Die Sieben Zwerge Reallife

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von </MRX> ()

    Dieser Beitrag wurde von Douq aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Hybris ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Wollte den Server mir mal wieder anschauen und wurde gebannt von AriZona wenn das schon so anfängt dann sag ich mal so


    Server 1/10 Fischis (da er sich wenigstens etwas mühe gemacht hat und das script sowieso zum download gibt auf diversen seiten)
    Forum 1/10 Fischis (da man als gast nicht viel sieht)
    TS 0/10 Fischis habe mir den Teamspeak noch nicht angeschaut werde das auch nicht machen
    Team 0/10 Fischis (da die einen Einfach bannen nur wen man ausversehen noch die VPN an hatte da nicht jeder hans meine IP bekommen muss den ich nicht traue)



    Ich empfehle denn Server nicht weiter anscheinend ist das Team auch nicht ganz kompetent wie mir meine Kollegen berichten wird man da auch einfach aus einem support channel gekickt


    Waynee Family Gründer


    Inhaber: [LDT]Lebe dein Traum SAMP

    Wen 2021 Arthur denkt das er mit Klagen, Leute abhalten kann das NRP Script das öffenltich zum runterladen ist zu nutzen, Hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.

  • Team 0/10 Fischis (da die einen Einfach bannen nur wen man ausversehen noch die VPN an hatte da nicht jeder hans meine IP bekommen muss den ich nicht traue)


    So eine ausrede habe ich noch nie gehört ^^ naja im Regelwerk ist verankert das, dass joinen VIA VPN um zbs. Einen ban zu umgehen grundsätzlich sowieso verboten ist und wenn du nur deine "IP" schützen willst musst du dir wohl was anderes überlegen ich habe zum glück eine mehr oder weniger wechselnde IP Sie ist nicht unbedingt immer die gleiche


    Server 8/10
    Team 7/10
    Forum 5/10
    Ts 7/10


    MfG

  • Beitrag von Megachilla ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Kann mich nur Anschließen, da selbst nach 9 Jahren Kritik an der Community Leitung immer noch mit einem Bann samt Accountlöschung geahndet wird, mal davon abgesehen das man sich beleidigen lassen muss von der Com Leitung.


    "Alle" Teamler wären dauer AFK,
    aber dabei Loggt der gute alte Patrick sich ein, und ist ab dem Moment dauer afk oder zockt wow.
    Wenn man ihn drauf anspricht kommt die Aussage "Ich mach das schon 9 Jahre", 9 Jahre dauer afk auf dem Server kauf ich ihm gerne ab, mit dem geänderten AFK system, sehen seine Online loggs sicher blendend aus.


    Habe das Team auf eigenen Wunsch verlassen, kam wieder als "Full-Admin" und wurde auf grund einer Meinungsverschiedenheit 2er anderer Admins, aus dem Team geworfen ohne das mit mir gesprochen wurde, naja und Arbeiten gehen darf man als Teamler auch nicht, war um 20 uhr da, bin bis 23 uhr Geblieben, und es hieß ich wäre nur afk gewesen.
    Aber, so vergrault man seine User auch.


    Das einzige, was an Die Sieben Zwerge nicht scheiße ist, sind manche User, die "Großen" Systeme die Noir ja so anprangert, sind Copy Paste aus dem internet, mit kleinen Abänderungen / übersetzungen.


    Beispielsweise das Lotto System auf dem BSN Dach, die Werbeschilder, die Werbeschilder für D.S.Z, das Carsystem ist mal wieder verbuggt weil Noir, an einem Funktionierenden Carsystem ja rum werkeln musste, bis es wieder ettliche Bugs hat.


    Ich weiß das dieser Post mir nun einen Spielausschluss einfährt, wenn ich ihn nicht schon längst habe, weil ich meine Meinung geäußert habe :)

  • Kann mich nur Anschließen, da selbst nach 9 Jahren Kritik an der Community Leitung immer noch mit einem Bann samt Accountlöschung geahndet wird, mal davon abgesehen das man sich beleidigen lassen muss von der Com Leitung.

    Der Account wurde gebannt weil er alle Spieler gebannt hat. ;) Wir Sperren nur Accounts wenn sie gegen Sperre Regeln verstoßen mehr nicht. So wie das jeder Andere Server auch machen.
    Die Accounts werden gelöscht bei uns nach 4 Wochen lang wenn sie gesperrt waren um den Namen Freizugeben wieder.

    99d057dce7152cf39d725a88f18be823b1cd9873.png

    Forum : https://dsz-roleplay.de/

    Meine Game Server :

    GTA Server IP : dsz-rl.de
    Teamspeak IP :dsz-rl.de:2010
    Ark Server : dsz-rl.de
    Mincaft Server : dsz-rl.de

  • Beitrag von Kuno ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy gelöscht ().
  • Der Account wurde gebannt weil er alle Spieler gebannt hat. ;) Wir Sperren nur Accounts wenn sie gegen Sperre Regeln verstoßen mehr nicht. So wie das jeder Andere Server auch machen.Die Accounts werden gelöscht bei uns nach 4 Wochen lang wenn sie gesperrt waren um den Namen Freizugeben wieder.

    Ich habe keine Spieler Gebannt, also bleib bitte bei der Wahrheit.

  • Beitrag von Megachilla ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

  • Liebe Bruce,


    Wir haben dir gefüllte 10 Möglichkeiten geben das du spielen druftst bei uns. Jedes mal haben wir auch die möglichkeit geben das du auch in Team durfst. Das letzte mal vor 2 Wochen hast du alle Spieler gebannt. Genau so wurden hier in diesen Thema bestimmt ca 15 Beitrage gelöscht.


    Wie wäre es wenn du dich ans wendest und nicht immer hier deinen Frust auslasst weil wir dich gesperrt haben wegen diese. Beleidigt hat dich keiner. Du hast alle mit H Wort gebannt.


    Wie gesagt wenn du was hast einfach per PM hier oder gerne über unser Forum.


    Weil ich bin es so ein bisschen leid wenn du ihn 1-2 Monaten wieder bei uns Spielen möchtest mit zum 11 mal anzuhöhen es tut mir Leit.


    Mit Freundlichen Gruss,
    .Noir

    99d057dce7152cf39d725a88f18be823b1cd9873.png

    Forum : https://dsz-roleplay.de/

    Meine Game Server :

    GTA Server IP : dsz-rl.de
    Teamspeak IP :dsz-rl.de:2010
    Ark Server : dsz-rl.de
    Mincaft Server : dsz-rl.de

  • Beitrag von DioKing ()

    Dieser Beitrag wurde von Douq aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Megachilla ()

    Dieser Beitrag wurde von Douq gelöscht ().
  • Beitrag von Hybris ()

    Dieser Beitrag wurde von Douq aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Alleine zu schreiben, dass er wieder anfangen will.. find ich schon dreist, weil jeder mittlerweile irgendwie weiß wies läuft... ich mein ich wurde ja anscheinend wegen "Server Sabotage" vom Server entfernt, welche ich nicht mal betrieben habe.... hätte ich als Com Manager genug machen können.... ach ne hab mir den Arsch aufgerissen, dafür das ich mir dann anhören durfte ich wäre nur afk? Oder dafür das ich einen Teamwarn kriege, weil ich bis 20 Uhr arbeite? wtf
    mal davon abgesehen das deine letzten Worte waren ich "kleinkind" sollte mein Internet zahlen? wtf ist falsch mit dir?
    Und das alles aus einer Diskussion raus, die null mit mir zu tun hatte... seems legit ? aber, ich hab vergessen ich gebe Rauchzeichen, und daher kann ich hier im Forum schreiben :D

  • Nabend,
    da vertragen wohl einige den Alkohol nicht und lassen ihren Frust deshalb in diesem Forum hier raus.
    Schon ein wenig amüsant das ganze hier


    Ich fand Noir übrigens so immer korrekt und zu mir war er sowohl als ich im Team war wie auch als ich aus dem Team gegangen bin vollkommen in Ordnung.


    Einfach mal so damit es nicht als Spam zählt

  • Beitrag von Megachilla ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hey,
    darf und kann er ja, soll ich mich nun genauso benehmen wie ihr es alle tut? Nein, weil ich Erwachsen bin und das nicht nötig habe.


    Auf wenn Noir vieles falsch macht und seine Art in euren Augen unfreundlich, aggressiv und nicht geeignet als Projektleiter ist, rechtfertigt das in keiner Weise eurer Verhalten unter diesem Thread.


    Ihr seid in diesem Thread genau das was ihr bei ihm alle bemängelt, dann kommt alle 5 Tage von einem eine Beschwerde und 5 Tage später dann wieder ein Lob, was ist daran denn bitte lobenswert was ihr in diesem Thread feiert?


    Das ist eine Serverwerbung, da kann ich meinen Senf einmal ordentlich abgeben und damit sollte das auch gut sein. Die Betonung liegt auf ordentlich und Sachlich.


    Nils

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen