Script kauf gesucht

  • Tag,


    ich bin hier auf der Suche nach einem Selfmade.
    und zwar suche ich ein in der Open Beta Phase Script


    das bedeutet man soll es testen können...
    es sollen Dynamischd Systeme und eine strukturierte Anpassung entstehen. mein Budget liegt bei ca 150-300.

  • Hätte ein Selfmade für dich, dauert aber ein wenig bis ich den Server dazu eingerichtet habe weil ich momentan nicht so viel Zeit habe.
    Wir haben bei dem Gamemode auf viele einzigartige Sachen geachtet und die Systeme so gut wie möglich gestaltet.
    Melde dich einfach mal bei mir und ich lasse dir die Tage die Serverdaten zukommen.

  • Beitrag von Peter.K ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein gelöscht ().
  • Beitrag von Exclusive FiveM Scripts ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Diese Anfrage ist für mich irgendwie ein Scherz.


    Du suchst ein Selfmade Script , hast aber davon 0 Ahnung.... Informiere dich erst darüber genug... bevor du eine Anfrage machst.
    Ansonsten wird dich ein billiger Typ schnell betrügen und dir ein GF verkaufen.
    Nutze lieber ein GF Script bevor du dein Taschengeld ausgibst.

  • Beitrag von Peter.K ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Impressiv_ ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Peter.K ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Wright ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Peter.K ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().