Minaikh sucht 5 Supporter stellen

  • Guten Tag/Abend liebe Breadfish Community,


    Das Minaikh script ist ein nachbau von einem SA-MP Server aus dem Jahr 2010 welchen Namen wir nicht erwähnen wollen. Das Script spielt in San Fierro und ist ein Reallife Server.
    Deswegen suchen wird einige Personen um ein Team aufzubauen.


    Über uns
    Minaikh wurde von Asmir_Riba am 13.03.2016 gegründet. Das Projekt wird ein Reallife Server und wird aufgebaut wie es früher einmal war. Zurzeit bemüht sich Asmir ein ordentliches Selfmade auf die Beine zu stellen, natürlich brauchen wir auch Dafür die richtigen Teammitglieder die uns Helfen das Projekt weiter aufzubauen. Wenn du dich entscheidest ein teil unsere Community zu sein, Könnt ihr euch gerne bei mir per PN melden oder könnt gerne auf unseren TeamSpeak kommen um ein Bewerbungsgespräch zu führen.


    Das Team
    Unser Team besteht zurzeit aus 3 Personen.


    Asmir_Riba | Asmir (Fulladmin | Scripter)


    Jonny_Miller | Jonny (Fulladmin)


    Dragon4591 | Bastian (Admin)




    Wir benötigen/nehmen zurzeit 5 Supporter an


    Anforderungen an dich
    Unsere Anforderungen sind Folgende:


    • Man sollte mindestens 16 Jahre alt sein und die gewisse Reife haben
    • Erfahrung mit GTA und SA-MP bzw. auf Reallife/Roleplay servern gehabt haben
    • Sicheres und Höfliches auftreten beim Supportern
    • Sollte vertrauenswürdig und Ehrlich sein


    Was wir bisher Besitzen
    Unser Projekt besitzt einen Gameserver mit 100 Slots
    Ein Forum mit der Forensoftware Burning Board 3 mit eigenem Design
    Und einen TeamSpeak Server mit variierenden Slots


    Was wir die Bieten können
    Die Entscheidung bei uns ins Team zukommen ist vollkommen Freiwillig und wird in keiner Hinsicht bezahlt. Du wirst je nach was du dich Beworben hast einen Rang im Team bekommen. Zudem eine Nette und Freundliche Umgebung mit derzeit noch wenigen Leuten.


    Hiermit bedanke ich mich schon mal recht herzlich fürs Lesen und hoffe das wir bei euch die Interesse geweckt haben.


    Bewerbungen können gerne Per PN Geschickt werden oder in einem TeamSpeak Gespräch.
    TS³ IP: minaikh.de


    Wir freuen uns auf Jeden der sich Bewirbt.
    Mit freundlichen Grüßen



    Asmir_Riba und Jonny

    5 Mal editiert, zuletzt von JOK3R ()

  • @Cireyses


    Interessant, inwiefern soll man denn Remake von WC verstehen?


    Was soll das spezifisch denn für ein Projekt sein da vorrausgesetzt wurde das man Erfahrungen im Reallife und Roleplay gesammelt haben sollte. Worauf möchtet ihr euch denn spezialisieren, ein Reallife Spieler kann schlecht einfach direkt Roleplay spielen und WC hat sich immerhin sehr auf Roleplay konzentriert. Des Weiteren gibt es aktuell von der ehemaligen Projektleitung von WestCoast ein Projekt im Aufbau "Los Santos County Roleplay" welches sich auf WestCoast mehr oder weniger anlehnt, wie kommts dann das sich einige User sich WC wieder gewünscht haben?

  • Das mit dem Reallife/Roleplay sollte eigentlich nur eine Stärke sein. Vielleicht spielen manche Spieler gerne auf einem RL Server mehr RP.


    Edit: Die sache mit dem Remake ist eigentlich ganz Simpel.
    Da Asmir den Server vom Stand 2010 wieder aufbaut.

    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag zusammen.


    um eines vorweg zu klären: Das Projekt ist kein offizieller Remake von den damaligen Projektleitung.
    Einige Personen die sich schon informiert haben wissen, dass wir an einem neuen Westcoast arbeiten (Informationen diesbezüglich gibt es bei mir per PN).


    Ich finde es sehr schade, dass man sich an einem neuen Westcoast widmet, aber nicht mal wusste, dass wir ein Roleplayserver waren.
    Nein, stattdessen wird auf Reallife hingespielt. Ich möchte nicht, dass ihr weiterhin das offizielle Westcoast mit euch in Verbindung zieht.


    Eines der offiziellen Domains (bald auch die andere) http://gtawc.de/ führt auch zum richtigen Projekt.


    Bei allem Respekt, sowas hätte man wenigstens kurz mit uns ansprechen können.


    Gruß

  • Das war mir schon bewusst. Da ich aber leider nie die Zeit früher hatte konnte ich nie Auf WestCoast wirklich spielen .
    Wir haben auch nichts mit dem damaligen Team zutun.

  • Das war mir schon bewusst. Da ich aber leider nie die Zeit früher hatte konnte ich nie Auf WestCoast wirklich spielen .Wir haben auch nichts mit dem damaligen Team zutun.

    Wenn du "nie wirklich auf Westcoast gespielt hast", wie kannst du dann dieses Projekt hier mit dem von Westcoast vergleichen? Ich finde sowas echt unverschämt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Weil Asmir auf dem Server 3-4 Jahr gespielt hat Und er auch alles genau weiß.
    Und wir vergleichen auch nichts mit dem altem WestCoast sondern wollen nur hinweißen das es von dem Altem script von 2010 angelegt ist.

  • Dann frage ich mich aber, warum man eher zu euch gehen sollte, anstatt zu dem Server der von @Cireyses angesprochen wurde.
    Wenn man sich die Suche hier so durchliest, dann merkt man, das ihr/du eher nicht so viel von WestCoast wisst. ;)

  • Okay hier nochmal alles:


    Wir machen GTA WC nicht nach! Wir wollen uns hier auch nicht mit ihnen vergleichen ect.
    Es sind keine alten Teammitglieder dabei!
    West Coast hat ihr eigenes neue RP Projekt, wir sind was anderes.
    Es wurde alles mit dem WC Team geklärt, und ich bitte euch jetzt zu Antworten wenn ihr echte Fragen habt aber nicht irgendwelche vergleiche oder abwertende Sachen.
    Danke

    Um es mit den Worten eines bestimmten Users zu sagen


    Halo kann i Armin werde bei euch ich habe auch teamspek un samp inslliert