwas Lua (Scripting).

    Homepage × Lizensmanager

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bnnblnck ()


    Beitrag von Hollywood_Hank ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().