Administration & Verwaltung [SA:MP]

  • liebe Breadfish Community,
    heute melde ich mich bei euch um mich kurz vorzustellen und mich als Administrator zu melden für ein SA:MP Server.

    kurz zu meiner Person
    mein Name ist Hasan, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz, zurzeit besuche ich die 9 Klasse auf einer
    Realschule. In meiner Freizeit bin ich oft mit Freunden etwas am unternehmen und beschäftige mich auch vor dem
    Computer und für die Schule.


    Ich bin nun seit einigen Jahren in der SA:MP Szene aktiv und habe sehr viel Spaß daran.
    Bei mehreren Projekten war ich mal kurzzeitig dabei gewesen doch dieses mal suche ich
    ein Projekt womit man welches in die Zukunft schauen kann.


    meine Erwartungen
    Ich erwarte ein reifes Team welches sich gut mit SA:MP auskennt und sich auch aktiv mit dem Projekt befasst.
    Ob der Server bereits online ist wäre nicht so wichtig, allerdings sollte es sich um ein Reallife oder Roleplay Server
    handeln. Zu erwarten ist auch ein angenehmes und ruhiges Arbeitsklima


    was ich biete
    Mit mir im Team biete ich euch eine geistig reife und erfahrene Person welche sich seit einigen Jahren mit SA:MP auskennt.
    Ich bin ein ruhiger und geduldiger Mensch mit dem man auch über gewisse Dinge sprechen kann ohne das irgendetwas eskalieren würde.
    Aktivität für das Projekt ist jede Menge dabei, auf meine Arbeit als Administrator setze ich großen Wert und arbeite auch sehr sauber.



    Das war´s erst einmal von meiner Seite aus.


    Gruß
    Mighty

  • Lieber Mighty,


    Du hast uns in deinem kleinen Text durchaus angesprochen und somit unser Interesse geweckt.
    Gerne laden wir dich zu einem Gespräch auf unserem TeamSpeak³-Server ein.


    Bis dahin,
    Projektleitung
    Sunside-Reallife.de


    TeamSpeak³: Sunside-Reallife.de (alt. 84.200.7.224)
    Forum: Sunside-Reallife.de

  • Hallo,
    habe mich sehr über die Einladung gefreut, komme aber leider nicht auf den Teamspeak Server.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Hasan