Collision der Objekte fehlerhaft

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi liebe Breadfish Community,


    ich haben mich jetz mal unter die Mapper gewagt. :)


    Und schon das erste Problem: Im Editor den ich verwende habe ich das Problem,
    dass die Position eines Objects eine anderer ist als in der Collision Ansicht,
    z.B. Wird ein Zaun in der Collisions Sicht immer ein paar Meter weiter weg angezeigt.


    Hat einer von euch eine Lösung oder weiß wo das Problem die Wurzel hat?

  • Ich hatte das Problem bis jetzt mit Zäunen (ID 996, ID 993).
    Wenn ich jetzt die Objekte der Collisons ansicht anordnen würde stehen die in der normalen Ansicht voll verkehrt.


    Benutze übrigens Sa-mp Map Construction als Ergänzung.

  • Danke, werde bestimmt darauf zurück greifen. Oder ich muss halt damit leben.

    Einfach andere Objekte zu nutzen, und diese dann zu texturieren ist sogar meistens eine bessere Methode als irgendwelche normalen Objekte zu nutzen.
    Mit Walls kannst du so gut wie alles sehr präzise bauen, und kannst diese ja normal texturieren.
    So baue ich oft meine Mauern/Zäune, weil ich dies Walls z.B einfach bevorzuge und nicht der Fan von Fenceshit oder sowas bin.