Galaxy Raiders suchen entspannte Zeitgenossen

    • Playstation 4
    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Galaxy Raiders suchen entspannte Zeitgenossen

      Moin, wir sind die Galaxy Raiders und das ist auch gut so ;)

      Wir bestehen aktuell aus 4 aktiven und 4 inaktiven Mitgliedern und wollen diese Zahlen jetzt mal aufpolieren.



      Man kann uns als umgänglich beschreiben und durch geknallt, je nachdem was gerade gebraucht wird.
      Wenn es darauf ankommt, sind wir füreinander da, aber zwischenzeitlich sind wir auch unsere größten Feinde...
      hauptsache jeder hat Spaß daran und wird RESPEKTIERT!!!

      Spielspaß bedeutet für uns:

      - cruisen
      - LS zum brennen bringen
      - neue Spielmodi austesten/die Grenzen des Spiels erforschen
      - TT
      - Geld verdienen, damit wir uns noch mehr Spielzeuge kaufen können...(durch Stadtrundfahrten / Headhunt / Lagerhäuser füllen)
      - Flexibilität

      just 4 fun -> so lösen wir einen Stau auf ;)


      Unsere KernZockZeiten sind: unter der Woche von ca. 19:00 - 23:00 Uhr und am Wochenende nach Absprache.

      Was wir suchen:
      [PS4]

      - gleichgesinnte, liebenswerte Chaoten
      - reife Leute (das Spiel ist halt einfach mal ab 18!), die ähnliche Interessen haben und sich vorallem nicht davor scheuen, den Mund auf zu machen.
      - Leute die Spaß an dem Spiel haben und auch gerne im Team interagieren.
      - wäre geil, wenn du ein Headset hast, erleichtert die Kommunikation ungemein ^^

      Also schreibt mich ruhig an, wenn ihr euch angesprochen fühlt, oder schickt mir ne Freundesanfrage an

      Wilksen

      Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Wilksen ()