Die Sieben Zwerge Reallife

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
    • Offizieller Beitrag

    Ich öffne dieses Thema jetzt ein letztes Mal.
    Die Vergangenheit hat mehrfach gezeigt, dass einige von uns nicht in der Lage sind, regelkonforme Beiträge als Antwort auf eine Server Werbung zu verfassen.


    Hier nochmal ein Überblick, was für Beiträge unter einer Werbung erlaubt und erwünscht sind:

    • Klar erwünscht ist konstruktive und fundierte Kritik am Server (Kritik ist nicht immer negativ).
    • Die Werbung dient nicht als Plattform, um z. B. den Serverbesitzer aufgrund mangelnder Rechtschreibung zu diffamieren. Einen Post dazu kann man sich verkneifen.
    • Gezielte Angriffe gegen einige Teammitglieder sind unerwünscht und sollten direkt im betreffenden Forum geklärt werden. Niemanden hier interessiert es, wenn Teammitglied XY euch vermeintlich zu Unrecht gebannt hat.
    • Diese o.g. unerwünschten Beiträge dürfen natürlich auch in die Kritik einfließen, sie aber nicht gänzlich ausmaßen bzw. der Hauptinhalt sein.
    • Anschuldigungen ohne Beweise helfen keinem und gehören hier auch nicht hin. Dazu bitte wieder an das betreffende Forum wenden.
    • Einfache X/X Bewertungen sind zu unterlassen.
    • Zu guter letzt: stellt euch mal vor, es wäre eure Werbung und ihr hättet derartig ins persönliche abdriftende Beiträge. Will man sowas wirklich?


    Dieser Post steht nicht zur Diskussion. Weitere (Spam)-Beiträge werden ab sofort konsequent verwarnt und sanktioniert. Die daraus folgenden Verwarnungen sind indiskutabel.


    Ich freue mich über alle regelkonformen Beiträge und auch über solche, die kritische Diskussionen stiften. Auch ein Server lebt von Veränderung und Dialog, davor wollen auch wir uns natürlich nicht verwehren - natürlich nur, solange alles im sachlichen und harmonischen Rahmen bleibt.


    Viele Grüße an alle und einen schönen Restsonntag,
    shoxinat0r


    im Namen des breadfish.de Teams


  • Liebe Community von Breadfish


    Wir wollten bekannt geben das wir Morgen am 19.ten 7 Jahre Jubiläum haben.
    Hier für laden wir alle bei uns ein die Interesse haben bei uns.


    Wir kündigen natürlich heute um 0 Uhr an was wir veranstalten.


    Nachlesen kann man alles unter https://dsz-roleplay.de/


    Mit Freundlichen Gruß,
    .Noir

    99d057dce7152cf39d725a88f18be823b1cd9873.png

    Forum : https://dsz-roleplay.de/

    Meine Game Server :

    GTA Server IP : dsz-rl.de
    Teamspeak IP :dsz-rl.de:2010
    Ark Server : dsz-rl.de
    Mincaft Server : dsz-rl.de

  • Ich kann den Server nur weiter empfehlen. Das Adminteam ist kompetent und sehr freundlich. Das Script hat viele Funktionen die ein vielseitiges und spannendes Gameplay ermöglichen, die Maps sind auch sehr schön. Der einzige Minuspunkt ist der Wert des Geldes auf dem Server, die Preise und Löhne sind zwar angepasst jedoch wären realere Geldsummen deutlich besser zu handhaben.

  • Server nicht Empfehlens Wert.


    Man kommt ins Team als Test Supporter, 2 Tage später wird dann der Account gelöscht.
    Und die Spieler beleidigen nur unter einander die Admins machen da nix gegen.
    Man bekommt denn Leader Posten entfernt wenn man ausm Team fliegt.


    Der Server besteht nur noch im Geld rein zubringen, Ich gehe auch mal von aus, das dort auch kein Kleingewerbe angemeldet ist. (Steuerhinterziehung)
    Com-Leitung schreit sogar die Leute an.


    -10
    Grüße,

  • Du musst etwas angestellt haben dass dein Account gelöscht wurde. Ich war damals auch im Team und mein Account besteht bis jetzt auch noch.
    Zwar spiele ich schon lange nicht mehr auf DSZ jedoch beobachte ich die gerne mal unter die Serverliste DSZ hat durschschnittlich 10-20 User ich glaube dort sind die Einahmen nicht so hoch. Ich würde eher sagen Noir gibt mehr Geld aus als er dort einnimmt.

  • Script ist gut. Leider abundan Car Bugs.


    Leider ist die Community Leitung nicht die beste was mich davon fern hält dort zu Spielen.

    ich war 2016 kurz mal auf dem Server es hat zwar Spaß gemacht aber es ist mega viel Geld im Umlauf und man wurde da nur mit Events überschüttet somit ist mir die lust daran dann vergangen und die Bugs wo damals schon da waren sind immer noch da.


    Waynee Family Gründer


    Inhaber: [LDT]Lebe dein Traum SAMP

    Wen 2021 Arthur denkt das er mit Klagen, Leute abhalten kann das NRP Script das öffenltich zum runterladen ist zu nutzen, Hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.

  • Der Server ist voller Bugs man kann sich nicht mal registrieren.

    Dies Muss ich verneinen, man kann sich tatsächlich Registrieren, ob es bei dir mal in geraumer zeit zu einem Ban gekommen ist o.Ä die eine Registrierung verhindern ist vermutlich der auslöser aber auch bloß reine Vermutungen und wie wir alle wissen gibt es sowas wie buggs nicht das sind Features

  • Script ist gut. Leider abundan Car Bugs.


    Leider ist die Community Leitung nicht die beste was mich davon fern hält dort zu Spielen

    Große Worte von Jemandem, dessen Server Lizenz Probleme hat, mit einem geklauten Script Online war, und da mehr Rechtschreibfehler als Features hat.
    Aber, Spielausschluss Geflame ist ja schon immer groß im rennen gewesen, kannst ja mal sagen, warum du einen Ausschluss hast, aber das traust du dich nicht.
    Desweiteren: Hatte selber einen Ausschluss, darf wieder Spielen und hat sich vieles zum Positiven geändert.
    Würde den Server Empfehlen für jeden der etwas Bodenständiges sucht was nicht innerhalb von 2 Tagen wieder down ist.

  • Der Server ist voller Bugs man kann sich nicht mal registrieren.

    Es kann sich Ganz normal auf den Server registrieren Ohne Probleme. Sonnst könnten sich keine neue Spieler bei uns anmelden. Wenn du Probleme hast meld dich doch einfach bei uns mal in Teamspeak. Dann können wir schauen was du hast.


    Der Beitrag ist mal wieder auf den neuesten stand gebracht wurden.

    99d057dce7152cf39d725a88f18be823b1cd9873.png

    Forum : https://dsz-roleplay.de/

    Meine Game Server :

    GTA Server IP : dsz-rl.de
    Teamspeak IP :dsz-rl.de:2010
    Ark Server : dsz-rl.de
    Mincaft Server : dsz-rl.de

  • Beitrag von Megachilla ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Schlechter Server in meinen Augen habe vor 2-3 Jahren gespielt und dieser 11 Jährige der da im Team war meinte mich wegen übler Nachrede zu bannen?
    Ich probier im Ts3 jemand zu kontaktieren doch , dann movet micj dieser Team murmelt was mit seiner Piepsstimme vor sich hin und bannt mich dann.
    Das war , dann auch für mich die Grenze.


    Server 6/10
    Team 0/10 (Konnte nur mit einem Teammitglied in Kontakt kommen und joa :)
    Mittlerweile wurde mein Account auch gelöscht ich wollte auch nichts mehr klären als der Typ mich gebannt hat ich habe herausbekommen , dass er geflogen ist jedoch trotzdem keine Chance mehr.
    Will den Server nicht schlecht reden gibt hier viel schlimmere Projekte , aber das war trotzdem nicht cool von euch.

  • vor 2-3 Jahren, gespielt und jetzt kommt der Flame interessant, wusste gar nicht das 1 Mensch der das Team repräsentiert hat, gleich der Ganze Server ist.
    Aber daran merkt man, das manche Menschen in der SAMP Szene keinen schimmer haben.
    Vor allem, deine Anfangs Worte: "Schlechter Server"
    Im Abschluss dann: "Will den Server nicht schlecht reden"
    Man sollte schon klar denken können, wenn man etwas schreibt.
    2-3 Jahre sind nun mal 2-3 Jahre, aber wie mans nimmt, ist jedem Selbst überlassen, es zwingt dich keiner auf Die Sieben Zwerge zu spielen.
    Mir macht es Spaß dort, also warum nicht.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen