►​ ANGEBOT von LAZY | Grafik | Sponsoring | Programmierung: PS°HTML°PHP° etc.


  • Schönen guten Tag liebe Breadfish Mitglieder,


    ich möchte mich etwas revanchieren für die ganzen Jahr hier im Forum und biete meine Dienste im Bereich der Bildbearbeitung & Sponsoring und paar andere Sachen an.


    Ich betreue seid nun guten 8 Jahren die Blacklife Community und bin seid 5 Jahren hier in Breadfish mit dabei, mit allem was an Reallife,Roleplay,Sponsoring und Grafik Erstellung gebraucht wird bin ich bis jetzt immer der richtige gewesen, und würde das auch gerne für euch anbieten.
    Meine Bezahlung liegt zwischen 5-10€ bei etwas größeren und bei kleineren Sachen reicht ein Dankeschön von euch hier im Thread. Bei größeren Sachen wie Website Erstellung und anderen größeren Veränderungen und sehr Zeit intensiven Projekten wird separat verhandelt.



    Einpaar Referenzen:

    Spoiler anzeigen

    = Banner =















    Spoiler anzeigen
    = Avatar =









    Spoiler anzeigen
    = Breadfish Benutzer =














    Spoiler anzeigen
    Update // 19.08.2014






    Spoiler anzeigen
    = Sonstiges =




    Es werden zurzeit die Sachen Angeboten




    Würde mich freuen wenn ich jemanden damit helfen kann.


    PS: Ich bearbeite die Aufträge 2 mal pro Tag (Mittags & Abends) nur zur Information!
    Bei den Grafiken die von mir Erstellt werden kommt ein kleines Wasserzeichen von mir drauf.(Nur auf Kostenlose Grafiken)



    Mit freundlichen Grüßen
    Euer lazy

    nek6uzrb.pngLevel:V - Discord: https://discord.gg/XPb2bmR

    5cvhfkag.png

    12 Mal editiert, zuletzt von #lazy () aus folgendem Grund: PS-Info eingefügt Text Änderung Text Änderung² Text Änderung³ Referenzen eingefügt Text Änderung[4] Text Änderung[5] Text Änderung[6]

  • Sind Teamspeak Ranggrafiken auch möglich? ^^

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Schreib mir mal genau was du gerne haben möchtest per PN und dann klären wir das weitere.

    mache ich dann später wenn ich zu Hause bin, danke dir

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Ist nicht zu empfehlen.
    Antwortet auf keine PNS, nimmt Aufträge an und verarbeitet sie nicht. Echt Arm so ein Angebot.
    Dickes Minus von mir. Immer alles groß versprechen aber nichts können.

  • #EDIT: Ich überarbeite meine Nachricht noch mal.
    Ich habe meinen Banner nun bekommen, und bin soweit mehr als zufrieden.
    Das einzige was halt nicht gepasst hat, war der ausgemachte Termin, aber das ist nun auch nicht mehr schlimm weil die Grafik super ist und das wieder gut gemacht hat.
    Ich entschuldige mich an der Stelle für meinen vorherigen Beitrag.


    MfG

  • also mir hat er direkt geantwortet, Jungs ihr seid nicht die einzigen die sich melden :P
    Das ist so als wenn ihr euch KOSTENLOSE als Scripter anbietet, ihr bekommt xNachrichten. Wartet einfach ab :)


    Leider hab ich nicht richtig gelesen daher konnte er mir nicht helfen... Allerdings sonst alles top mMn nach!

  • Ist nicht zu empfehlen.
    Antwortet auf keine PNS, nimmt Aufträge an und verarbeitet sie nicht. Echt Arm so ein Angebot.
    Dickes Minus von mir. Immer alles groß versprechen aber nichts können.

    Ich möchte mich jetzt nicht auf so ein niedriges Niveau begeben aber ich muss schon sagen das meine Angebote Kostenlos Anbiete.
    Und nur weil ich dein Auftrag nicht direkt erledigen konnte musst du hier im Thread mit ein Negativen Beitrag mich schlecht dazustellen,
    also die Mitglieder den ich schon vieles gemacht habe und die auch gerne 2 bis 5 Tage länger warten können ohne direkt in Breadfish sich aufmerksam zu machen und ein Kostenloses Angebot schlecht darzustellen. Aber sowas wie dich und auch paar anderen Mitglieder die hier leider noch unterwegs sind und alles versuchen schlecht zu reden kenne ich gut genug und weiss auch wie ich mit euch umzugehen habe bzw. mit so sinnlosen Beiträgen.
    Wenn du meinst ich könnte nichts dann brauchst du ja nicht dich bei mir per PN oder hier im Thread melden bzw. dich wie ein kleines Kind zu melden
    der es nicht schätzt Kostenlose Sachen zu bekommen. Bitte achte das nächste mal auf deine Wortwahl weil im Internet kann man sich sehr groß stellen aber wenn man denjenigen mal im echten Leben sieht dann sollte man auch den Mut haben in es da auch so mit den großen Sprüchen mitzuteilen.


    Für mich ist das Thema mit dir und die nicht verstehen sollten das man auch andere dinge zu tun hat Abgeschlossen .



    Bearbeite Heute noch 2-3 Kostenlose Aufträge der Mitglieder, und das ihr ungefähr wisst wie viele Mitglieder sich bis jetzt gemeldet haben sind es ungefähr 25+ dann kann man verstehen das es paar Tage in Anspruch nimmt.


    LG
    gujo



    // EDIT UPDATE: 20.09.2016


    Die Grafiken werden zurzeit nicht Angeboten erst im November wieder, dafür habe ich noch Teamspeak³ Server Kostenlos zu vergeben.

    nek6uzrb.pngLevel:V - Discord: https://discord.gg/XPb2bmR

    5cvhfkag.png

    2 Mal editiert, zuletzt von #lazy () aus folgendem Grund: ..Änderungen am Text (Bild+) Edit Update eingefügt

  • Beitrag von xFlacti0n ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] aus folgendem Grund gelöscht: Schön, hat er aber bestimmt auch selber schon gesehen ().
  • Mein Service steht ab sofort wieder zur Verfügung.


    Es werden zurzeit die Sachen Angeboten

  • Verstehe es auch nicht ganz, kostenlos steht da ja auch, denke das nur da ein Wasserzeichen drauf kommt. wäre vielleicht gut zu wissen n für die Leute wo dein wasserzeichen drauf kommt? Bei einem avatar wäre das ja doof.

    Logo

    graphic design & woltlab themes made with

  • Verstehe es auch nicht ganz, kostenlos steht da ja auch, denke das nur da ein Wasserzeichen drauf kommt. wäre vielleicht gut zu wissen n für die Leute wo dein wasserzeichen drauf kommt? Bei einem avatar wäre das ja doof.

    Wenn die Grafiken Erstellt werden, wird das Wasserzeichen 7-10% erkennbar z.b auf ein Banner unten Links oder Rechts sichtbar sein.

  • Beitrag von #lazy ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Thread != Chat ().
  • Ich hätte Interesse an so einer Grafik wie deine "Team Suche" die du oben in deinen Referenzen hast.
    Brauche etwas ähnliches, oder einfach ein paar Überschriften als Grafik für eine kleine Anfrage.
    Was wäre da der Preis oder geht sowas in kleinerer Form auch ohne Gegenleistung?


    Mit freundlichen Grüßen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen