Team

  • Guten Tag,
    Meinungsfreiheit ist hier wohl nicht erwünscht.
    Meine Beitrag gegen über dem User GermanReality wurde gelöscht.
    Und bei einem anderen Beitrag gegen den User wurde ich sogar verwarnt, gut das war jetzt ein Bild und man könnte sagen grauzone.
    Aber mein Beitrag in reiner Textform war sogar ohne Beleidigungen oder sowas also freundlich und hinweißend.
    Andere User die Ideen haben sich bzw über 0815 aufregen und dies gerne ausdrücken möchten werden sogar jetzt direkt gesperrt:
    Immer wieder 0815 Projekte
    Ich habe auch das Gefühl, dass man hier irgendwann für seine Meinung perma gebannt wird.
    zudem finde ich auch Lustig das die hälfte des Teams gekickt worden ist und jetzt kommt mir nicht mit umstrukturierung das was ihr da geschrieben habt ist nur hintenrum freundlich ausgedrückt.
    Meinungsfreiheit ist derzeit "NOCH" ein Grundrecht in der Verfassung.
    Und dies kann zurzeit noch keiner Einschränken außer Erdo in der Türkei!
    Ich bitte um sachliche Meinungen von euch wie ihr hier derzeit den Alltag erlebt bzw was ihr derzeit hier von hält.
    Bitte nicht ausfallend oder so werden danke!
    Sollte dieser Post gelöscht werden, oder ich weg sein wisst ihr ja bescheid wo ihr gelandet seit!

  • Wenn schon eine Kritik draußen ist möchte ich mich auch mal äußern. Es zum Teil wirklich viel zu schnell verwarnt bzw es werden zu schnell Beiträge gelöscht. Ich habe schon eine verwarnung bekommen nur weil ich mal eine Sache richtiggestellt habe und als ich mich bei den Moderator deswegen beschwert habe schickte dieser mir nur blöde Memes und ich dachte zum Teil ich hab da einen 16 Jahre alten Jungen vor der Nase sitzen.


    Das Forum hier hatte wirklich mal eine bessere Qualität.

  • Warum der Typ gesperrt wurde kannst du doch gar nicht wissen, selbe gilt für die "Entlassung" der ehemaligen Admins oder hast du Zutritt zum internen Admin Bereich?
    Hör auf hier Sachen zu unterstellen wenn's nur Vermutungen sind und du keine klare Gewissheit hast.


    Zu deiner Verwarnung hättest du den zuständigen Admin eine PN schreiben können der dir sicherlich erklärt hätte warum du sie erhalten hast.


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe auch das Gefühl, dass man hier irgendwann für seine Meinung perma gebannt wird.

    Nein, ich habe ehrlich gesagt auch keine Ahnung, wie man sofort wegen einer Löschung eine so radikale Meinung entwickelt.

    Meinungsfreiheit ist hier wohl nicht erwünscht.

    Doch, aber Meinungsfreiheit ist auch so ein ausgeleiertes Wort, dass mittlerweile immer vorgeschoben wird, wenn man etwas unsachlich - persönlich angreifend - kritisiert und man anschließend dafür gerügt wird.
    Kommt mir also bitte nicht mit "hier wird die Meinung anderer unterdrückt", sondern reflektiert euch doch mal selber. Nicht immer sind nur die bösen Moderatoren schuld. ;)


    Andere User die Ideen haben sich bzw über 0815 aufregen und dies gerne ausdrücken möchten werden sogar jetzt direkt gesperrt:
    Immer wieder 0815 Projekte

    Das könnte eventuell daran liegen, dass so ein Thema hier jede Woche entsteht und man einfach diskussionsmüde wird.

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke, dass man trotzdem zwischen Meinung und Spambeiträgen bei denen der TE eher runtergemacht wird, da dieser sich vielleicht in dem Bereich noch nicht ganz so gut auskennt differenzieren. Es ist "Dein SA:MP Forum", somit kann auch jeder seine Form von SAMP-Server hier vorstellen bzw. verwirklichen.
    Das Forum ist unter anderem dazu gedacht Personen zu helfen und nicht diese runterzumachen.
    Und vor allem sind die Beiträge die Konstruktiv sind/waren immer noch vorhanden.

    • Offizieller Beitrag

    Meine Beitrag gegen über dem User GermanReality wurde gelöscht.

    ...weil es sich um Spam handelt. Es hat nicht viel mit Meinungsfreiheit zutun, wenn man sinnfreie Phrasen in Bezug auf TE oder Themenverlauf (dann auch noch in Bildform) einfach einwirft.


    Aber mein Beitrag in reiner Textform war sogar ohne Beleidigungen oder sowas also freundlich und hinweißend.

    Nur zum Verständnis: wenn ein Beitrag nicht viel mit dem Thema zutun hat, dem TE nicht weiterhilft oder allgemein nichts zur Diskussion beiträgt, aber OHNE BELEIDIGUNG (!!!!!!!!!!!!) geschrieben wurde, ist es trotzdem Spam.


    Andere User die Ideen haben sich bzw über 0815 aufregen und dies gerne ausdrücken möchten werden sogar jetzt direkt gesperrt:

    Der wurde wegen etwas anderem gesperrt; hauptsache erst einmal eine nette Behauptung in den Raum werfen. Finde ich gut, ist immerhin Meinungsfreiheit!

  • Ja vll etwas übertrieben, aber bin heute bissle Depri und ja so einer der für jedes noch so kleines Problem fragt, ohne vorher zu denken oder google zu nutzen die regen mich generell auf!
    Natürlich sollte man Hilfsbereit sein, aber vorher erstmal selber kurz gucken!
    Und das man direkt für jeden shit verwarnt wird und dann auch noch so lange Laufzeiten müsste man mal ändern.
    Aber für mich ist das jetzt hier erledigt bevor das noch in ein Massaka ausartet.

    • Offizieller Beitrag

    Ja vll etwas übertrieben, aber bin heute bissle Depri und ja so einer der für jedes noch so kleines Problem fragt, ohne vorher zu denken oder google zu nutzen die regen mich generell auf!

    Kleiner Geheimtipp: schreib dann einfach nichts. Hab gehört, dass man dann weniger gegenn Regeln verstößt und (jetzt kommts!) man kann auch nicht verwarnt werden.


    Und das man direkt für jeden shit verwarnt wird und dann auch noch so lange Laufzeiten müsste man mal ändern.

    Erfüllt bisher ganz gut seinen Zweck, wüsste daher nicht, wieso man das abändern soll.


    Aber für mich ist das jetzt hier erledigt bevor das noch in ein Massaka ausartet.

    Dann packe ich die Kettensäge mal wieder ein und schließe hier.