Mehrere Fragen zum iPhone 3G S

  • Hi liebe breadfish Community,


    Ich habe mehrere Fragen zum iPhone 3G S.


    • Ist die GPS - Funktion kostenpflichtig?
    • Ist das WLAN kostenpflichtig?
    • Wie viel kostet ein Schwarzes iPhone mit 16 GB? Meine nicht das 1€ ding wo man monatlich zahlen muss.
    • Kann man mit dem iPhone Geochachen?
    • Ist das iPhone frei wenn man es beim Media Markt für 400€ kauft?


    Danke im Vorraus,
    [USSA]Flip

  • [...] Ist die GPS - Funktion kostenpflichtig? [...]

    Nein, nur eine Internetverbindung ist vorrausgesetzt, diese ist in einem Mobilfunkvertrag preislich festgehalten. Mittlerweile gibt es gute Vertragskonditionen bei o2 oder den so genannten Discounter Anbietern.


    [...] Ist das WLAN kostenpflichtig? [...]

    Wenn Du Dich Zuhause am Router einklingst, natürlich nicht. Hotspots an Bahnhöfen und öffentlichen Plätzen sind kostenpflichtig. Wenn Du einen Vertrag bei T-Mobile abschließst, darfst Du diese kostenlos benutzen, richtet sich jedoch nach Deinem monatlichen Volumen und der Art Deines Vertrages.


    [...] Wie viel kostet ein Schwarzes iPhone mit 16 GB? Meine nicht das 1€ ding wo man monatlich zahlen muss. [...]

    Müsste ich googeln, aber das kannst Du genauso gut.


    [...] Kann man mit dem iPhone Geochachen? [...]

    Bitte genauer erläutern.


    [...]Ist das iPhone frei wenn man es beim Media Markt für 400€ kauft? [...]

    In der Regel sollte dies dann zutreffen, ja.


    Ich bin selbst im Besitz eines iPhones 3G und absolut zufrieden, ein tolles Gerät... Ich hatte es damals beim Abschluss eines Vertrages, für 34,95 Euro monatlich, für 1 € erhalten. Dazu gab es einen 30 € iTunes Gutschein, zudem habe ich eine Internet- & Telefon-Flatrate ins deutsche Festnetz. Am Wochenende kann ich außerdem kostenlos zu T-Mobile telefonieren. Eine SMS kostet 0,19 € und liegt noch so im Rahmen.

    Einmal editiert, zuletzt von [mRL]DaNNy ()