Scripter für Jobs & Co

  • Guten Tag,


    ich suche einen Scripter für folgende Jobs


    - Drogendealer
    Der Drogendealer soll in einem bestimmten Gebiet seine Drogen Pflanzen können. Nach gewisser Zeit ca 4 min soll er ernten können. Allerdings sollen auch Cops die Pflanzen zertstören können. Um so länger die Saat im Bode gepflanzt ist um so mehr soll der Besitzer am Ende herausbekommen.
    - Waffendealer
    Der Waffendealer soll von Point 1 zu Point 2 fahren um seine Mats abzuholen. Sobald er diese abgeholt hat, hat er die möglichkeit sie in der Tasche zu behalten oder in ein Safe zulegen. Folgende Befehle sind hierzu gewünscht /put mats [Anzahl] um Mats in den Safe zulegen, /sellgun [playerid wer die Waffe bekommen soll][Preis], /gtake mats [Anzahl] um die Mats aus dem Safe zu holen. Das gleiche beim Waffendealer auch.
    - Busfahrer
    Der Busfahrer soll eine bestimmte Linie fahren. Es soll geprüft werden ob er fahrer des Busses ist. Sollte der Bus kaputt gehen und er den gleichen Bus wieder nehmen soll angezeigt werden das es der falsche bus ist. Jede Haltestelle soll einen Timer von 10 Sek erhalten der dem Spieler auch angezeigt wird.
    - Müllmann
    Der Job Müllmann soll vordefinierte Checkpoints erhalten die Automatisch querbet generiert werden sollen. Pro Sack soll 0.1 Kubik vergeben werden. Bei 15 Kubik Meter soll der Müllwagen voll sein und abgegeben werden. Der Job soll nur zu zweit ausgeführt werden können. Eine abgabe vor den 15 Kubikmeter soll auch möglich sein. Hier soll dann der Befehl /stopmüll z.b für eingegeben werden.


    Für das ganze biete ich eine 10€ PaySafeCard an.


    Nur mit Mittelsmann.


    Gerne gebe ich meine Variablen und Datenbank für das erstellen der Scripte demjenigen offen.


    Hinzu suche ich jemanden der mir ein AntiCheat System für die Gängigsten Cheats schreibt. Über den Preis kann man noch verhandeln

    Einmal editiert, zuletzt von robbi2304 ()

  • Beitrag von GUCCI ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Er hat einen Festpreis gesetzt, ihr braucht nicht mit 40€ zu übertreiben. Das sind 3 einfache Jobs wo nichts komplexes dabei ist. ().