iPhone startet nicht

  • Hey,


    seit einiger Zeit ist mein Home Button kaputt.
    Heute Morgen deaktivierte ich meinen Wecker und ließ das Handy am Lade Kabel liegen / hängen.


    Jetzt ist der Bildschirm einfach nur schwarz und ich kann es nicht starten.
    Über den Normalen StandBy Button geht es nicht, und die Tastenkombination Home Button und Standby Button geht ja auch nicht,
    da der Homebutton nicht geht.


    Kennt ihr eine Lösung?
    Ich halte erstmal das Ladekabel vom Handy fern und hoffe dass es dann aus geht und ich es starten kann, wenn es sich aufgehangen hat.
    Selbst wenn ich mein Lade Kabel hinein stecke passiert nichts.


    LG,

  • Schonmal keine Schlechte Idee.
    Sicher das dein Handy in den letzten 24 Stunden nicht im direkten Kontakt mit der Toilette, Waschbecken etc. Stand?


    Ansonsten würde ich einfach mal von einem Kurzschluss, geplatzten Kondensator (wenn's das da gibt - wenn nicht, dann halt sowas ähnliches) oder sonst irgendeinem Technischen Defekt.
    Wenn dein Handy in 3-5 Tagen immernoch - nicht auf das Laden reagiert (solange vielleicht nicht länger als 60 Sekunden am Ladekabel lassen) würde ich mir Gedanken machen..


    ((P.S Hatte genau das gleiche Problem wie du))

  • Hmm.
    Vielen dank erstmal für die Antwort.
    Kontakt mit nässe hatte das iPhone auf keinem Fall.


    Wenn es nicht klappt, fahre ich eben zum AppleStore, wobei das bis jetzt nicht in meinem Kostenplan passte :D


    LG,

  • Was sagt der pc wenn du das iPhone anschließen tust.


    Handys sollte man bis ca 80% Laden und dann abnehmen so kann sicher gestellt werden das der Akku nicht überladen wird.


    Zwar hat man weniger Zeit am handy kann es aber auf labge zeit länger nutzen und spart gelf

  • Hey solltest du das Problem immer noch haben solltest du am besten mal schauen ob der Akku angeschwollen oder dick ist.
    Sollte dies der Fall sein, so kann es sein das der Akku bei erneutem Laden platzen kann.
    Wenn du andere Probleme mit dem Gerät hast, so kannst du dich gerne per privater Nachricht melden und ich kann
    versuchen dir weiterzuhelfen.


    Mit freundlichen Grüßen,