Gutes MMORPG

  • Moin,


    könnt ihr mir ein gutes MMORPG Empfehlen? Ich bin am überlegen ob Guild Wars 2 oder WoW ?(


    Von der Grafik her finde ich GW2 wesentlich besser, da WoW immer so altmodisch aussieht :/


    Habt ihr ein paar Tipps oder Vorschläge ? :)


    Einmal editiert, zuletzt von fYnneXx ()

  • Du meinst wohl MMORPG ^^ mmoga ist eine Seite um Keys zu kaufen.
    Ich kann dir The Elder Scrolls Online empfehlen. Richtig gutes Spiel.
    Guild Wars 2 hab ich mal angefangen, aber nicht weitergespielt, weil es eine Woche nachdem ich es gekauft habe, kostenlos wurde. ||

  • WoW und GW2 sind beide sehr gute MMORPG's.
    Aber ich persönlich neige einfach eher zu WoW, weil ich das einfach lieber mag.
    Spiele es schon seit es The Buring Crusade (zweites Addon) gibt und es verbessert sich immer wieder.
    Erst recht mit dem Legion Addon.

  • Guild Wars 2 hab ich mal angefangen, aber nicht weitergespielt, weil es eine Woche nachdem ich es gekauft habe, kostenlos wurde.

    Das Hauptspiel wurde im Grunde kostenlos, jedoch auch mit erheblichen Einschränkungen.
    Das neue Hauptspiel wurde im Anschluss Heart of Thorns. :)

  • Ich würde dir persönlich Guild Wars 2 raten, ich selber habe es angefangen und es macht eine Menge Spaß vorallem wenn du
    Freunde hast die das mit dir spielen. Das Spiel muss man nicht umbedingt kaufen da man auch vorallem Anfang ohne Probleme mit dem kostenlosen Account weiter kommt.
    Wenn dir das Spiel dann auch wirklich Spaß macht kannst du es ja kaufen ansonsten spielste halt einfach mit dem Free Account weiter :)

  • Der Einstieg in WoW viel mir persönlich sehr schwer.
    Bei Guild Wars 2 hatte ich da weniger Probleme.
    WoW ist halt in vielen Belangen umfangreicher/komplizierter.


    GW2 hat dafür den Vorteil, dass es bis max lvl aufjedenfall kostenlos ist.
    Dannach bietet es sich an das Spiel zu kaufen um Zugang zu neuen Karten, Beherrschungen etc. zu bekommen.
    Aber bis lvl 80 ist es aufjedenfall ne Weile und man kann theoretisch auch ohne Geld zu bezahlen auf max level noch verschiedene Dinge wie Fraktale, WvW und Co machen. ^^


    Habe selbst GW2 und WoW ne weile gespielt und bin bisher immer wieder bei GW2 hängen geblieben. WoW konnte mich nie so sehr überzeugen, dass ich bereit war die Abo gebühren jeden Monat zu bezahlen.

  • Ich spiel TERA zur Zeit wieder aktiv, vielleicht schaust du dir das auch mal an, wobei mir der Endcontent ein bisschen langweilig vor kommt, aber das Problem habe ich irgendwie mit jedem MMO. Die Grafik und das Kampfsystem packen mich aber immer wieder!


    Gruß,
    Jack

    VIVA LA REVOLUCIÓN

  • Der Einstieg in WoW viel mir persönlich sehr schwer.
    Bei Guild Wars 2 hatte ich da weniger Probleme.
    WoW ist halt in vielen Belangen umfangreicher/komplizierter.

    Also wenn du das vor 10 Jahren gesagt hättest, würde ich das bestätigen aber jetzt?
    Dir wird alles erklärt, du wirst überall hingeleitet hast genug Hilfen. Und das jetzige WoW ist alles andere als kompliziert^^


    MFG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen