[Gefunden] Hoster für SA:MP Server

  • Hey,
    da ich nun wirklich nach einer Stunde überlegen gedacht habe, dass es hier am besten reinpasst, frage ich mal hier.


    Zahle 1-9€/Monat


    Ich suche im Moment nach einen sehr günstigen Server (1-9€/Monat) um für meinen Testserver mal Leute rauf zu holen und ganz bequem zu testen, statt sie immer über Hamachi rauf zu jagen.
    Bevorzuge einen Preis von 1-4€, bis 9€ ist maximum.
    -> Außerdem am besten noch mit einem Windows-OS, da ich mir während meiner Testphase keine große Auseinandersetzung mit Linux wünsche. Mir sind die Extrakosten für eine Windowslizenz bewusst.


    Warum 1-4€?


    Ganz einfach, der Server muss nicht mehr als 4-5 Leute aushalten können, den allgemeinen SA:MP Samp Server Ordner und das kompilieren.


    Hey, ich suche zur Zeit keinen Server mehr, Danke trotzdem!

    Ich habe mich für ready4.hosting entschieden.


    Voraussetzungen


    • Es muss für 4-5 Spieler genügen
    • Guter Service zwischen Kunden & Support
    • MySQL Datenbank darf natürlich dabei nicht fehlen
    • 25-50GB Speicher (HDD/SSD)
    • Keine Lags wie ich das auf meinem alten Hoster immer hatte
    • Einfache Verwaltung des vServers z.B.: Controlpanel
    • Windows Betriebssystem


    Vielen Dank und ich freue mich auf günstige Angebote und gute zunkünftige Zusammenarbeit!

    Falls das hier falsch ist in diesem Bereich, entschuldige mich und bitte darum, dass es verschoben wird. :saint:

    SA:MP in 2020?

    3 Mal editiert, zuletzt von Anti. ()

  • Signaltransmitter.de -> vServer
    Samp4you.com -> GameServer

    So wie ich mich da gerade umgeschaut habe sind beide LInux, aber ich möchte ja kein Linux.


    Bis jetzt scheint nur Nitrado die Voraussetzungen zu erfüllen..

    SA:MP in 2020?

  • https://php-friends.de/vserver-ssd


    Günstige vServer mit guten Konditionen. Ich war sehr lange bei denen und ich war begeistert. DIe stellen dir sogar ein System mit deinen Ansprüchen zusammen, ob es jetzt 2 Kerne und 18 GB Ram wären


    Und dazu reine SSD Power!

    Code
    #define GeprüfterTastaturZerhacker Positiv

    Kopf trifft Tisch kritisch! -- Der ging nicht durch!
    ----
    Whisky löst keine Probleme! Das tut Milch aber auch nicht.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wenn du ein Stabilen SAMP-Server haben willst kommst du um Linux nicht drum herum. Windows ist zwar einfacher zum Bedienen aber ist nicht so stabiel wie Linux

    Mir gehts ja auch nicht um stabil, ich will einfach nur etwas zum testen da brauch ich noch kein Linux..


    Mir ist bewusst, dass Linux sicherer ist und so weiter, aber mir gehts darum, dass ich noch nichts sicheres brauche wenn ich nur mit Freunden was testen gehe

    SA:MP in 2020?

    Einmal editiert, zuletzt von Anti. ()

  • Ich suche ja auch im Moment danach, deswegen dieses Thema, ich weiß jetzt nicht ob vServer nur auf Linux bezogen ist, jedenfalls habe ich mal diesen Namen bei ner Firma gesehen, "vServer für Windows/Linux"

    SA:MP in 2020?

  • http://ready4.hosting


    Linux/Windows - Günstigster Server 5€/Monat
    Sehr empfehlenswert!

    Habe mir da jetzt einen Root-Server geholt, Rechnung ist bezahlt, da steht jetzt aber dass ich keine aktiven Produkte/Dienstleistungen habe, obwohl die 5€ gezahlt sind, hab ich da eine gewisse Wartezeit?


    Root Server - middle (29/08/2016 - 28/09/2016)
    Operating System: Windows 7 - Professional

    SA:MP in 2020?

  • Danke :)


    Edit: Wie ist jetzt eigentlich der beste Weg um über einen Windows vServer zu arbeiten? Ich habe bei Linux immer WinSCP und Putty benutzt, was muss ich da bei Windows verwenden?
    Natürlich um z.B. Programme zu installieren, einstellungen und so weiter ^^

    SA:MP in 2020?

    Einmal editiert, zuletzt von Anti. ()