Die Sieben Zwerge Reallife

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von [LoS]Kanii.[BrBa] ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().



  • Liebe Community,


    Wir haben es geschaft!
    Wir sind nun 6 Jahre jetzt Alt geworden!


    Wir wollten das hier bekannt geben und auch, dass wir diese Woche
    einige Events mit Steam spielen machen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Community Leitung.

    99d057dce7152cf39d725a88f18be823b1cd9873.png

    Forum : https://dsz-roleplay.de/

    Meine Game Server :

    GTA Server IP : dsz-rl.de
    Teamspeak IP :dsz-rl.de:2010
    Ark Server : dsz-rl.de
    Mincaft Server : dsz-rl.de

    Einmal editiert, zuletzt von [D.S.Z]Infinity ()

  • Wir haben ein Grosse Event laufen bei uns grade. Wir wollte es einfach mal Posten das viellleicht jemand der auch intresse mitmachen . Hier der FB-Link wo drüber
    es jedes Sehen könnt was grade lauft : https://www.facebook.com/DieSi…fe/posts/1078260665585587


    Das Event Lauft bis um 24 Uhr.

    Darf man fragen, ob etwas dagegen unternommen wurde, um zuverhindern, dass jemand mit s0beit o.ä. einfach alle Positionen der Labels bzw. Pickups angezeigt bekommen hat oder wie wurde das umgesetzt?



    Seit wann arbeitet ihr mit dem McFahrtenbuch zusammen oder wurde das 6-Jahre-Bild einfach kopiert?

    Berlin - Tel Aviv - Moskau

  • KRITIK:

    Serverbetreiber kann Kritik nicht ab und bannt daraufhin direkt.
    War im Team wurde von Serverbetreiber gebannt da ich angeblich abgeworben habe obwohl ich nur auf nem andren TS3 war.
    Das Projekt hat ein Großes Datenschutzproblem: Passwörter sind offen einsehbar ab einem bestimmten Administrator Rang
    Spenden werden nicht für Server Investiert sie werden für Privatzwecke Missbraucht.
    Das Team darf nicht auf andere Teamspeak Server egal ob es sich um GTA handelt oder andere Spiele sonst folgt ein BAN und ein Account Reset.
    Die Admin Ränge werden unfair verteilt d. h. jüngere Kinder werden Head-Administrator und bekommen Datenbanken-Rechte.
    PS: War oft genug im Team um mit zu bekommen was da abgeht!


    Mit Freundlichen Grüßen
    ehemaliger Teamler auf
    [D.S.Z]


  • Ich bitte dich nicht zu Lügen zu erzählen wenn es um das Thema Datenschutz geht.


    Alle Passwörter werden auf den Gameserver mit Plugin Whirlpool verschlüsselt.


    Hier ein kleiner Beweis von einen Test Account den ich erstellt habe: https://dsz-img.de/uploads/2016/09/i6993bngwz1.png


    Alle Seiten wo es um Persönliche Daten geht sind von uns per SSL-Zertifikat verschlüsselt durch die Anbieter „Let's Encrypt oder Symantec Corporation“.


    Dazu kommt noch das man der Server unterstützen kann, aber über unseren Anbieter Nitrado.


    Du wurdest nicht von mir gesperrt sondern von einem Head-Admin. Du hast abgeworben und es liegen Beweise vor.

    99d057dce7152cf39d725a88f18be823b1cd9873.png

    Forum : https://dsz-roleplay.de/

    Meine Game Server :

    GTA Server IP : dsz-rl.de
    Teamspeak IP :dsz-rl.de:2010
    Ark Server : dsz-rl.de
    Mincaft Server : dsz-rl.de

    2 Mal editiert, zuletzt von [D.S.Z]Infinity () aus folgendem Grund: Kleiner Fehler

  • Also, wenn man bei "PasswordHashed" die 1 zur einer 0 macht, kann man das Passwort sehen?
    Und wieso ist der TestAccount schon lvl 80 o:

  • Weil ich den von meinen Bruder umbenannt habe. Diese ist ein Schutzwert von Passwort wenn ein Spieler sei Passwort vergessen hat und keine Richtige Email angeben hat . Wenn ich weist das es sein Account ist,brauche ich den wert nur auf 0 Setzen und ein Passwort in Klarschrift eintragen. Wenn er dein einloggt wird denn das Passwort sofort neu verschlüsselt. Das Bedeutet dieser wert.

    99d057dce7152cf39d725a88f18be823b1cd9873.png

    Forum : https://dsz-roleplay.de/

    Meine Game Server :

    GTA Server IP : dsz-rl.de
    Teamspeak IP :dsz-rl.de:2010
    Ark Server : dsz-rl.de
    Mincaft Server : dsz-rl.de

    Einmal editiert, zuletzt von [D.S.Z]Infinity () aus folgendem Grund: Kleiner Fehler geändert.

  • Beitrag von Samu- ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Eine Server Werbung ist kein Chat ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Seyed ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Samu- ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] aus folgendem Grund gelöscht: Du hast deinen Punkt rübergebracht und hast entsprechende aussagekräftige Gegenbeweise erhalten. Bitte unterlasse weitere Anschuldigungen ohne Beweise. ().
  • Beitrag von Capitan128 ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] aus folgendem Grund gelöscht: Hör auf dir einen Account zu machen nur um ein Projekt zu diskreditieren ().
  • Beitrag von Megachilla ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • ich kenne das das Script geht wie er es bekommen hat gehe ich nicht weiter drauf ein Team habe ich damals die Erfahrung auch gemacht war zwar User habe aber einiges internes mitbekommen wie er Admins zwingt usw.


    Waynee Family Gründer


    Inhaber: [LDT]Lebe dein Traum SAMP

    Wen 2021 Arthur denkt das er mit Klagen, Leute abhalten kann das NRP Script das öffenltich zum runterladen ist zu nutzen, Hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.

  • Beitrag von RDJ ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Hat es mir erklärt, vielen Dank ().
  • Montag (Bruce) hat das Projekt getauscht weil er in einen andern Projekt mit leite möchte,diese hat er mir per Whatapp geschickt.


    Wir Zwingen keinen !
    Als Beispiel Bruce hat sich ein Operieren am Bauch in der Türkei . Wo er dann nicht 3 Monate nicht da war und er war noch in Team.


    Das einzige was wir machen wenn keine Lust mehr hat, und man sieht es an seine aktivst dann entlassen wir ihn und eine andern Möglichkeit zu geben.


    Das was schade das ihr ganz oft alte Leute bei Posten, Die uns nur von füher kennen.
    Es hat sich einiges geändert. Wir haben einen neustart mit vielen gemacht.


    Besucht uns einfach und bewerten dann den Server.
    Das Fair gegen über uns.

    99d057dce7152cf39d725a88f18be823b1cd9873.png

    Forum : https://dsz-roleplay.de/

    Meine Game Server :

    GTA Server IP : dsz-rl.de
    Teamspeak IP :dsz-rl.de:2010
    Ark Server : dsz-rl.de
    Mincaft Server : dsz-rl.de

    2 Mal editiert, zuletzt von [D.S.Z]Infinity () aus folgendem Grund: *08.10 Kleinigkeit geändert.

  • Beitrag von Megachilla ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Es hat sich einiges geändert. Wir haben einen neustart mit vielen gemacht.


    Besucht uns einfach und bewerten dann den Server.
    Das Fair gegen über uns.

    Ich würde euch gerne wieder besuchen, da ich vorher als OAMT sehr Aktive bei euch war & du glaube der Leader des Oamt warst, doch grundlosen Ban von Noir zu bekommen weil er keinen ausreden lässt, nene damit hab ich komplett abgeschlossen & Server werde ich nicht mehr anrühren alleine nur wegen .Noir da er ihn mein Augen sich auführt jeden Bannen zu müssen weil man ihn rein redet aber es es selber bei uns tut & ich deswegen nen Ban bekommen habe.