FIFAinside - deine deutsche FIFA Community


  • - deine deutsche FIFA Community


    Sehr geehrte Breadfish-Community,
    hiermit möchte sich deine deutsche FIFA Community www.FIFAinside.de vorstellen.



    Was ist FIFAinside?
    Wir spezialisieren uns in FIFA direkt für den beliebtesten Modus – Ultimate Team - und sprechen vor allem Leute an, die sich gerne mit anderen Benutzern über das Spiel und den Modus speziell unterhalten, Mitspieler/Gegner suchen oder gemütlich unsere Neuigkeiten lesen. Aufgrund unserer jahrelangen Aktivität in der FIFA- und FUT-Szene haben wir dabei viele wichtige Dinge (z.B. Einführung der Price-Ranges, Änderungen im FUT-Modus über die Jahre) miterlebt, was die Arbeit für uns um einiges leichter macht und wir den Usern dadurch ein noch besseres Erlebnis auf unserer Seite bieten! Bei uns stehen die User im Vordergrund und wir wollen MIT EUCH das Forum so gut wie möglich gestalten (Umfragen, Feedback), um so das Forum nach euren Wünschen zu gestalten und zu verbessern.



    Was bieten wir euch?

    • Eine breit gefächerte Diskussionslandschaft in lässiger aber dennoch seriöser Atmosphäre, wo man über alles rund um FIFA/FUT diskutiert und seine Teams/Squads zeigen kann (u.a. nach Verbesserungen fragen)
    • Aktuelle Neuigkeiten in der FIFA/FUT-Szene (u.a. Insider-News und eventuelle Leaks, die noch nicht offiziell bekannt gegeben wurden)
    • Ein erfahrenes und seriöses Team, weshalb wir auch die Quellen für diese speziellen und besonderen News haben (z.B. Daten von Events in FUT oder Team des Jahres, die wir für euch bereits VOR VIELEN ANDEREN haben!)

    Du spielst kein FUT, bist aber doch ein FIFA-Spieler? Kein Problem! Wir haben beispielsweise eine „The Journey“-Sektion (neuer FIFA17-Spielmodus), den allseits beliebten Karrieremodus aber auch eine Sektion für alle Pro Clubs-Fans wurde eingerichtet. Bei uns findet jeder einen Platz, egal ob erfahrener/gestandener FIFA-Profi oder totaler Neuling!




    Wichtige Links:
    Link zum Forum: www.FIFAinside.de
    E-Mail für alles Projektbezogene: admin@fifainside.de



    Ich bedanke mich für das Lesen dieser Vorstellung und freue mich auf viele Interessiert User und Feedback! Schaut vorbei und macht euch selber ein Bild vom Forum! :)


    - deine deutsche FIFA Community


    www.FIFAinside.de

    14 Mal editiert, zuletzt von Claicon () aus folgendem Grund: komplette Überarbeitung der Vorstellung

  • Beitrag von Nexus ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Ich kann nur sagen, das ich glaube das in dem Projekt noch viel Zukunft steckt.
    Der Projektleiter ist extrem freundlichen, hilfsbereit und kennt sich gut mit FIFA und Ultimate Team aus.
    Wenn das Forum mehr aktive User mit sich bringen würde, könnte daraus echt was entstehen,


    LG

  • Danke für euer Feedback!


    Es war nun schon etwas länger geplant und nun ist es auch vollzogen! Wir wollten uns Namens-mäßig nicht mehr zu sehr auf Ultimate Team fokussieren, sondern auch Spieler die gerne Karrieremodus, Pro Clubs, usw. spielen sollen sich bei uns wohl fühlen. Das war so evtl. nicht ganz klar und nun sollte es auch mehr ersichtlich sein. ;) Es bleibt jedoch dabei, dass wir uns auf Ultimate Team konzentrieren und wir Foren für diverse andere Modi bieten!


    Weitere Informationen zur Umstrukturierung: Projekt-Umstrukturierung

  • Sehr schönes Forum, schlicht und gut umgesetzt.

    Danke! Unser Ziel war es, alles schlicht zu halten aber dennoch ein gutes Bild zu machen.


    E: FIFA 17 wurde gestern released und wird nun überall schon gespielt. Ihr habt Fragen oder wollt einfach nur eure Einschätzung teilen? Wir würden uns über viele interessierte User freuen!

  • Tolle Vorstellung und die Seite sieht auch schon nicht schlecht aus. Ich würde ggf. versuchen, den Stil noch etwas zu individualisieren. Ist langfristig noch ein redaktioneller Teil geplant, also sowas wie News, etc. ? Der Name klingt ehrlich gesagt mehr nach Magazin :D

  • Tolle Vorstellung und die Seite sieht auch schon nicht schlecht aus. Ich würde ggf. versuchen, den Stil noch etwas zu individualisieren. Ist langfristig noch ein redaktioneller Teil geplant, also sowas wie News, etc. ? Der Name klingt ehrlich gesagt mehr nach Magazin :D

    Hey, danke für dein Feedback! Der Stil wird mit der Zeit sowieso noch individualisiert und Sachen anderst gestaltet. Allgemein stellen wir bereits News zur Verfügung, wollen auch wie in der Vorstellung oben genannt, den Usern News bieten, die man wahrscheinlich schon vor einigen anderen erfahren wird. Wir haben uns aber entschieden, das ganze auf Foren-Ebene zu tun und nicht extra ein "News-Plugin" zu installieren.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • hört sich interessant an ;)
    habe mich mal registriert.

    Danke für das Feedback!


    FIFA 17 ist nun schon seit fast einem Monat draußen, wir würden uns über eure Meinung und Kritik am Spiel freuen, natürlich auch wenn ihr Fragen habt. Schaut vorbei. ;)


    //10.11.16: Wenn ihr irgendwelche Fragen allgemein zum Spiel habt oder einfach nur mit anderen quatschen wollt, kommt vorbei! :)
    //12.11.16: Wir sind derzeit auf der Suche nach 1-2 Moderatoren für FIFAinside. Weitere Informationen wie man sich bewerben kann und was die Voraussetzungen sind, kann man hier nachlesen: Moderatoren werden gesucht!
    //17.11.16: push

  • Hallo zusammen,


    nach einer größeren Pause meinerseits, in der ich das Projekt auf Eis gelegt habe, soll es wieder mit Vollgas in Richtung FIFA 18 gehen! Das ganze wird wieder neu aufgebaut und in ein paar Wochen wieder startklar für FIFA 18 gemacht. Bis dahin wollen wir eure Fragen aller Art rund um FIFA (17) beantworten! :)


    Natürlich sind wir noch auf der Suche nach Teammitglieder für FIFAinside (Link: Moderatoren werden gesucht), die viel Interesse zeigen und dabei auch schon Erfahrung besitzen. Wir würden uns sehr freuen! :)


    //04.06.17 Wir haben nun einen Discord Server! Weitere Info's dazu findet ihr hier ;)


    //05.06.17 HEUTE hat sich so einiges Richtung FIFA 18 getan! EA Sports FIFA hat einen Reveal-Trailer rausgehauen und dabei einige Informationen geteilt!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hier gibt es weitere Informationen:


    FIFA 18 - Coverstar
    FIFA 18 - Editionen
    ICONS (Ikonen)



    Teilt eure Gedanken zu den ersten Informationen und diskutiert noch heute mit! :)


    //07.06.17 Push
    //09.06.17 Push
    //11.06.17 Bald werden wir 2x (!) Versionen der FIFA 18 Standard Edition in unserem Forum verlosen! Bald wird diesbezüglich eine Ankündigung im Forum stattfinden! ;)

  • Muss dazu sagen, ich war etwas skeptisch, "noch eine Fifa Community... naja".
    Hab dann aus Spaß einfach mal auf die Seite geklickt, und muss sagen mir gefällt das ganze.


    Es wirkt einladend und recht professionell aufgebaut, ein wenig schade dass nicht alzu viel los ist,
    aber das kann sich zum Start von Fifa 18 schnell ändern. Hoffe das Projekt bleibt bestehen.


    (Eventuell mal über ein Design-Wechsel nachdenken, das ist ein wenig ausgelutscht von CLS (leider) <- keine Eigenwerbung btw.)

  • Muss dazu sagen, ich war etwas skeptisch, "noch eine Fifa Community... naja".
    Hab dann aus Spaß einfach mal auf die Seite geklickt, und muss sagen mir gefällt das ganze.


    Es wirkt einladend und recht professionell aufgebaut, ein wenig schade dass nicht alzu viel los ist,
    aber das kann sich zum Start von Fifa 18 schnell ändern. Hoffe das Projekt bleibt bestehen.


    (Eventuell mal über ein Design-Wechsel nachdenken, das ist ein wenig ausgelutscht von CLS (leider) <- keine Eigenwerbung btw.)

    Vielen Dank für dein Feedback! ;)


    Ich versuche stets meine Erfahrungen in das Forum zu stecken und bin immer sehr dankbar für Feedback, was man ändern oder verbesseren kann. Ich wusste, dass die Konkurrenz bei FIFA-Foren nicht unbedingt klein ist aber ich war mir diesem bewusst und habe mir so als Ziel gesetzt, sehr viel auf die Community einzugehen und deren Wünsche so gut wie möglich umzusetzen. Die Strukturen und Farben im Forum waren dabei sehr gut überlegt.


    Ich und mein (kleines) Team machen unser bestes, um das Forum so gut wie möglich zu repräsentieren. Leider ist momentan noch wenig los aber ich bin um jeden User froh, der Fragen hat oder sich einfach nur mit anderen Leuten austauschen will.


    Zum Design (wurde notiert): Das Design wird bereits einige male verwendet, das stimmt. Mir gefiel das Design damals sehr sehr gut, da es modern gehalten ist und es meiner Meinung nach passend für FIFAinside war. Ich werde mich aber aufjedenfall nach anderen Design-Varianten umschauen und die Community auch letzten Endes entscheiden lassen, welches am besten zu FIFAinside passt.

  • Kleiner Nachtrag: Finde es aktuell sehr suboptimal gelöst, dass Fifa 17 komplett im Archiv-Bereich zu finden ist.
    Da Fifa 17 nunmal aktuell ist. Fifa 18 ist natürlich DIE Nummer schlechthin aktuell, aber eben noch nicht erschienen.
    Da sollte Fifa 17 noch nicht in die Ecke geschoben und archiviert werden.


    btw: registriert ;)

  • Kleiner Nachtrag: Finde es aktuell sehr suboptimal gelöst, dass Fifa 17 komplett im Archiv-Bereich zu finden ist.
    Da Fifa 17 nunmal aktuell ist. Fifa 18 ist natürlich DIE Nummer schlechthin aktuell, aber eben noch nicht erschienen.
    Da sollte Fifa 17 noch nicht in die Ecke geschoben und archiviert werden.


    btw: registriert ;)

    Hast du aufjedenfall recht, wurde nun auch in eine eigene Kategorie "ältere FIFA-Teile" verschoben. ;)


    Zudem ist die Ankündigung für die Verlosung raus: Verlosung - FIFA 18 Standard Edition ;)


    Wir freuen uns auf euren Besuch ;)

  • ich finde das rote design passt irgendwie nicht zum hintergrund, würde eher das rot in grün ändern...
    aber sonst alles gut, ich zocke ab und zu auch mal fifa, werde euch mal im auge behalten ;)

    Logo

    graphic design & woltlab themes made with

  • ich finde das rote design passt irgendwie nicht zum hintergrund, würde eher das rot in grün ändern...
    aber sonst alles gut, ich zocke ab und zu auch mal fifa, werde euch mal im auge behalten ;)

    Habe mir das damals auch überlegt. Letzten Endes wollte ich jedoch nicht ein Forum komplett in grün, mir gefiel das grüne Design nicht so wirklich... sah mir irgendwie viel zu sehr nach Natur/Wald aus :D Gut, dass du es angesprochen hast, war mit dem rot allerdings so geplant, da ich schon vorher Entwürfe mit rot hatte und ich es nicht unbedingt schlimm finde, da der Hintergrund sowieso nur Blur ist. ;)

  • ok, muss ja auch nicht in grün sein. in meinen augen harmoniert der hintergrund nicht mit dem rot....aber das ist immer wieder geschmacksache, dem einen gefällt es dem anderen nicht.
    das wichtigste ist ja das es dir gefällt :thumbup:

    Logo

    graphic design & woltlab themes made with