Singleplayer & SA:MP crasht beim laden

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Heyho, hab seit neustem ein neues Problem, mein SAMP sowie Singleplayer crasht immer beim ende des ladens, ich habe alles mögliche probiert jedoch klappt nichts.
    Ich benutze CLEO 4, den ASI Loader und ein GTA IV Hud.


    Hier mal die Fehlermeldung von SA:MP, falls damit jemand was anfangen kann.

  • @NeVox
    Startest du dein GTA SA im Kompatibilitäts Modus oder als Admin?
    Wenn ich bei der GTA_SA exe einstelle das es im Kompatibilitäts Modus oder als Admin gestartet werden soll und dann samp starte lädt es erst und dann crasht es.


    MfG
    Pytroxis
    ~Handy

  • Habe mal mein ganzes GTA San Andreas neu installiert und ebenfalls die neuste Version von SA:MP heruntergeladen, der Singleplayer funktioniert wieder jedoch crasht SA:MP und ich habe ALLES neu deinstalliert und installiert.


    Einmal editiert, zuletzt von NeVox ()

  • Wie kanns denn sein das es von jetzt auf gleich denn nicht mehr funktioniert? Voralledem wie kann man diesen beheben, ich besitze Windows 7.


    #Habs hinbekommen, Fehler lag an einer nicht up-to-date VorbisFile.dll.

    Einmal editiert, zuletzt von NeVox ()