German Reality

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Hallo, Ich fang mal an:
    Ich bin Nick und bin 15 Jahre alt. Ich Leite die Server "German Reality" meine Hobbys sind Fußball spielen & neue Spiele austesten.


    Hallo, Ich fang dann auch mal an:
    Ich bin Koni und bin 15 Jahre alt. Ich bin auch der Leiter der Server "German Reality" meine Hobbys sind Mappen & neue Spiele austesten.




    German Reality ist ein Godfather Script.
    Unser Script hat mehr als 1000 Objekte und Häuser so wie auch Businesses.
    Der Server wurde am 10.9.2016 erstellt.




    Wir sind zurzeit 2 Leute im Team


    Patrick (Serverleiter)
    Eazy_Alemdar (2.Serverleiter)
    Auf jedenfall werden Admins/Supporter Gesucht.
    Mehr Infos im Forum




    Der Server ist voll mit neuen Features natürlich kommen sogar mehrere


    Wir habe Features wie:


    Neue Fraktionen: SWAT & Cali Kartell
    Bug Fixxes:
    Yakuza & Triaden hatten gleiche Skins (GEFIXXT)
    /golddeagle (GEFIXXT)
    /startbonus (Drinnen)
    Neuer Spawn (Drinnen) / Wird aber geändert




    Unsere Server IP: 87.98.244.35:5757
    Teamspeak: German-Reality.teamspeak.me
    Unser Forum: german-reality.xobor.de/
    Premium Shop: (kommt noch)

  • Der Server wurde am 10.9.2016 erstellt.

    Ihr habt den Server heute erst erstellt und macht schon eine Werbung? 8|
    Wieso bearbeitet ihr den Server nicht erstmal, fixxt die großen Buggs und alles.


    Die Werbung spricht mich jetzt sonderlich überhaupt nicht an, aber vorbeischauen werde ich trotzdem. :)


    /edit:


    Ich habe soeben mal im Forum vorbeigeschaut und ihr wollt 10€ PSC haben, damit man 3 Points für einen Namechange bekommt? 8|

  • Beitrag von LuX ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Das ganze System ist DINI und wird NICHT Verschlüsselt


    //Edit 1.0


    Ich würde keine Passwörter Verwenden die ihr auf andere Server Benutzt


    //Edit 2.0


    Scripter kennt sich kaum aus, habe ihn was gemacht als Dank wird man Gebannt.
    Ebenfalls wurde ich auf dem TS Gebannt Grund "Schleichwerbung", jetzt frag ich mich Natürlich was das soll?

    2 Mal editiert, zuletzt von SlashQ ()

  • Wünsche euch eine angenehme Woche. Hauptsache Premium Shop aber keine Stunde sich nehmen für die Werbung.. das ist unglaublich.
    Ein Script zeichnet sich also davon aus weil man über 1000 Objecte hat? Wow, ich danke. Ich danke..


    Zitat

    Bug Fixxes:
    Yakuza & Triaden hatten gleiche Skins (GEFIXXT)
    /golddeagle (GEFIXXT)
    /startbonus (Drinnen)
    Neuer Spawn (Drinnen) / Wird aber geändert

    Sowas muss natürlich in eine Werbung rein.


    Zitat

    Premium Shop: (kommt noch)

    Ich sage einfach mal nichts weiter dazu.


    Euer Medialen System lädt ja förmlich zum trollen ein..



    Zitat

    Du willst deinen Namenändern weil du (dein Namen nicht magst/Geärgert wirst/Fehler beim Namen hast) dann kannst du für 10 Euro Paysafe 3x Namenchange Poins.


    Du kannst dann für 10Euro Paysafe 3 Namenchanges hollen in dem 3 Codes bekommst und dies dann *Dr.Storm oder Alan_Miller* per Teamspeak oder Forum PN zu schickst.
    danach wenn wir die Codes anschauen und die Aktuell sind nicht verwendet worden sind kriegst du einen Namenchange und hast noch 2 Namenchange Points.

    Anstatt man die Leute verbannt welche die anderen Leute beleidigen nein Hauptsache Geld.. man sollte kein Projekt eröffnen um Geld zuverdienen.. aber wenn man bei euch
    für 10 Euro PSC nen Level Up bekommt dann Platzt mir einfach nur der Kopf!



    Zitat

    Du kannst dein Passwort mindestens nur 3x von "Storm" oder "MilleR" ändern lassen!
    oder wenn dein Account gehackt wird gibt es einen Sicherheitsban!


    Und glaub mir deine Changepasswörter werden Notiert und du brauchst keine Angst haben das dein Account gehackt wird

    Liest ihr eigentlich eure eigenen Texte mal durch? Bedeutet das, dass meine Passwörter nicht gehasht werden? Wow.
    Genauso wie das 3x mindestens, maximal, dezimal ändern was bedeutet das?



    Zitat

    - Fahrzeuge:
    Da musst ihr einfach das Geld gepayt bekommen und /givekey id machen | Wenn der User euch verarscht habt ihr trotzdem den Beweis im Forum (PS: Keine Angst der wird auch nicht gelöscht)

    Gut dann habe ich mal keine Angst wenn ihr nichts löschst.



    Zitat

    5§: Höfflichkeiten:
    - Jeder User hat das Recht höfflich zu sein, egal ob er die Person hasst oder ihn gerne schlagen möchte. Auf dem Server seit ihr Freunde und Reallife könnt ihr machen was ihr wollt!

    Das meint ihr doch nicht ernst oder?

    - heftig abhängig von Karli Kugelblitz Choco Drinks

  • Beitrag von Yama ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein gelöscht ().
  • Ich hab das Gefühl ihr seid 8 Jahre zu spät.
    Was soll das sein ?
    Das Thema hier ist scheinbar im falschen Bereich und gehört unter Vorstellungsrunde.
    -------------------------


    Überarbeitet bzw. gibt euch mal etwas Mühe mit der Werbung und den Projekt bevor ihr hier überhaupt mit Premium und Geld anfängt.


    Früher wurde so etwas gelöscht.



    Werbung: 0/10

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von .fr3ak ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von FettSack ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von linux_ ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von .fr3ak ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein gelöscht ().
  • Bleibt mal alle locker, ihr macht hier ein hollywood Film wegen einer Werbung? Lass die zwei Jungs doch ihren Spaß haben damit. Ich denken mal das einige von euch auch schon mal ein Server im gleichen Alter erstellen wollten.


    Btt: 0/10 für die werbung ^^

  • Beitrag von Braun_Strowman ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
    • Offizieller Beitrag

    Früher wurde so etwas gelöscht.

    Es gibt mittlerweile Richtlinien, die lediglich den vorgeschriebenen Informationsgehalt regeln und welche sich auf das Wesentliche beschränken. Was der TE am Ende aus seiner Werbung macht ist seine Sache; ist schließlich eine Werbung und wir sind nicht deren Marketingabteilung. Sprich: ist die Werbung schlecht, bietet aber den angeforderten Informationsgehalt, wird sie trotzdem freigeschaltet.


    Destruktive Kritik, Anfeindungen, Beleidigungen und jegliche Art von Spam sind -auch bei offensichtlich nicht sonderlich guten Werbungen- hier dennoch nicht erwünscht und werden konsequent verwarnt. Überlegt bitte genau, was ihr schreibt und ob euch das geschriebene als TE weiterhelfen würde. ;)

    hzCMJ37.pngZertifizierter Satanisten-Nazi-Inhaber

  • zu dem Premium Shop will ich mal was sagen braucht man da keine licens oder habt ihr eine mein letzten wissen nach Bracht man eine licens


    Waynee Family Gründer


    Inhaber: [LDT]Lebe dein Traum SAMP

    Wen 2021 Arthur denkt das er mit Klagen, Leute abhalten kann das NRP Script das öffenltich zum runterladen ist zu nutzen, Hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.

  • Ich hatte überlegt nichts zu schreiben, aber nachdem ich mir mal so die Beiträge durchgelesen hatte konnte ich nicht anders.


    Erstmal zu der Werbung, ich finde sie hat überhaupt keine Struktur, auch wenn es ein Paar Überschriften gibt, alles ist irgendwie durcheinander gewürfelt.
    Fangen wir mal ganz oben an, die Informationen die ihr unter "Über uns" sowie die Informationen bei "Das Team" könntet ihr zusammen in einem Punkt schreiben.
    Zum Alter sage ich jetzt nichts, weil das Alter eigentlich keine Rolle spielt, gibt auch 15 Jährige die Server besser leiten als 20+ Jährige.



    Dann zum Punkt "Scriptinfo":

    Unser Script hat mehr als 1000 Objekte und Häuser so wie auch Businesses.

    Es ist schön das euer Skript mehr als 1.000 Objekte hat, ihr könntet auch 100.000 haben, aber ohne Bilder ist das keine interessante Information und interessiert den Spieler recht wenig (wenn es anfängt zu ruckeln würde ich mir Gedanken darum machen).
    Also mir wäre es als Spieler egal ob ein Server 200 oder 100.000 Objekte hat solange alles läuft und die Features da sind.



    Kommen wir zum Punkt "Features":

    Der Server ist voll mit neuen Features natürlich kommen sogar mehrere

    Erstmal Bug fixes gehören nicht zu den Features. :dash:
    "/golddeagle" ist bei Godfather kein Bug, also ist die Aussage "Gefixxt" falsch. :whistling:
    Wenn ihr schon Features habt dann schreibt sie auch in die Werbung mit rein, damit sich eventuell Leute für den Server interessieren könnten, Schaden kann es nicht.



    Die nicht vorhandene TLD:
    Es ist nicht schlimm dass ihr jetzt keine .net, .info, .berlin, .eu, .vip oder was es sonst alles gibt, TLD habt.
    Aber als Hinweis, eine .de Domain kostet höchstens 7€ und ist einfacher zu merken.
    Selbst mit einer PaySafeCard ist es möglich diese z.B. bei samp4you oder Nitrado zu kaufen (diese 7€ sollte man in einem Jahr doch mal ausgeben können, auch mit 15).



    Zum Forum:
    Das Design ist auf jeden Fall Verbesserungsfähig (kenne die Software nicht und weiß nicht ob man das Design überhaupt anpassen kann).
    Ich gehe mal davon aus der Platz rechts neben dem Forum ist einfach Werbung (sehe ich nicht dank AdBlocker), der Hintergrund wiederholt sich und sieht nicht so gut aus, könnte man eventuell anpassen (wenn es denn geht).



    Der vorletzte Punkt den ich noch habe ist euer Premium Shop:
    Da ihr anscheinend Sachen auf dem Server verkauft, sei es Namenchange, Level Aufwertung, was auch immer (hab ich mir nicht genauer angeschaut) müsst ihr ein Impressum besitzen (da kommerzielle Seite).
    So wie ich das sehe habt ihr dies auch nicht, also lasst euch da lieber nicht erwischen.
    Ich glaub auch nicht dass ihr ein Kleingewerbe oder ähnliches habt.



    Der letzte Punkt der mich aufregt, habe ich jetzt bei einem Beitrag gelesen ist folgender:

    wieso sollten wir mysql benutzen es geht auch mit Dini

    Wie das Skript aufgebaut ist, ist natürlich eure Sache, aber ich mag diese Aussage "Warum MySQL wenn Dini auch funktioniert?" überhaupt nicht.
    Ganz einfach es ist wesentlich schneller als Dini, wenn es 3 - 4 Daten sind die nur beim Start ausgelesen werden, nutzt ebend Dini (tu ich auch), aber für Daten die im Betrieb verwendet werden, sollte man schon eher MySQL nutzen.
    Ich habe aus langeweile gerade ein Benchmark gemacht, ich habe 50.000 mal ein Wert aus MySQL ausgelesen und dasselbe auch mit Dini getan, beides war genau gleich schnell.
    Wie sieht es aus wenn man nun 3 Daten ausliest, hier war MySQL 3x schneller als Dini, das stapelt sich ebend hoch.
    Würde ich mit Dini jetzt 50.000x 100 (5.000.000, ist etwas unrealistisch geht aber um das Prinzip) Daten auslesen wollen (aus einer Datei oder mehrere, spielt keine Rolle) braucht er ganze 5 Minuten, während MySQL das ganze in nur 3 Sekunden schafft.
    Außerdem hat MySQL noch weitere Vorteile wie ein Zugriff von außen, das schaffst du mit den Userdaten nicht so einfach (ich sage nicht es ist unmöglich).



    Ansonsten gibt es ja nicht viel mehr zu der Werbung zu sagen, überarbeitet sie nochmal und packt mehr Informationen rein.
    Wünsche noch allen ein schönen Sonntag. 8)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen