Ansagen, Warteschleifen, Storymaking







  • Alôha, der liebe Radanua zögert nicht und bietet ab sofort auch seinen hintern an :love: !
    Für einige kleinere SA:MP Projekte habe ich vor einiger Zeit Professionelle Studioaufnahmen realisiert die u.a. in deren Connect Intro eingespielt wurden oder einfach für den netten Teamspeak Bot der Unterhaltung dienen sollte.
    Ich dachte mir, mach das ganze doch ein wenig Public und verhöker deine Freizeit für kleines Geld und möchte Dir damit helfen, Deinen SA:MP Server ein Stück weit in die Individualität zu drücken.


    Hörproben erhällst Du von meiner extra eingerichteten Soundcloud Seite.
    Solltest Du Interesse an einer solchen Aufnahme in Deinem Stil haben, schreibe mich doch einfach per PM oder WhatsApp an. Ich werde schnellstmöglich mit dir das Skript durchsprechen und den passenden Text samt Effekte und Melodie konzipieren. Ich halte diese ganze Sache sehr begrenzt da ich einfach nur etwas für meine Freizeit suche um ein wenig Zeit rumzuschlagen.



    Ablauf:
    Du kontaktierst mich über die genannten Kommunikationswege und teilst mir mit wie du das ganze vergüten willst. Wir sprechen durch für welchen Zweck du die Aufnahme verwenden möchtest um schnell ein auf dich maßgeschneidertes Skript entwickeln zu können. Wir sprechen deinen Musikgeschmack und deine Wünsche durch und gehe stets auf alle deine Erwartungen ein. Nachdem wir alles durchgesprochen haben wird die Aufnahme umgesetzt (in der Regel nicht länger als 48 Stunden). Gefällt dir das Ergebnis, weißt du die Zahlung an und ich stelle dir die Aufnahme im .WAV und .MP3 Format zur Verfügung. Gleichzeitig erhällst Du auf Wunsch auch einen Nachweis das ich mein geistiges Recht auf die Aufnahme an dich abtrete (Damit ist die Aufnahme dein vollständiges Eigentum - ausgenommen der GEMAfreien oder Copyrightfreien Sounds im Hintergrund).


    Zahlungsmethode:
    PayPal, Überweisung (Bitte sorgt selbst für einen Mittelsmann)


    Soundcloud? - HIER!
    Demo für BR? - HIER!



    Ich hafte nicht für Schäden die durch die Nutzung entstehen können.

    2 Mal editiert, zuletzt von Radanua () aus folgendem Grund: Demo für BRP // PM link behoben

  • Mal so paar Fragen,
    unterstützt du auch einen englischen Text?
    Und wenn ja, muss es mit SAMP zutun haben?


    Grüße

    Hi @GekkoHD,
    nebenbei spreche ich für einen Verlag der einige Hörbücher veröffentlicht. Also grundsätzlich kann meine Erfahrung auch für qualitativ noch hochwertigere Produktionen verwendet werden.
    Es muss nicht zwangsläufig SA:MP sein (Da wir jedoch in einem SA:MP Forum sind und in der entsprechenden Kategorie muss ich mich erstmal an die Regeln halten). Der Englischen Sprache bin ich mächtig und habe auch mittlerweile durch mehrere besuche der USA einen kleinen Akzent. Für eine Professionelle Produktion (Hörbücher, Podcasts, Sweeper o.ä.) jedoch denke ich nicht zu gebrauchen. Eine Demo kann ich ja einfach mal mit deiner Wunschidee anfertigen und du kannst dann entscheiden ob das für deine Zwecke ausreichend ist.


    Liebe Grüße