Baylife-Roleplay Der Bayside Server

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von iPower ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Veraltet ().
  • Beitrag von Eternity ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r gelöscht ().
  • Beitrag von iPower ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Bezug entfernt ().
  • In deiner vorherigen Werbung hast du doch zu 99% Kritik erhalten, indem dir auch mehrmals gesagt wurde was du falsch gemacht hast bzw. verbessern solltest, aber ich kann hier kaum einen Unterschied zu der alten Werbung sehen, schade..


    Wie mein Vorposter und auch in der vorherigen Werbung, gestalte deine Werbung mit Grafiken, sonst ist es ziemlich langweilig sich das alles durchzulesen.


    Außerdem wäre es schön wenn du deine Features besser erläuterst und eventuell auch mit Screenshots / Videos präsentierst.


    Meine Meinung zum Server bleibt weiterhin bestehen:


    Es wurde kaum etwas bearbeitet abgesehen von einigen Texten. Das Script an sich ist ja eigentlich relativ in Ordnung, aber warum soll ich bei dir auf dem Server mit einer Spielerbase von maximal 5 Leuten spielen wenn ich es deutlich besser machen könnte und demnach eine höhere Spielerbase erreichen würde? Denk mal darüber nach, das ist auch einer der Gründe warum es nicht so gut läuft..


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • Zum Banner/Logo muss Ich sagen nicht schlecht jedoch hat es wenig mit SA:MP zutun und die Grüne Farbe stört mich auch etwas. Du könntest die Grüne Farbe einfach Transparent machen. Wie meine Vorpostern schon beschrieben haben fehlen etwas an Grafiken sowie mehr Text einbauen und bei den Features dich besser artikulieren.

  • @Szertockz
    @JustMe.77


    Habe nun die Überschriften durch Banner ersetzt.


    Update: Nun wird der Fraktionsrank und die Erfahrungspunkte gespeichert.
    Damit sind die größten Bugs behoben.
    Desweiteren wurde das Startgeld erhöht.
    Easteregg eingefügt...
    BSPD Fahrzeugausgabe umgestaltet(jederzeit Fahrzeug aus Garage holen)
    Crip or Die Base verschönert

    Hier könnte ein Nazi hängen.
    Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm. Beim Fascho ist das andersrum.

    2 Mal editiert, zuletzt von iPower () aus folgendem Grund: Weitere Features

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen