Betatester für SAMP

  • Hallo zusammen,


    wir suchen aktuell aktive SAMP Spieler die unsere Server gerne testen wollen. Es sind keine Grenzen gesetzt!
    Der Server kann auch gerne für private Zwecke genutzt werden. Wichtig ist nur, dass Fehler gemeldet werden.


    Sollte Interesse bestehen, meldet euch bitte bei Skype (Siehe hier).
    Als kleines Dankeschön kann der Server auch gerne über die Testphase hinaus privat genutzt werden!


    // Danke für die vielen Bewerbungen. Wir haben nun genug Tester.

    Einmal editiert, zuletzt von Individuum ()

  • Beitrag von require ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] aus folgendem Grund gelöscht: Aus dem Kontext gerissener Versuch, einen Ruf runterzumachen ().
  • Hallo,


    bei knapp 10 Anfragen täglich habe ich persönlich keine Lust, solche Kontakt "leichen" in meiner Liste zu haben. Was genau hat das mit deinem sarkastischen "sehr freundlich" zu tun?....
    Aber anstatt das hier zu posten (Aus welchem Grund auch immer), hättest du ja einfach mal den Support / oder mir persönlich eine Mail schreiben können? Ist deutlich effektiver als es hier zu posten ;)


    PS: Auch in einer Anfrage kann man direkt das Anliegen nennen. Sollte denke ich verständlich sein, dass ich dann so reagiere.
    Ist nicht negativ gemeint, handhabe ich allgemein so. Zumal warst du zwischendurch Online, denn sonst hätte ich dich auch nicht blockiert.