SAMP über Steam installiere - WIE?

  • Guten Tag.


    Ich habe mir GTA San Andreas über Steam gekauft damit ich SAMP spielen kann. GTA SA ist installiert und auf 1.0 downgegradet. Nun versuche ich SAMP zu installieren aber ich finde den GTA SA Ordner nicht wo es installiert werden soll. C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\GTA San Andreas\ Dort wird es ja normalerweise installiert, der "Install" Button kann aber nicht angeklickt werden. Wenn ich nun über "Browse" den GTA SA Ordner suche kann ich ihn nicht finden.


    Hoffe mir kann da wer weiterhelfen.


    Grüße

  • Unter SteamApps und dann common.
    Ansonsten hast du es wahrscheinlich woanders installiert. Geh mal aufn nicht installiertes Spiel, dort sollte dir der Pfad angezeigt werden, wo du es installiert hast.


    Allerdings hatte ich selber Probleme mit der Steam Version und SAMP. Andauernde Crashes wenn man ins Auto steigt.

  • Habe alle vorbisfiles die gefehlt haben in den Ordner gepackt und nun crasht samp beim starten.




    EDIT: Habe GTA SA und SAMP neu installiert vorher auch alles gelöscht und nun fehlen wieder die beiden Files was nicht stimmt, ich habe nachgeschaut und sie sind da.


    EDIT: Nun kann ich SAMP spielen aber sobald ich ein Fahrzeug z.B. einen Roller nehme stürzt das Spiel ab

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Costaexe ()

    Dieser Beitrag wurde von Developer gelöscht ().
  • Beitrag von GUCCI ()

    Dieser Beitrag wurde von Developer aus folgendem Grund gelöscht: Unerwünscht ().
  • Beitrag von Fancy ()

    Dieser Beitrag wurde von Developer aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Costaexe ()

    Dieser Beitrag wurde von Developer aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().