Die Sieben Zwerge Reallife

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • 0815 Script, sieht sehr unprofessionell aus, schlecht gemapt. Auch wenn man Probleme mit der Rechtschreibung hat (Fehler sind menschlich), kann man wenigstens sich die mühe geben und einen Rechtschreibüberprüfer mal benutzen.




    Dass das Team ein 0815 Team ist sieht man daran, wie sich ex Teammitglieder hier ausdrücken (Ich meine nicht das Flamen, in meinen Augen berechtigt), sondern wie sie schreiben (Gossensprache). Wenn man es nötig hat Teammitglieder einzustellen, die z.B. 13 sind, die das Spiel eigentlich nicht mal spielen dürfen, finde ich es sehr schade.


    Einfache Tipps zum verbessern:
    - Noir rauswerfen (Unfreundliche, Hassvolle Art)
    - Script überarbeiten, professioneller aussehen lassen
    - Forum überarbeiten (Schöner und übersichtlicher machen)
    - Sich für ein Modi entscheiden (entweder SAMP oder Minecraft)
    - Teamreset
    - Einfacher machen für neue User (Diese ganzen unnötigen Anträge rausnehmen (Forumaktivierung)), warum sollte man als Gast nicht das Forum einsehen können? (Kindisch)

  • Einfache Tipps zum verbessern:


    - Noir rauswerfen (Unfreundliche, Hassvolle Art)

    Das ist nicht möglich da er der einer der Server Gründer ist.
    Der richtige Server Gründer (sein Bruder) hat DSZ 2014 verlassen.
    Und Noir Finanziert auch den Server wo er aber sogut wie keine
    mehr zu tragen hat da die Spiele über den Windows Server laufen!

  • Beitrag von Feros ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Off-Topic ().
  • Beitrag von Megachilla ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Off-Topic ().
  • Beitrag von Maxi_Waynee ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Samu- ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Off-Topic ().
  • Beitrag von Megachilla ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Off-Topic ().
  • Meine Bruder und ich zusammen die Gründer ;)


    Wir haben unsere Cop-System geändert. Hier ein Kleine Video.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    99d057dce7152cf39d725a88f18be823b1cd9873.png

    Forum : https://dsz-roleplay.de/

    Meine Game Server :

    GTA Server IP : dsz-rl.de
    Teamspeak IP :dsz-rl.de:2010
    Ark Server : dsz-rl.de
    Mincaft Server : dsz-rl.de

  • Und was soll da jetzt so besonderes dran sein?
    Das Video hätte man sich echt sparen können ...
    Da fährt ein Cop in einem Barracks von Punkt A nach Punkt B ...
    Passend zum SAPD natürlich ohne sich an irgendwelche Verkehrsregeln zu halten.

  • Beitrag von Megachilla ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: In diesem Thread geht es nicht darum das Video zu bewerten sondern den Server bzw. die Werbung ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Guten Tag,


    hiermit teile ich ihnen mein Statement mit.


    Mein Statement zu diesem Server:


    Ich habe den Server vor circa einem Jahr kennengelernt. Dieser gefiel mir bis zu diesem Zeitpunkt sehr gut. Ich habe danach eine kleine Pause eingelegt und bin 1-2 Monate
    später wieder auf den Server drauf gegangen. Es hat nicht sehr lange gedauert bis ich ins Team aufgenommen wurde. Nach circa 2 Monaten habe ich das Team wieder verlassen,
    da ich lieber andere Spiele außer Samp gezockt habe.


    Ich bin bis vor kurzem noch Head-Admin gewesen (höchster Rang den ein normales Team mitglied erreichen kann) . Wir wurden oft angelogen und verarscht. Wir mussten
    90% unseres Reallife aufbringen mit 0% Dank. Die Aufgaben bestanden daraus 24/7 Event's zu machen und wenn wir grad mal 8 User drauf hatten wurden wir Admin's angemeckert.
    Mein Beileid an dieser Stelle an die hinterbliebenden restlichen Admins.


    Aber nun zum Server:


    Was für den Server spricht:
    -Relative gutes Skript
    -viele Korrekte Leute

    Was gegen den Server spricht:
    -keinerlei Verständnis
    -ausnutze
    -keine Einsicht



    Ich bin freiwillig aus dem Team raus gegangen & im Forum steht in einer Beschwerde die 2 Wochen alt ist, das ich deswegen "uninvitet" wurde (beweis siehe Anlage)
    Den Usern wird das angeblich erzählt aufgrund dessen, das diese nicht denken das ich keinen bock mehr hätte. Ich konnte die mindest angeforderungen leider nicht mehr
    erfüllen ( 5-6 Std. täglich )




    mein Fazit:


    Der Server ist relativ ausgestorben. Die User darauf sind übertrieben gut drauf und verstehen viel Spaß, aber oft wird man so hinters licht geführt.
    User auf einem Server sollten nicht angelogen werden "meine Meinung". Aber wenn User lügen werden Sie gebannt (spreche aus langer erfahrung)




    Mit freundlichen Grüßen,
    SkyMaN

  • Tja, es beweist wieder nur: Kindische Leute da. Zu junge Personen mit hohen Ranks. Ich habe mich tot gelacht über das Video von dem "tollen neuen" Feature.


    Alleine schon das Noir nicht mal Stellungsnahme zu den ganzen Vorwürfen in letzter zeit nimmt. leider sehr armselig.

  • Alleine schon das Noir nicht mal Stellungsnahme zu den ganzen Vorwürfen in letzter zeit nimmt. leider sehr armselig.

    Weil das hier nicht hingehört. Wenn etwas mit mir Klären werden möchte kann das gerne per pm hier oder auf dem Teamspeak von mir gemachen werden.
    Wenn man sich nicht traut sich kann man sich gerne auch Begleitung mitbringen. Zu Stellungsnamen habe ich schon gepostet nur Doppel schreiben
    brauch ich das nicht.



    Wir veranstalten noch einen Halloween Event mit Steam-Keys aber dazu schreibe ich noch einen richtigen Postet hier. Wenn wir so weit sind.

    99d057dce7152cf39d725a88f18be823b1cd9873.png

    Forum : https://dsz-roleplay.de/

    Meine Game Server :

    GTA Server IP : dsz-rl.de
    Teamspeak IP :dsz-rl.de:2010
    Ark Server : dsz-rl.de
    Mincaft Server : dsz-rl.de

  • Klären kann man sowas gerne allerdings ohne .Noir! der bannt ja eh gleich ein nach 30 sec wenn man eine Meinung abgeben tut, man darf ihn ja nicht dazwischen reden obwohl er es jedesmal bei uns tut & uns zur rede stellt das wir es selber tun bei ihn... Ich gebe einfach nur ein Recht an alle anderen die große/kleinere Probleme mit .Noir haben, da er in mein Augen ein ........... ist!


    Er kann sich gerne als Server Betreiber / Server Inhaber ausgeben, aber bitte nicht so Aggressive als wäre er der Anwalt von ganz Deutschland.

  • Ich kann den Server nicht empfehlen!
    Ich wollte den Server zum ersten mal testen das was ich direkt bekomme ist ein direkter Ban vom Server.
    Wegen meinem "Namen" wieso dürfen andere Spieler ebenfalls anderes heißen als euer Format ?

    Einmal editiert, zuletzt von require ()

  • Weil das hier nicht hingehört. Wenn etwas mit mir Klären werden möchte kann das gerne per pm hier oder auf dem Teamspeak von mir gemachen werden.Wenn man sich nicht traut sich kann man sich gerne auch Begleitung mitbringen. Zu Stellungsnamen habe ich schon gepostet nur Doppel schreiben
    brauch ich das nicht.



    Wir veranstalten noch einen Halloween Event mit Steam-Keys aber dazu schreibe ich noch einen richtigen Postet hier. Wenn wir so weit sind.

    Hallo [D.S.Z]Infinity,
    Als ich mit ihnen reden wollte, sagten sie:
    "Wir können uns nur noch über die E-mail verständigen"
    Das sagten sie im TS3.
    Ich weiß nicht ob sie Angst haben direkt mit den Leuten zu reden.
    Ich wollte es direkt im TS3 klären mit ihnen und ich wurde danach im TS3 gebannt und bekam
    einen Ban Ingame.


    Fazit zum Server: Nette Community, Nette Admins (außer Noir)
    Noir sagt was man machen soll, aber selber macht er nicht viel mehr(sogar weniger).
    Man soll immer mehr Events machen, aber dadurch das soviele Events am Tag gemacht werden,
    gehen immer mehr Leute.
    Viele Stammspieler die es hart erarbeitet haben "gehen" vom Server.
    Anfangs macht es ja noch Spaß mit viel Geld rum zulaufen,
    aber wenn man so wie in meinem Fall nach einer Woche,
    700 mio Dollar hat dann sollte man echt mal was ändern,
    weil dann hat man nach ca. einer Woche alles erreicht/geschafft .
    Alle Autos, beste Häuser ABER man ist trotzdem noch ca. lvl 1-5.
    das ist so eine Sache.


    LG Samu(ehm. Henni)

  • Beitrag von Seyed ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Weil das hier nicht hingehört. Wenn etwas mit mir Klären werden möchte kann das gerne per pm hier oder auf dem Teamspeak von mir gemachen werden.Wenn man sich nicht traut sich kann man sich gerne auch Begleitung mitbringen. Zu Stellungsnamen habe ich schon gepostet nur Doppel schreiben
    brauch ich das nicht.



    Wir veranstalten noch einen Halloween Event mit Steam-Keys aber dazu schreibe ich noch einen richtigen Postet hier. Wenn wir so weit sind.


    Klären kann man sowas gerne allerdings ohne .Noir! der bannt ja eh gleich ein nach 30 sec wenn man eine Meinung abgeben tut, man darf ihn ja nicht dazwischen reden obwohl er es jedesmal bei uns tut & uns zur rede stellt das wir es selber tun bei ihn... Ich gebe einfach nur ein Recht an alle anderen die große/kleinere Probleme mit .Noir haben, da er in mein Augen ein ........... ist!


    Er kann sich gerne als Server Betreiber / Server Inhaber ausgeben, aber bitte nicht so Aggressive als wäre er der Anwalt von ganz Deutschland.


    Noir bannt doch eh die Spieler direkt, sobald sie auch nur einmal etwas kritisch ggü. ihm äußern.
    Im Allgemeinen werden beispielsweise tausende 'Forumcoins' (Premiumwährung) durch Events vergeben und dann nach
    längerer Zeit einfach abgenommen - oder man wird gebannt, da man sich diese "erbuggt" haben soll.
    Außerdem besteht der Großteil des Adminteams aus kleinen Kindern, Rechtschreibakrobaten oder Besserwissern.
    Der Server macht schon lange Miese und das System funktioniert teilweise immer noch, dass Noir mit unnötigen und wertlosen 'Premiumangeboten' kleinen
    Kindern (12-15) das Geld aus der Tasche zieht.
    Als ich damals selbst auf dem Server als Administrator tätig war, wurden wir (Teammitglieder) untereinander ausgespielt, wurden von Noir beleidigt und zu immer
    mehr Leistung gezwungen "Mehr Events, mehr Supporttickets, mehr Leistung - sonst fliegt man aus dem Team oder wird sofort gebannt)
    Die Arbeit die man aber für den Server erbracht hatte, wurde keineswegs geehrt oder für gut empfunden, sondern man wurde immer mehr mit den Füßen getreten.


    Meine Meinung zum Server:


    Team: 0/10 (Wie oben erwähnt)
    Fairness: 1/10 (Man wird belogen und betrogen)
    Premium-System: 1/10 (Rentiert sich maximal auf dem ARK Server. Premium auf dem GTA Server ist unnötig und hat eh jedes Teammitglied / Freunde davon)
    Script: 6/10 (Altes GF, extrem editiert aber Noir kann nicht wirklich besondere Features kreieren, sondern C&P ausm Breadfish
    Forum 8/10 (Typisches WBB4 Forum eben)


    Ich habe noch schöne Screenshots angehängt (als kleiner Beweis)


    dnV0PjQ.pngUtwsgyd.pngjRslmrQ (1).pngVL62SDX.png


    @Horsti. @[T.R.S]Samu


    @[D.S.Z]Infinity was sagen Sie dazu?


    Lg

  • Einfach nur lächerlich dieser Server! Ich empfehle keinem Spieler auf diesem Server zu Spielen!


    Abzocke, Sinnlose Bans bis zum geht nicht mehr, & dann auch noch nen Thread aufmachen für eine Server suche & Events reinhauen um mal wieder Spieler zu bekommen.


    Das mit dem Event am Keys ist eh lächerlich zu 50000% das Noir die Nutzer ziehen wird oder sonstiges und einem Fremden den Namen den ihr nie gehört hat oder sonstiges einen Key raus geben.

  • Außerdem besteht der Großteil des Adminteams aus kleinen Kindern, Rechtschreibakrobaten oder Besserwissern.

    Hallo Polymethyl,
    Ich kann dir da nur zustimmen aber,
    die meisten sind anders wenn .Noir nicht anwesend ist.
    Bei seiner Anwesendheit darf man nicht mal reden so wie man normal redet.


    Zum Bewerbungs-System der Supporter:
    Es gibt fähige Leute die über 16 sind und sich bewerben für den Server als Supporter,
    weil sie dem Server helfen/unterstützen wollen.
    Und genau die Leute werden abgelehnt. (vor ca. 3 Monaten)
    Ein paar Tage Später wurde ein 14 Jähriger(meiner Meinung nicht fähiger)
    angenommen mit einer Copy&Paste Bewerbung.
    Ich hatte mich damals im Juni auch mal fürs Team beworben(da habe ich noch DSZ gespielt)
    Wurde nach ca. 2 Monaten gebannt da ich auf einem anderen TS3 war.


    Ich persönlich finde das "Supporter & Admins" besser behandelt werden sollten und nicht runtergemacht
    werden sollten.
    Ich würde dem Server Vorschlagen einen Community-Manager zu engagieren,
    der, der Community nicht bekannt ist, und der Jede Woche "nur" sagt
    was die Community stört (OHNE NAMEN ZU NENNEN).
    Und dadurch würde Noir erfahren, was gut für den Server ist und was nicht.


    Anderes Thema:
    Eine ehm. stv. Com-Leitung des Servers, kam nach ewigkeiten
    wieder zu DSZ und wurde nach einer Woche wieder Full-Admin(ein Rang vor Head-Admin)
    das ist mal wieder so ein Grund weswegen die Team-Member vom Server gehen oder aus dem Team gehen.


    @Polymethyl

    MFG Samu(ehm. Henni)
    PS: Alle Angaben sind lediglich "Meine" Meinung.
    Wenn einer eine andere hat, äußert sie.


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen