Josef/Pambo's Logo Shop !


  • Guten Abend liebe Breadfish Community,


    Mein Name ist Pambo/Josef und ich möchte euch heute mal meinen kleinen Graphic-Shop vorstellen. Ich arbeite schon seit vielen Jahren mit Photoshop und Illustrator und habe mich besonders auf kreative Grafiken wie Logos, Watermarks oder Banner spezialisiert. Zu meinen Kunden gehören erfolgreiche Gaming-Clans, YouTuber, Sportvereine, einige Kleinunternehmen und natürlich viele Nutzer hier im Forum. Die Resonanzen auf meine Arbeiten waren bis jetzt durchwegs positiv und mein Preis/Leistungsverhältnis gilt nach den Aussagen vieler Nutzer als unangefochten!


    Wenn du auch Interesse an günstigen Grafiken hast kannst du mich gerne hier im Forum kontaktieren und mir deine Wünsche schildern!


    Mit freundlichen Grüßen
    Francis/Pambo


    [tabmenu]


    [tab='Grafik Design']
    [subtab='Business Logos']






    --





    [subtab='Preise']
    Logo Design: ab 50€ je nach Logo Art
    [/tabmenu]

    108 Mal editiert, zuletzt von 0123456789 ()

  • Beitrag von Wright ()

    Dieser Beitrag wurde von maddin aus folgendem Grund gelöscht: Sowas muss man nicht ankündigen. ().
  • Hallo @Francis


    Das sind super gute Clan Logos.


    Auf jeden fall wollte ich fragen, ob du mir und meiner Clan einen Logo machen würdest Clan Name "Cobras" wie der Name schon sagt soll ein Cobra dabei sein.
    Hoffe du machst mir eins. Das dumme ist das ich leider dafür nichts zahlen kann.


    Ich spare gerade für Black Ops 3 :/

  • Melde dich bei mir, würde es dir finanzieren.


    beste grüsse.

  • Hätten interesse Logos, Banner & Grafiken für unser Projekt zu erwerben..


    Würde mich über weitere Informationen freuen...


    liebe grüsse

    Guten Tag,


    Am besten schicken Sie mir eine PN mit Informationen zu den benötigten Grafiken. (Farben/Formen/Text/etc)


    Liebe Grüße,
    Francis

  • Ich bin nun zurück aus dem Urlaub. Es werden daher wieder Aufträge erledigt.

  • Beitrag von 0123456789 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • [align=center]


    Guten Tag,


    Der Thread wurde soeben aktualisiert.


    Viele Grüße,
    Francis

    Einmal editiert, zuletzt von 0123456789 ()

  • Hi, suche für mein Projekt noch weitere Signaturen..


    Guten Abend,


    Könnte den Auftrag übernehmen.
    Schreiben Sie mir eine Nachricht mit allen Informationen zu den benötigten Grafiken


    /push 2.0


    Grüße,
    Francis

    2 Mal editiert, zuletzt von 0123456789 ()