Die Sieben Zwerge Reallife

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von Megachilla ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Persönliche Provokation ().
  • Beitrag von Yamac.cuKuR ()

    Dieser Beitrag wurde von Douq gelöscht ().
  • Beitrag von 670 ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Megachilla ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Guten Tag,
    es ist sehr lange her, dass ich hier mal was geposted hatte.
    Ich war immer (und bin) ein großer Kritiker von DSZ, wie man vielleicht an alten Beiträgen von mir ansehen konnte.
    Ich habe "Die Sieben Zwerge" vor einigen Tagen wieder besucht & spiele jetzt auch wieder etwas auf diesem.


    Ich möchte noch einmal meinen vollen Respekt an die Com-Leitung geben!
    Die jetzt schon so lange am Server arbeitet, egal ob höhen oder tiefen, sie bleibt dem Server treu. (Viele halten das nicht so lange durch vor allem bei der ganzen Kritik)
    Ich habe mittlerweile schon viel Mist gebaut & mir wurden schon so viele Chancen gegeben.
    Aber das muss ich halt einmal sagen. (Auch wenn es manchmal Ungleichheiten bzw. verschiedene Meinungen zu getroffenen Aktionen gibt)


    Ich bin weder im Team oder wurde hierfür bezahlt. Ich habe weder vor ins Team zu gehen oder ähnliches.

  • Beitrag von Megachilla ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy gelöscht ().
  • Hallo,


    ich melde mich auch mal zu Wort!
    Ich glaube mein Name, sagt jedem etwas der auf DSZ aktiv spielt, oder gespielt hat!
    DSZ angefangen 2011, über 3 Jahre Teamler und richtig aufgehört 2016!


    Eins muss ich sagen: DSZ hat meine Kindheit, enorm geprägt!
    Habe sehr gerne früher auf dem Server gespielt, weil ich auch sehr nette Leute kennengelernt habe, mit denen ich sogar jetzt noch Kontakt habe!


    Diverse Dinge fand ich an DSZ aber auch immer blöd!
    Konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge kann man leider nicht vermitteln! Es wird immer alles schön gesprochen, aber änder tut sich nichts!
    DSZ teilweise nurnoch 3 User drauf.. zu meiner Zeit ab 100+ User!


    Oft habe ich die Hilfe von meiner Person angeboten, da viele mich auch schon gefragt haben ob wir nicht wieder auf DSZ spielen wollen. Mit der Regelung, dass ich aber auf dem Server wieder komme.
    Komisch! Aber schlecht geredet wurde zu oft über meine Person!



    @Infi: Melde dich bei mir, wenn du Hilfe benötigst


    Gruß
    Passi




  • Liebe Community,
    Wir voranstellten wieder ein Summer Event was 30 Tage dauert.
    Ihn Sommer Event gibt sind wieder einige Objekte auf den Server-Versteckt.




    Preise :


    1 Platz :



    1 Steam Gutschein in Werte von 20 Euro
    1 Überraschungs Parket.




    Mehr dazu findet ihr ihn den Beitrage findet ihr ihn unsere Forum unter
    https://forum.dsz-roleplay.de/…article/147-sommer-event/



    Mit Freundlichen Gruss,
    .Noir

    99d057dce7152cf39d725a88f18be823b1cd9873.png

    Forum : https://dsz-roleplay.de/

    Meine Game Server :

    GTA Server IP : dsz-rl.de
    Teamspeak IP :dsz-rl.de:2010
    Ark Server : dsz-rl.de
    Mincaft Server : dsz-rl.de

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von JvN. ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von Yamac.cuKuR ()

    Dieser Beitrag wurde von Douq aus folgendem Grund gelöscht: Spam / Keine (direkte) Bewertung erkennbar ().
  • Ich war die letzten paar Tage mal wieder auf dem Server unterwegs um mir ein Bild der aktuellen Lage zu machen.
    Angefangen hat so ziemlich alles reibungslos, doch relativ schnell ging alles exponentiell bergab.


    Mein erstes, gröberes Problem zu Beginn war, dass ich meinen Personalausweis und meinen Führerschein gemacht habe, und dieser sich nach meinem nächsten Logout nicht speicherte.
    Außerdem habe ich noch einen Bankraub gemacht, bei dem ich ungefähr 4mio erbeutet habe. Auch diese waren nach dem Logout verschwunden.
    Das einzige was noch da war, waren genau die 5 Millionen auf der Hand und das Level 3, die man nach 60 Minuten als Startbonus bekommt.


    Daraufhin habe ich mich heute beim Support gemeldet um mein Problem zu schildern.
    Doch dann kam die Überraschung: Eine offensichtlich komplett inkompetente Community Leitung namens Kostja war der Meinung, mir sein Unwissen beizubringen.
    Er war der Meinung, dass mir der Personalausweis vom Präsidenten und der Führerschein von einem Cop entzogen worden wäre.
    Die Sache mit dem Präsidenten konnte ich mir keineswegs erklären. Ebenfalls die mit dem Cop, denn das hätte ich mitbekommen - habe ich allerdings nicht.


    Da man mir im Support offensichtlich nicht helfen konnte, machte ich mir die Mühe um meinen Personalausweis und Führerschein erneut zu holen.
    Allerdings fand ich relativ lustig, dass ich für meine Führerscheinprüfung einen Dune, der normalerweise für den LKW-Schein gedacht ist, verwenden konnte.
    Ich rammte einen Cop weg, der halb auf der Straße stand und bekam dafür zwei Wanteds. Bei der Stadthalle kam dann der Cop zu mir gefahren, hinterher ein maskierter Hitman.
    Der Hitman killte mich vor der Stadthalle (No-DM Zone) und wurde dafür nicht sanktioniert. (Ich vermute mal, dass das ein Admin war, mit dem ich über SMS am diskutieren war)
    Durch die zwei Wanteds war ich gerade mal zwei Minuten im Knast. Kurz nach meiner Entlassung wurde ein LMS-Event veranstaltet.
    Dort auf dem Flugzeug war ein Maskierter der irgendeinen Bullshit geschrieben hat, den hab ich dann totgeboxt. (Bei einem Event hat 'ne Maske sowieso nichts verloren).
    Nun gut, ich erhielt von Kostja zurecht eine Eventsperre. Erst für 4 Tage, dann wurde sie auf 7 Tage korrigiert. Wenige Minuten später wollte ich reloggen und wurde wegen "Eventstörung" permanent gebannt.


    Nichts für Ungut Noir, ich hab so ziemlich jedes Jahr mal wieder kurz vorbeigeschaut und mich gewundert, dass es den Server noch gibt. Das liegt wohl an deinem Durchhaltevermögen und das ist gut so.
    Wenn du DSZ noch retten möchtest, fang bitte an, ein ordentliches Team aufzubauen. Jedes Jahr wenn ich vorbeischaue, sind Kinder im Team, die sich größtenteils nicht auskennen.
    Tut mir leid, dass ich das jetzt sagen muss, aber so einen unfähigen Community Leiter (Stv) habe ich noch nie gesehen und daher kann ich diesen Server momentan nicht weiterempfehlen.
    Der Server hätte sicher Potenzial dazu den einen oder anderen alten Hasen zurückzugewinnen, allerdings benötigt er dafür ein kompetentes Team, welches die User unterstützt und in allen Situationen hilft.
    Nur das ist aktuell leider nicht der Fall.


    Mit der Hoffnung, dass diese Meinung, welche auf ehrlicher Basis verfasst wurde, nicht gelöscht wird, wünsche ich dir trotzdem viel Glück für die Zukunft mit dem Server.


    Beste Grüße


  • Liebe Community,


    Wir veranstalten ein Halloween und wir haben uns was besonders Ausgedacht für heute.


    Alle 45 min Spawn auf den Server Kürbise an verschieden Orte.
    Dafür gibt es Extra ein Timer den oben Rechtes am Bildschirm habt.


    Wenn ihr verpasst wo welche gespawn sind,könnt ihr mit den Befehlt
    "/halloweeninfo" wo der Spawnpunkt ist.


    In der Gaminghalle könnt ihr alle Süßigkeiten Tauschen.







    Wenn ihr schaft den Kontrollraum zu erreichen von Unseren Schiff
    erhaltet ihr Cash und Süßigkeiten


    Dazu kommt noch unter allen die es schaffen wird das Spiel



    Call of Duty®: Modern Warfare verlosst .


    Infos zum Spiel findert ihr unter :
    https://eu.shop.battle.net/de-…ll-of-duty-modern-warfare


    Mit freundlichen Grüßen
    Die Sieben Zwerge Team

    99d057dce7152cf39d725a88f18be823b1cd9873.png

    Forum : https://dsz-roleplay.de/

    Meine Game Server :

    GTA Server IP : dsz-rl.de
    Teamspeak IP :dsz-rl.de:2010
    Ark Server : dsz-rl.de
    Mincaft Server : dsz-rl.de

  • Admins sind ganz nett und Kompetent aber ich wurde erstmal von so nen CreepHD angeschrieben und als Schwuchtel bezeichnet dann ist mir auf gefallen das er Leader war.

    Wollte es eig jemanden melden aber kein Teammitglied war online sonst finde ich das Projekt ganz schön.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Admins sind ganz nett und Kompetent aber ich wurde erstmal von so nen CreepHD angeschrieben und als Schwuchtel bezeichnet dann ist mir auf gefallen das er Leader war.

    Wollte es eig jemanden melden aber kein Teammitglied war online sonst finde ich das Projekt ganz schön.


    Mit freundlichen Grüßen




    Mhh in meine Logs sehe ich nicht so eine Beleidigung von Ihn.

    99d057dce7152cf39d725a88f18be823b1cd9873.png

    Forum : https://dsz-roleplay.de/

    Meine Game Server :

    GTA Server IP : dsz-rl.de
    Teamspeak IP :dsz-rl.de:2010
    Ark Server : dsz-rl.de
    Mincaft Server : dsz-rl.de