Die Sieben Zwerge Reallife

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von SMiiTH ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Wir haben neue Bilder benutzt,die Seyo heute Nacht extra gemacht hat .
    Wir haben einfach keine Lust auf so ein Kindergarten.


    Wenn du auf Spieler giftig bist die in der Community-Besprechung dir Meinung gesagt wurde. Haben wir keine Schuld dafür
    Es war selber dein Vorschlage gewesen mit der Community-Besprechung . Es waren ca 20 Leute dabei die es mit die es mit bekommen haben.


    Wenn du danach den ausrastet hattest, können wir für das nix.


    Es wurde ein Protokoll extra in Forum gepostet nach dem sie abgeschlossenen waren.(Community-Besprechung)


    https://dsz-img.de/uploads/2017/06/i8913bbyh4c.png


    Die Spieler können gerne gefragt werden ;)


    Aber dafür ist jetzt es abgeschlossen für mich darüber noch was zu schreiben.

    99d057dce7152cf39d725a88f18be823b1cd9873.png

    Forum : https://dsz-roleplay.de/

    Meine Game Server :

    GTA Server IP : dsz-rl.de
    Teamspeak IP :dsz-rl.de:2010
    Ark Server : dsz-rl.de
    Mincaft Server : dsz-rl.de

  • Beitrag von SMiiTH ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: mMn. Off-Topic / gehört nicht in ne Serverwerbung ().
  • Beitrag von .Toby ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein gelöscht ().
  • Wer auch immer Seyo ist, kann er dann auch ohne Fehler die Grafiken erstellen oder gehört LRS zur Serverpolitik?
    Bieteh niecht wegehn Rufmord anklagehn!!

  • Also ich kenne einige Leute die gegen die Allgemeinheit und sogar gegen das eigene Team arbeitet, aber sowas habe ich noch nicht erlebt.


    Wir spielen hier ein 15 Jahre altes Spiel im Multiplayer. Und du möchtest eine Anzeige machen, weil der Grafiker sich nicht mehr auf der Nase rumtanzen lässt? Was ist denn Kaputt mit euch? Ihr seid ja echt gut drauf, was ist denn wenn jemand das Team verlässt, bekommt der auch ne Anzeige?


    Ich war mal einen Abend auf dem Server. Nur Standartsysteme die auch noch verbuggt sind.
    Und bevor du suchst, ich habe meines Wissens nach keinen Account bei euch, brauchst gar nicht versuchen mich zu bannen.


    Server: 2/10
    TS: 7/10 wird man ja wohl reden können
    Forum: Enthaltung


    Denk mal nach was du hier für ne Show abziehst.

    • Offizieller Beitrag

    Damit hab ich dir die "Nutzungsrechte" wieder Entzogen und Weise dich hier nochmal Darauf hin die Grafiken Raus zu nehmen.

    Ohman, immer diese Hobby Rechtsexperten, meine Fresse...



    Tragt euren kindischen Streit bitte woanders aus. Alles was zur objektiven Bewertung des Servers beiträgt kann hier gerne mit eingebracht werden, alles andere (das heißt alles persönliche, alles was zwischen euch gelaufen ist, noch laufen wird und was ihr euch gegenseitig vorwirft) hat hier schlicht und ergreifend nichts zu suchen. Ich lasse die Beiträge jetzt mal so stehen, da sie zum Teil inhaltlich passen, weise aber mit Nachdruck darauf hin, beim Thema zu bleiben und eine Bewertung nicht auf einzelne Situationen zwischen bestimmten Personen oder Personengruppen aufzubauen. Solche offen gesagt extrem kindische Streitereien zwischen einzelnen sollten per PN ausgetragen werden, ganz besonders wenn es um banale Dinge wie eine bescheuerte Online Anzeige geht. Tut mir Leid, aber bei so einem Kindergarten habe ich 0 Verständnis und möchte so etwas aus dem Forum fern halten. Keiner von euch ist in der Situation besser, schaden tut ihr damit nicht nur dem jeweils anderem, sondern auch euch selber.


    Hoffentlich kassier ich jetzt keine Online Anzeige. :rolleyes:

  • Beitrag von SMiiTH ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Wir habens verstanden, reicht dann auch ().
  • Beitrag von Megachilla ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Vollzitat Mania ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von smaxxx ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von NicopapHD ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().


  • Liebe Community,


    Ich wollte mitteilen das wir an 15-18.06 veranstalte ich ein besonders Event Tage da ich meinen Geburtstags Feiere. Da ihr auch was
    davon haben sollst. Habe ich mir etwas besonders ausgedacht.




    Ihr könnt euch am 15-18.06 ein Haustier abholen mit der LSPD in diesen Zeitraum erhaltet ihr ein geschenkt mit
    zusätzlich eins von drei Haustier. Die in Den Geschenk sind.






    Wichtig hier bei es sind Haustiere um die man sich kümmern muss und auch sterben können. Dazu kommt es wird nur in diesen
    Zeitraum von 15-18.06 eins von den Haustieren geben danach wird es keins mehr geben.


    Zu den Haustier das Futter bekommt ihr von jeden 24/7 Shop. Falls ihr nicht wisst wo könnt ihr natürlich
    das Support Team Anschreiben.


    Ich kann es noch mal wiederholen um sicher zu gehen das ihr es nicht vergisst jedes Haustier kann kann Sterben wenn es nicht gepflegt wird.
    Das heist ihr müsst es Füttern alle 2-5 Tage. Je nach Haustier.


    Die Befehle Findet ihr unter pethelp die heute Nacht freigeschaltet werden erst.




    Außerdem voranstellten wir eine Party am Wochenende
    mit unseren Spielern.




    Dazu kommt das wir Steam-Key verlosen auf unseren Server die man mit Events,Verlosungen und
    Vielen Mehr. Diese wird in Game bekannt geben alles bei uns.



    Mit Freundlichen Gruss,
    D.S.Z .Noir




    *Der Poste ist genau so auch in unserem Forum gepostet.

    99d057dce7152cf39d725a88f18be823b1cd9873.png

    Forum : https://dsz-roleplay.de/

    Meine Game Server :

    GTA Server IP : dsz-rl.de
    Teamspeak IP :dsz-rl.de:2010
    Ark Server : dsz-rl.de
    Mincaft Server : dsz-rl.de

  • Vorschlag: Kann jemand in Zukunft die News verfassen, der auch der deutschen Rechtschreibung und Grammatik mächtig ist?

  • Beitrag von SMiiTH ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r gelöscht ().
  • Beitrag von #PurpleHaze ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: weg mit dem scheiß :D ().
  • Beitrag von Megachilla ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von SMiiTH ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r gelöscht ().
  • Ich habe den Thread seit der Erstellung im August 2016 immer wieder verfolgt, weil ich wissen wollte, ob Noir auch nur ansatzweise Zeichen der Besserung seines Verhaltens von sich gibt, nachdem er auf inzwischen 10 Seiten fast ausschließlich Kritik eingefahren hat. Naja, was soll man großartig dazu sagen? Mission failed.


    Sein mangelhaftes Verständnis für PR/Marketing spiegelt sich darin wieder, dass man selbst nach knapp einem Jahr nicht in der Lage zu seien Ankündigungen, die auf einer anderen Plattform veröffentlicht werden, um dort das eigene Projekt zu repräsentieren, Korrektur zu lesen bzw. eine andere Person diese veröffentlichen zu lassen. Mehrere Hinweise diesbezüglich wurden gekonnt ignoriert oder mit der Begründung "hab Lese-Rechtschreibstörung" zurückgewiesen.
    Zumindest hat er für seine Geburtstags-Ankündigung Kontakt mit dem niederländischen Unternehmen Keemink-Entertainment aufgenommen und darum gebeten, dass man ihr Bild (Konzert mit gelben Scheinwerfern) für eigene Zwecke benutzen darf.


    Im Startpost fallen einem besonders die Changelogs ins Auge. Bei jedem Update wird versucht die Liste der Neuerungen bzw. Änderungen künstlich möglichst lang zu strecken, indem man jede Kleinigkeit ebenso darstellt wie ein neues System (z.B. 3.8.4 - Reichensteuer), damit der Eindruck entsteht, dass noch aktiv am Script gearbeitet wird - was aller Anschein nach nicht der Fall ist.


    Was die Website von DSZ betrifft muss ich ehrlich sagen, dass ich beeindruckt bin, dass man die Entscheidung getroffen pro Unterwebsite einen individuellen Stil zu verwenden. Von der Entry-Page aus gelangt man auf insgesamt ~5 andere Seiten, die sich in ihrem Stil immer gänzlich unterscheiden - sofern man als Gast Zugriff hat und nicht zur Registrierung gezwungen wird.


    Auf einen Servertest habe ich bewusst verzichtet, da momentan (und auch zukünftig) keinerlei Interesse besteht auf einem 10-Mann-Projekt mit dieser "Community-Leitung" zu spielen.


    Zum Abschluss gibt es noch eine kurze Geschichte dazu, wie ich fast Scripter bei DSZ geworden wäre.
    Auf einen Thread von Noir - als der Server noch relativ gut besucht war, in dem er einen neuen Scripter sucht, da sich der letzte abgesetzt hatte, kontaktierte ich ihn. Nach einem kurzen Gespräch wurde mir vorläufig eine Teammitglieder-Gruppe im Teamspeak zugewiesen und Aufgabe zugeteilt, die als eine Art Einstellungstest fungierte, ob man auch wirklich technisch versiert genug ist, um zukünftig als Scripter tätig zu sein. Solange ich die mir erteilte Aufgabe bearbeitet habe (bei OnPlayerDisconnect sollte in eine Tabelle eingetragen werden, dass der Spieler den Server verlassen hat), habe ich mein Mikrofon deaktiviert und Noir hat den Channel verlassen.


    Nach der Fertigstellung habe ich ihm den Code via Pastebin zukommen lassen, worauf seine Antwort sinnesgemäß nur aus "besprechen gerade was" bestand. Nach guten 15 Minuten hat der Ex-Scripter im Teamspeak wieder die Scripter-Gruppe zugewiesen bekommen und mir wurde die Teammitglieder-Gruppe wieder ohne weitere Absprache entzogen. Danach gab es seitens Noirs keine Kommunikation mehr - da haben sich die 30 Minuten Anwesenheit jedenfalls gelohnt.


    Naja, so wie man ihn kennt wird dieser Post ebenso ignoriert wie die anderen davor, damit man nicht unnötig auf Kritik eingehen muss.



    Zitat von [D.S.Z]Infinity


    Euer Neid ist meine Anerkennung! Euer Hass - mein Sieg!
    Neid und Hass muss man sich hart verdienen!


    Beste Signatur

    Berlin - Tel Aviv - Moskau

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen