Die Sieben Zwerge Reallife

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Polymethyl jetzt weiß ich weniges wer du bist von den Spielern der mal bei uns gespielt haben.


    Du hast das letzte mal bei uns gespielt vor ca. 1-2 Jahren und warst sonnst immer in Forum Jeden Tag. Das letzte mal wo ich mit die gesprochen haben war wo du von mir
    den Script von den SAPD Keybinden haben wolltest. Den ich dir nicht geben haben weil das von mir ein geschriebener war. Wo du so schlechte gelaunt warst weil du den nicht erhalten hast.
    Zu dir, deine Forum Coins (150 000) wurden zurückgesetzt weil die ein Ex-Admin Mr.Lance dir gesetzt hat ohne eine jeglichen Grund. Das ist damals raus gefunden wurden weil das Mr.Lance.


    Ihn dein Screenshot den du mit den Coin geschickt hast sieht man das mit den 100.000 Coin.


    Dazu kommt es wurde dir von mir eine Pm geschrieben bevor es zurückgesetzt wurde, ob dich bei uns in Support melden kannst damit wir das mit dir klären können. Diese hast du nicht gemacht und das
    ist jetzt ein Gutes Jahr her.


    Zu Unseren Event ich finde es Kinderhaft das du behautes das wir betrügen und den Spielern die wieder abnehmen. Dann hatten wir 0 Spieler wenn wir so was machen. Seit mal ehrlich....


    Es Halloween gestern gewesen und wir haben uns was für die Spieler einfallen lassen. Das wir an was besonders machen an den Tag. Wenn dich es stört das wir ein Events mit den Spielern
    machen.Dann schau bitte weg. Aber wir kümmern uns um den Server!


    Du kannst dir es auf unsern Facebook Seite durch lesen was für ein Event gemacht haben . https://www.facebook.com/DieSiebenZwergeReallife/


    Warum Ich nicht so viel drauf antworte kann ich dir sagen,weil wir von unseren Seite keine geflame verursachen möchten.Genau so Wir alle Sachen widerlegt haben die uns nach unsere
    Meinung schaden. Beispiel die Datenschutzproblemen von Heini ([T.R.S]Samu) angesprochen.


    So wir auch nix damit zu tun haben wenn Beiträge hier gelöscht werden. Aber ihn Jeden Forum gibt’s regeln die
    eingehalten werden müssen.


    Ich kann nur Sagen schaut euch den Server selber an und verschafft euch ein eignendes Bild davon.

    99d057dce7152cf39d725a88f18be823b1cd9873.png

    Forum : https://dsz-roleplay.de/

    Meine Game Server :

    GTA Server IP : dsz-rl.de
    Teamspeak IP :dsz-rl.de:2010
    Ark Server : dsz-rl.de
    Mincaft Server : dsz-rl.de

  • Beitrag von Donnerstagabend ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Sorry, aber du kannst hier keinem unbegründet unterstellen, "pädophil" zu sein ().
  • Beitrag von Megachilla ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ja das ist mir schon lange aufgefallen.
    Habe ja direkt einen permanenten Ban erhalten, nachdem ich hier meine Meinung verfasst habe



    Das Keybinderscript hatte ich schon von Anfang an und wollte eigentlich nur die Erlaubnis, dass ich ihn weiterentwickeln kann (offiziell - hatte da meine eigene private Version: http://i.imgur.com/EzfaEAM.png)
    Die angeblichen 150.000 Forumcoins (die eigentlich nur 100.000 waren - Die Sieben Zwerge Reallife) wurden mir durch Events von Mr.Lance und [D.S.Z]Kai (aktueller Head-Admin) überwiesen. --> Also nicht 150.000 von dem "bösen" Mr.Lance, sondern durch gewonnene Events von verschiedenen Leuten.
    Beweise sind ebenfalls im vorherigen Beitrag vorhanden --> Also möchte ich nun wissen wer von uns beiden lügt.


    Ich habe keine Nachricht deinerseits erhalten, oder kannst du mir einen aktuellen Screenshot (von heute uns hier vorlegen - wahrscheinlich nicht, da keine Nachricht raus ging)


    Zu den Events:
    In meinem Fall wurden mir alle meine Forumcoins abgenommen, obwohl ich diese ebenfalls durch Events erhalten habe. (Damals 2x 50.000 Forumcoins von zwei verschiedenen Admins)
    Aktuell läuft ja wieder ein Halloween Event, wo auch wieder Unmengen von Coins raus gehauen werden.
    Außerdem sind die Hälfte der Gewinner die Teammitglieder...



    -> siehe aktuelle Teamliste: http://i.imgur.com/ANIubne.png (btw. Mr.Bond und [D.S.Z]Bond sind die gleichen) --> Also zum Thema für die "Spieler" (Quelle: https://www.facebook.com/DieSi…507403369/?type=3&theater)


    Die Gewinne:



    (Quelle:https://www.facebook.com/DieSi…fe/posts/1125598087518511)



    Ich möchte nicht flamen, sondern die Lügen klar und deutlich aufdecken.
    In meinen Augen hast du als Serverleiter kein einziges Argument wiederlegt, da du keinerlei Beweise hier vorzeigen kannst.
    Ich wiederum lege dir hier sämtliche Beweise vor und bekräftige somit meine Aussagen.



    Lg :)


    @[D.S.Z]Infinity

    3 Mal editiert, zuletzt von Polymethyl ()

    • Offizieller Beitrag

    Nenn mir einen sinnvollen Grund warum ein Mod hier nicht mal aufräumen sollte, es wird komplett vom eigentlichen Thema abgewichen und nur noch rumgeheult wie blöd doch Person X ist und wie kindisch Person Y sei


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Beitrag von Megachilla ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Megachilla ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Hallo liebe Breadfish Community,
    Ich spiele seit ende 2012 auf Die Sieben Zwerge war auch des Öfteren gebannt aber wurde wieder Entbannt.
    Ich finde diesen Server gut vom Script her Natürlich wird es immer Bessere geben aber das Script finde ich Gut
    Ich bewerte es 10/10 da ich noch nicht großartig andere Scripts gesehen habe.
    Das Forum ist ein Normales schlichtes Forum und es Gefällt mir 8/10.
    Das Team finde ich bis auf Ausnahmen Gut ich bin auch ein Teil des Teams (Administrator 2 und Garry´s Mod Super Admin).
    9/10.
    Nur das Ganze unnötige Geflame ist sinnlos Jeder Mensch macht Fehler und die meisten Leute die hier Flamen wurden Gebannt und kommen damit nicht Klar ich war jetzt 4 Mal im Team und es hat mir sehr Spaß gemacht für den Server zu Arbeiten(Usern helfen oder Events veranstallten) und nun helfe ich auch .Noir bei der Leitung und dem Supporten auf dem Garry´s Mod Server


    grüße Jason.
    (Dieser Beitrag ist völlig Freiwillig geschrieben worden!)

  • Hallo @Takuuuy,
    ich stimme dir bei deinen Aussagen zwar zu ABER das Script ist ja ein GF.
    Zudem gibt es Gerüchte , das einige oder alle Dinge die dazugescripted wurden von Foren rauskopiert oder genommen wurden.(einige)
    Deswegen hinterfrage ich sie @[D.S.Z]Infinity Stimmt das?
    Sind einige/alle Dinge kopiert?

    Oder ist es nur ein Gerücht?


    MFG Samu

  • lass mich dir doch die Frage beantworten..
    Ich bin schon etwas länger ein Teil der Community von DSZ und muss dir sagen das die Systeme oder auch Features von keinem Server heute mehr selfmade sind ihrgendwo heißt es ihrgendwie immer mimimi das ist geklaut und hatte jemand anders vorher und geflame hier geflame dort.. womit ich nicht bestätige oder sonstiges das die Systeme von DSZ von wo anders her sind...
    Ich hoffe ich konnte dir helfen und dir ggf 1 - 2 Fragen beantworten können.


    Mit Freundlichen Grüßen

  • Kann den Server nicht empfehlen, Foren Accounts werden deaktiviert wenn man Ingame nicht mehr spielt oder man braucht 3 Stunden Spielzeit, um sich im Forum zu registrieren.
    Viele Leute gucken sich das Forum an, wenn es ihnen gefällt, registrieren sie sich Ingame.

  • Kann den Server nicht empfehlen, Foren Accounts werden deaktiviert wenn man Ingame nicht mehr spielt oder man braucht 3 Stunden Spielzeit, um sich im Forum zu registrieren.
    Viele Leute gucken sich das Forum an, wenn es ihnen gefällt, registrieren sie sich Ingame.

    wenn man nicht mehr spielt ist es verständlich das die Accounts nach ner zeit deaktiviert oder gelöscht werden.
    Das mit dem Level ist genauso verständlich, da wer wirklich Interesse hat am Projekt wird wohl auch die 3 Stunden packen.
    Zumal es dir sonst eh nichts bringt im Forum ein Account zu haben wenn du dich nicht bewerben darfst.


    Und das du den Server nicht empfiehlst weil man 3 Stunden spielen muss xD ok...

  • @


    wenn man nicht mehr spielt ist es verständlich das die Accounts nach ner zeit deaktiviert oder gelöscht werden.Das mit dem Level ist genauso verständlich, da wer wirklich Interesse hat am Projekt wird wohl auch die 3 Stunden packen.
    Zumal es dir sonst eh nichts bringt im Forum ein Account zu haben wenn du dich nicht bewerben darfst.


    Und das du den Server nicht empfiehlst weil man 3 Stunden spielen muss xD ok...

    Hallo @GUCCI ,
    es gibt auch Menschen die ein RL haben und arbeiten müssen oder zur Schule gehen müssen,
    andere Netzwerke sind da wesentlich besser.
    Und wenn man bspw. arbeiten geht das sind in den meisten Fällen 8-10h möchte man doch nicht Abends noch 3h,
    auf dem Server sein müssen, 1h okay aber 3h zuviel.


    MFG

  • Das ist wieder Schwachsinn
    jeder hier verbringt mindestens 3 Stunden am Tag am PC oder Handy.
    Wenn man nicht auf einen Server spielen möchte weil man 3 Stunden spielen muss dann..
    Nicht das man auch noch 8 Stunden für ein Level Up spielen muss Frechheit sowas