Die Sieben Zwerge Reallife

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von NeozZ ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Noir macht für den Beitrag noch eine Anzeige xDD ().
  • Beitrag von hav0K~ ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r gelöscht ().
  • Beitrag von NeozZ ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Noir macht für den Beitrag noch eine Anzeige xDD ().
  • Beitrag von NeozZ ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r gelöscht ().
  • Beitrag von .Toby ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Geklärt ().
  • Beitrag von NeozZ ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r gelöscht ().
  • Die Updates, die ich gesehen habe sind alle samt miserabel.


    Es werden meist nur Variabeln geändert, Texte umgeschrieben, irgendwas entfernt oder etwas hinzu gemappt.
    Ich sehe da keine Besonderheiten in den Updates.


    Den Server kann ich so nicht weiter empfehlen, da Patrick mit seiner Diktatorischen Art jeden kontrollieren will.
    Geht man seinen Forderungen nicht nach muss man ggf. mit Konsequenzen rechnen oder wird anders behandelt, wie der Rest der User.


    Jeden Tag werden dutzende von Events veranstaltet - schön und gut -, jedoch immer dieselben.


    Desweiteren werden Ex-Teammitglieder eingestellt, die vorher viel Mist gebaut haben, in der Serverwerbung wird beschrieben, es sei deren erste Teamzeit - Wen interessiert es, ob er das Erste oder das Zweite mal im Team ist? -

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich zitiere hier mal gerne "phiL" vom GDM Forum: "5 Mann Server, davon 5 Admins on, das Durchschnittsalter liegt bei 12 und der Projektleiter schreibt wie n Flüchtling der seit einem Monat in Deutschland ist. Jap, sehr guter Server. " Und ich kann selbst alles bestätigen. Desweitern wird hier mit anzeigen gedroht wenn jemand das Team verlässt (Aussage lt. ehm. Mapper). Bugs die seit Ewigkeiten bekannt sind, werden von Usern gemeldet und nie gefixxt. Voraussetzungen für Supporter / Leader werden einfach ignoriert, solange man cool mit den Teamlern ist.

  • Hallo,
    ich melde mich nun auch mal wieder und zwar ich bin seid Ende Dezember nicht mehr im Team da es mir zu blöd wurde das Administratoren Cheaten wie noch was.
    Dann es ist ein 10 Mann server man sieht nur Admins auf dem Server Nehmt ein Beispiel an RPG auf 200 User gibt es 10 Ingameteamler.
    Man sieht hieran auchnoch das der Thread Garnicht bis kaum Aktuell gehalten wird (Beweiß: http://prntscr.com/esroe7).
    Ich war [D.S.Z]Matthew.
    Manche Administratoren sind Cool z.B Seyo, Sayuri, Simple, Mr_Shadown das sind Gute Menschen

  • Beitrag von SMiiTH ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

  • Hallo lieber SMiiTH ich habe für meinen Beitrag daoben einen Spielausschluss bekommen

  • Haste für den Beitrag einen oder zwei Rank Ups im Team bekommen?


    Noch 1 Lob an dem Herrn Serverleiter: Anstatt wie immer AFK rumzuchillen hat er wohl SDM für sich entdeckt ;)

  • Danke schön,


    Ich haben den beitrag von Server wieder Überarbeitet, dass er auf den neusten Stand ist.

    99d057dce7152cf39d725a88f18be823b1cd9873.png

    Forum : https://dsz-roleplay.de/

    Meine Game Server :

    GTA Server IP : dsz-rl.de
    Teamspeak IP :dsz-rl.de:2010
    Ark Server : dsz-rl.de
    Mincaft Server : dsz-rl.de

  • Hallo,
    Ich möchte mich hier noch einmal äußern.
    Ich bin eben grad, nachdem ich ca. 1 Jahr nicht mehr auf DSZ war,
    auf den Teamspeak 3 Server gegangen,
    da ich sehen wollte was sich verändert hat,
    oder ob sich der Server verbessert hat.


    Ich gehe also auf den Teamspeak 3 Server bin 10 Sekunden drauf und werde gemoved zu .Noir .
    Ich Zitiere ledeglich seine Worte:
    "Hallo, **Mein Name** verpiss dich du Spastiker".
    Was soll ich dann denken?
    Ich weiß dass ich oder auch andere Personen damals nicht so nett waren oder schlimme oder nicht so schlimme
    Dinge getan haben,
    aber wenn ich eines hasse dann ist es Nachtragend zu sein.


    MFG


    **Dieser Text ist lediglich als Berichterstattung eines Vorfalls gedacht, und lediglich kann es eine Meinungsverschiedenheit geben**

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen