| Taxizentrale | Download

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    leider mMn ist das gar nichts, der Standort passt nicht, allgemein das gebäude passt nicht etc.
    Finde es einfach nur aus langeweile hingeklatscht aber jedem das seine.


    Grüße :)

  • Rausnehmen? Er stellt sie zum download, wenn sie dir nicht gefaellt dann downloade sie doch einfach nicht...



    Zur Map: Gebaeude ist nicht das beste und die Textdraw Labels oder wie man die nennt haetten in einem Gelb evtl. besser ausgesehen.

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • @Aebian Du meinst wohl SetObjectMaterialText :=)


    Zu Map die Materialtexte sind viel zu groß dazu passt das Dunkelrot nicht.
    Außerdem sieht das Gebäude mit den Fenstern auch nicht gut aus.... Du schriebst aber das es vor 6 Monaten war ;) also hattest du noch ausprobiert und gelernt.
    8/10

  • Mir gefällt die Map :thumbup:
    Der Standort passt finde ich ganz gut ...
    Die Zentrale liegt zentral (lol ôO), man hat es weder zum Bahnhof noch zum Flughafen besonders weit, zudem sind die meisten Zivispawns auch "in der Nähe"!
    Was erwartet ihr für eine Taxi-Zentrale?
    Glaube nicht, dass (solch kleine) Taxi-Unternehmen im Geld schwimmen :D ...