Die Sieben Zwerge Reallife

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Klären kann man sowas gerne allerdings ohne .Noir! der bannt ja eh gleich ein nach 30 sec wenn man eine Meinung abgeben tut, man darf ihn ja nicht dazwischen reden obwohl er es jedesmal bei uns tut & uns zur rede stellt das wir es selber tun bei ihn... Ich gebe einfach nur ein Recht an alle anderen die große/kleinere Probleme mit .Noir haben, da er in mein Augen ein ........... ist!


    Er kann sich gerne als Server Betreiber / Server Inhaber ausgeben, aber bitte nicht so Aggressive als wäre er der Anwalt von ganz Deutschland.


    Die älteren werden eh nach wenigen Tagen wieder gekickt, weil sie die Masche von Noir verstehen und ihn kritisieren.
    Die anderen (jüngeren) bleiben Ewigkeiten im Team, weil sie jede Blamage und Demütigung von Noir durchgehen lassen und tolerieren.

  • Das lustigste war eh früher, wo ich dort als Full Admin im Team war:
    Wir hatten ne Teamsitzung, ich sage Bescheid, dass ich kurz aufm Klo bin, komme wieder, finde mich in der Eingangshalle ohne TS Rechte, Ingame natürlich auch keine Rechte mehr und der Forenaccount wurde gelöscht. 8o

  • ch würde dem Server Vorschlagen einen Community-Manager zu engagieren,
    der, der Community nicht bekannt ist, und der Jede Woche "nur" sagt
    was die Community stört (OHNE NAMEN ZU NENNEN).
    Und dadurch würde Noir erfahren, was gut für den Server ist und was nicht.

    Bringt leider nichts wenn der Besagte nicht kritikfähig ist und nur seine Meinung durchboxen will.

  • Beitrag von Megachilla ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras gelöscht ().
  • Ich muss leider sagen das ich es schade finde das 65% die posten von den Personen sind die bei uns gesperrt sind wegen Cheaten,
    Beleidigung ,Betrug und usw bei uns gesperrt wurden. Wenn sollte man immer beide Seiten erzählen was für ein mist man gemacht hat.


    Jeder davon hatte mindertest 2-3 mal entsperrtung von seinen Account weil wir so nett waren und sich Unterhaltung hat um es zu geklärt.


    Das zu den Thema Reden. Aber wenn wir so wären wie mache es hier so schreiben wären der Server down sein und hatte 0 Spieler.


    Das haben wir aber nicht ;)



    Aber jetzt zu den Poste den ich hier schreiben wollte.







    Liebe Community,


    Halloween steht bevor!
    Deswegen hat sich unser Team einige Dinge für diese Zeit überlegt!


    Am dem 29-30.10.2016 wird unser
    Die Sieben Zwerge Roleplay Team,
    über den ganzen Tag verteilt, verschiedene Events veranstalten.


    Bei diesen Events wird der Gewinn auf Foren-Coins,Steam-Keys
    hinauslaufen.


    Wir wünschen euch viel Spaß und Glück bei der
    Teilnahme an unseren Events!


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Die Sieben Zwerge Team

    99d057dce7152cf39d725a88f18be823b1cd9873.png

    Forum : https://dsz-roleplay.de/

    Meine Game Server :

    GTA Server IP : dsz-rl.de
    Teamspeak IP :dsz-rl.de:2010
    Ark Server : dsz-rl.de
    Mincaft Server : dsz-rl.de

    Einmal editiert, zuletzt von [D.S.Z]Infinity ()

  • Beitrag von Costaexe ()

    Dieser Beitrag wurde von Developer aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Die Key werden bei Events in Game als Gewinn da zugepackt.Wenn man das Event in Game gewonnen hat. Kann sich selbst ein Level 1 in Teamspeak den Key eben abholen,


    Fals der Spieler kein Teamspeak hat,schicken wir den auf seine E-Mail die er bei der Anmeldung auf den Game-Server angeben hat.


    Wir haben Extra für die Halloweens Tage ca 70 Round - Steam - Key gekauft.


    Events wie zum Beispiel : Rennen,Parkur,DM-Event usw.

    99d057dce7152cf39d725a88f18be823b1cd9873.png

    Forum : https://dsz-roleplay.de/

    Meine Game Server :

    GTA Server IP : dsz-rl.de
    Teamspeak IP :dsz-rl.de:2010
    Ark Server : dsz-rl.de
    Mincaft Server : dsz-rl.de

  • Ist ja totaler Quatsch.
    Was redest du denn da?
    Bei euch wird jeder wegen Betrug etc. gebannt, unabhängig davon was er getan hat.
    Ich habe meine Seite erzählt und warte auf die Antwort deinerseits auf diesen Beitrag: Die Sieben Zwerge Reallife
    Der Server hält sich nur, weil du immer wieder s.g. Entban-Events veranstaltest, wo jeder, unabhängig von seiner Tat durch einen 'Bug' wieder entbannt ist und somit gleich alle eine neue Chance bekommen.


    Siehe: http://i.imgur.com/SegkDRy.png
    Oder das Beispiel mit ehm. [D.S.Z]Toby, der schon mehrmals Hausverbot hatte: http://i.imgur.com/MeXw5gw.png http://i.imgur.com/UU0fq96.png


    Meiner Meinung nach ist der Server so gut wie down, da er lediglich aus alten Teammitgliedern, ehemaligen Cheatern oder möchtegern Administratoren wie dir, Noir bestehen.
    Solange nämlich jeder das tut, was Noir möchte und niemand aus der Reihe tanzt, wird er auch nicht gebannt. Nach Außen hin wirkt Noir immer so Freundlich, doch wenn man mal mit ihm
    selbst redet oder ihn kritisiert, hat man maximal noch 10 Sekunden, bis der Bann_Hammer auf sämtlichen Portalen eingeschlagen ist.


    Außerdem sieht man hier ja, wie regelmäßig Beiträge und Meinungen der Nutzer von Breadfish gelöscht werden, da Noir jegliche
    Kritik gegen ihn bzw. den Server sanktionieren möchte.


    @Admin von Breadfish:
    Ich bitte nicht um die Löschung dieses Beitrags!
    Hier wird ein ganz mieses Spiel getrieben.


    Lg


    €dit:
    Ich möchte noch etwas vom 8. Oktober zitieren:




    "freiwillig Verlassen" bedeutet das für .Noir :saint:


    @Horsti. @[T.R.S]Samu


    @[D.S.Z]Infinity was sagen Sie dazu?

    Einmal editiert, zuletzt von Polymethyl ()

  • Beitrag von .VendeTTa. ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • So meine meinung zum Server, Es ist ein Toller Server die Admins sind auch Nett, Als ich ohne Ts rechte noch im Ts ging hat mich .Noir zu ihm Gemoved und gefragt ob ich hilfe brauche oder gefragt ob ich weiß wie man sich freischalten kann, Ihr alle meckert ihn an wegen Seiner Rechtschreibung naund der ist auch ein Mensch und ein Guter, Und ausserdem wo gibt es Projekte wo die Projektleiter jemanden persönlich helfen fast nirgends, DSZ ist ein Super Server mit einen Super Script, Ihr solltet vorbei kommen es würde sich lohnen der Spielspaß ist auch hoch, Die Maps sind geil und der Script wer mir sagen möchte das DSZ einen 0815 Script hat der Spinnt ja, Das ist der Beste Godfather Server denn ich je gesehen habe, auf diesen Projekt steckt 6 Jahre harte arbeit .Noir kriegt mein respekt das er es solange halten konnte und es auch lange sein wird, DSZ wird bald wieder geschichte schreiben glaubt mir ihr solltet auch wenn ihr länger oder garnicht drauf wart einen Besuch abstatten es wird sich Lohnen!

  • So meine meinung zum Server, Es ist ein Toller Server die Admins sind auch Nett, Als ich ohne Ts rechte noch im Ts ging hat mich .Noir zu ihm Gemoved und gefragt ob ich hilfe brauche oder gefragt ob ich weiß wie man sich freischalten kann, Ihr alle meckert ihn an wegen Seiner Rechtschreibung naund der ist auch ein Mensch und ein Guter, Und ausserdem wo gibt es Projekte wo die Projektleiter jemanden persönlich helfen fast nirgends, DSZ ist ein Super Server mit einen Super Script, Ihr solltet vorbei kommen es würde sich lohnen der Spielspaß ist auch hoch, Die Maps sind geil und der Script wer mir sagen möchte das DSZ einen 0815 Script hat der Spinnt ja, Das ist der Beste Godfather Server denn ich je gesehen habe, auf diesen Projekt steckt 6 Jahre harte arbeit .Noir kriegt mein respekt das er es solange halten konnte und es auch lange sein wird, DSZ wird bald wieder geschichte schreiben glaubt mir ihr solltet auch wenn ihr länger oder garnicht drauf wart einen Besuch abstatten es wird sich Lohnen!

    Wie viel haben die dir gezahlt, dass du sowas sagst? Ich habe selbst mal dort gespielt und das was du von dir gibst ist einfach 0% wahr. .Noir ist unfreundlich und wenns nicht so läuft wie er möchte wird man gebannt.


  • So meine meinung zum Server, Es ist ein Toller Server die Admins sind auch Nett, Als ich ohne Ts rechte noch im Ts ging hat mich .Noir zu ihm Gemoved und gefragt ob ich hilfe brauche oder gefragt ob ich weiß wie man sich freischalten kann, Ihr alle meckert ihn an wegen Seiner Rechtschreibung naund der ist auch ein Mensch und ein Guter, Und ausserdem wo gibt es Projekte wo die Projektleiter jemanden persönlich helfen fast nirgends, DSZ ist ein Super Server mit einen Super Script, Ihr solltet vorbei kommen es würde sich lohnen der Spielspaß ist auch hoch, Die Maps sind geil und der Script wer mir sagen möchte das DSZ einen 0815 Script hat der Spinnt ja, Das ist der Beste Godfather Server denn ich je gesehen habe, auf diesen Projekt steckt 6 Jahre harte arbeit .Noir kriegt mein respekt das er es solange halten konnte und es auch lange sein wird, DSZ wird bald wieder geschichte schreiben glaubt mir ihr solltet auch wenn ihr länger oder garnicht drauf wart einen Besuch abstatten es wird sich Lohnen!

    Hallo @MatrixHD ,
    bevor du den Server bewertest,
    mache dir erstmal ein Bild von ihm.
    Der Server hat schon viele getäuscht die anfangs dachten,
    gewisse Team-Mitglieder wären nett, oder der Server wäre der beste.
    "NEIN" 1. Punkt: Nach ca. 2 Wochen wird einem Langweilig ,weil man nichts mehr zu tuen hat und alles erreicht hat.
    2. Einige Teammitglieder Verhalten sich Respektlos gegen die User und denken sie währen etwas "besseres" mit einem hohen Admin Rang.
    Und wenn man im Team ist, wird man herumkommandiert und wird gezwungen
    lange online zu sein sonst würden konsequenzen folgen.
    Lies dir bitte alle Beiträge in dem Breadfish Thema Die Sieben Zwerge Reallife durch.
    Und da nach fälle bitte dein Urteil zum Server.

    @Polymethyl @Horsti

    Mit Freundlichen Grüßen
    Samu(ehm. Henni)

  • So mein urteil, Habe ich geschrieben nach dem ich alles gelesen habe, Ich selbst hatte keine Probleme mit dem Team sondern sind immer Nett zu mir, Und Noir auch hat man ein Problem versucht er zu helfen, Ich weiß nicht was bei euch passiert ist ich war auch nicht dabei, Es kann sein das es damals so war aber Menschen ändern sich, Ich denke nicht Noir komandiert die rum denn dann wäre dort keiner in Team, Ich spiele dort schon länger habe dort auch einen Neustart gemacht nach 2 Jahren wo ich die SA:MP szene zurück gekommem bin und es macht mir Spaß auf DSZ zu spielen..

  • So mein urteil, Habe ich geschrieben nach dem ich alles gelesen habe, Ich selbst hatte keine Probleme mit dem Team sondern sind immer Nett zu mir, Und Noir auch hat man ein Problem versucht er zu helfen, Ich weiß nicht was bei euch passiert ist ich war auch nicht dabei, Es kann sein das es damals so war aber Menschen ändern sich, Ich denke nicht Noir komandiert die rum denn dann wäre dort keiner in Team, Ich spiele dort schon länger habe dort auch einen Neustart gemacht nach 2 Jahren wo ich die SA:MP szene zurück gekommem bin und es macht mir Spaß auf DSZ zu spielen..

    Hallo @MatrixHD ,
    alle Vorfälle, die ich in diesem Beitrag beschrieb
    geschahen erst kürzlich.
    Die Vorfälle sind ungefähr 2 Wochen bis 1 Monat her.
    Diese Vorfälle haben aber erst angefangen also der Bruder von Noir von dem Server ging der der Gründer war.
    Daraufhin sanken die User Zahlen nach und nach.
    Seitdem war Noir nun die einzige Community Leitung des Servers.
    Aber anscheinend lief es dann doch nicht so gut da er viele Admins nur ausgenutzt hat,
    daraufhin bildeten sich die ersten Leute die DSZ wirklich für "Schlecht" erklärten und dem Server schaden zufügen wollten.
    Daraufhin hatten Leute den Server geddost für eine längere Zeit.
    Weswegen auch manche gingen "ABER" wer DSZ damals mochte und hörte " Der Server wird nicht mehr geddost" der würde wiederkommen "ABER NEIN".
    Gegen die DDos Attacken wurde auch Serverseitig nicht wirklich viel unternommen,
    weswegen der Server "Monate lang" geddost wurde. (Es gibt Anwälte uvm.)

    @MatrixHD ich sage dir es schonmal im voraus :):
    du wirst deine Meinung sicher noch ändern glaub mir das.

    @Polymethyl @Horsti.


    Mit Freundlichen Grüßen
    Samu(ehm. Henni)

  • Dieser Thread hat für mich einen sehr hohen Unterhaltungswert. Wenn ich hier vorbei schaue, dann halte ich immer mein Popcorn bereit xd
    So nun zum Server:
    Ich habe dort mal vor Jahren gezockt, seitdem hat sich wenig getan, außer das dort weniger User sind. :thumbdown:
    Und mit den aktuellen Top-Servern kann DSZ scripttechnisch nicht mithalten.


    Mfg

  • Beitrag von .Toby ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von CrueL ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Habt ihr euch vielleicht gefragt warum er so ist? Es könnte sein das er schon oft verarscht und Scheiße behandelt wurde es kann bei einen Menschen bleiben und Verändern, Wenn man nett zu ihm Ist ist er Nett zu denn anderen, Ich denke er hat schon so viel Schei* erlebt das er vielleicht so ist, wenn ich hier sehe das die meisten Eher Noir runter machen wollen statt denn Server das sind auch Gründe warum nicht viele kommen wollen, Obwohl es ein Super Server ist, Ich bitte euch es doch jetzt zu lassen all eure Negativen Kommentare hier zu Posten, Wisst ihr wie viel Arbeit Noir für DSZ investiert? Fragt euch auch doch warum Noir vielleicht so ist, Hätte ich das in der Zeit erlebt was er im Server erlebt hat dann wäre ich nicht anders, Also meine BITTE hört jetzt auf mit eurem ganzen Negativen Kommentare braucht es nicht 1000 mal erwähnen, Ich denke ich habe verstanden was ihr sagen wollt, Aber ich kann selbst was einschätzen Ich bin alt genug sowas zu einschätzen.

  • Beitrag von Samu- ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] aus folgendem Grund gelöscht: Machen wir hier mal etwas langsamer und konzentrieren uns weniger auf einzelne Personen ().
  • Hi,
    möchte nochmal eine kleine Rückmeldung meinerseits geben.
    Es werden wieder massenweise Forumcoins verschenkt (Halloween), die dann wahrscheinlich wie in meinem Fall wieder abgenommen werden...
    Glaube erster Platz irgendwas mit 50.000 Forumcoins !?!



    Ich hätte gerne mal eine Stellungsnahme von @[D.S.Z]Infinity auf all die Kommentare und Meinungen der Spieler.


    @Admin: Bitte nicht löschen, ist mir persönlich sehr wichtig :)


    Lg