ImTheLucker euer Mittelsmann! Kostenlos - Schnell - Vertrauenswürdig | MPP 0 - 0 - 0

  • Guten Tag liebes Breadfish.
    Da ich zurzeit öfter mal lese, dass Leute abgezogen werden, weil diese unvorsichtig sind oder weil die Betrüger einfach mit den neusten Maschen kommen, möchte ich euch meinen Mittelsmann-Service anbieten.
    Getreu dem Motto "Kostenlos - Schnell - Vertrauenswürdig". Ihr könnt mich hier im Forum erreichen oder per Steam, auf Anfrage auch per Email.


    Doch kommen wir zuerst mal zu meiner Person, damit ihr auch wisst, wem ihr euer Gut anvertraut. Mein Name lautet Michael, ich bin 18 Jahre jung und wohne derzeitig in Paderborn. Ich bin angehender Student in Paderborn im Bereich Informatik. Ich bin nun schon länger in der Gaming aber auch Mittelsmann Szene unterwegs. Ich nutze dabei immer ImTheLucker (oder auch ImTh3Luck3r) als Pseudonym. Ich habe schon auf CNW erfolgreich den Mittelsmann spielen dürfen und das bei beachtlichen Erträgen. Jedoch ist die Seite down gegangen und in anderer Version wieder aufgemacht worden. Seit dem bin ich dort nicht mehr vertreten.


    Ich schreibe euch hier auch meine MPP auf.
    Derzeit: 0 - 0 - 0


    Auf Steam könnt ihr mich unter folgendem Link adden: http://steamcommunity.com/id/imtheluck3r/
    Auf Skype könnt ihr mich unter folgendem Namen erreichen: michael-michael2


    Ich mache das ganze lediglich, damit IHR nicht mehr abgezogen werdet. Dabei muss es sich nicht um Trades die auf diese Seite bezogen sind handeln.


    Mit freundlichem Gruß
    Lance aka. ImTheLucker