Verkauf vom Life of San Andreas Script [Selfmade 130k]

  • Hallo liebe(r) Interessent/inn


    heute biete ich das Life of San Andreas inklusive Tabellenstruktur und Datein, die das Skript benötigt (Includes, Config, ...). Das Script wird verkauft, da ich im Team von LoS war, und wir hatten lange diskutiert wollen wir es behalten und weiter entwickeln, releasen oder sogar verkaufen? Doch wir sind zum Entschluss gekommen des Script zu verkaufen.
    Durch den Kauf des LoS Scriptes, ist es euch gewährt, das Script zu releasen, zu bearbeiten, etc....


    Das Skript enthält (130.000+) Zeilen. Zeilen sagen zwar nichts über Qualität oder Umfang aus, geben doch aber erste Eindrücke. Folgende (öffentliche) Includes finden innerhalb des Skripts Verwendung: a_samp ; a_mysql (BlueG, 39); a_zones ; crashdetect ; sscanf2 ; y_cmd ; foreach ; streamer ; MapAndreas ; GeoIp ; whirlpool


    Über das Script werde ich euch gleich mehr erzählen:
    Es besitzt Dynamische Systeme
    Login / Register
    Tutorial
    Fraktionssystem sowie Gangwar-Fight System
    Neulingschat
    Staatsfraktionen die Üblichen
    Einzigartige dynamische Features
    Ausgereifte Map und kreative Überlegungen.


    Ein Testserver wird noch bereitgestellt für die Intressenten.


    Mein Preis für das ganze liegt c.a bei 250 Euro.
    Per Banküberweisung / Paypal.


    Die Gerüchte darum dass es hier mal im Breadfish rumlief sind gelogen.
    Der Gamemode wurde uahc nicht in anderen Foren verteilt.
    Niemand besitzt das Script ausser meine Wenigkeit, Max und der Teamleiter Alex.

  • Wann kommt der Test-Server?


    //OffTopic Warum hast du so ein Script wenn du noch ein Anfänger bist und Null Erfahrung hast im Scripting Bereich?


    Weil ich als Teammitglied dabei war in der Zeit
    Testserver mach ich

    Wieso sollte man es dann bitteschön kaufen?
    Die Gefahr, dass ein anderes Teammitglied es veröffentlicht oder was auch immer ist doch da?
    Glaube nicht, dass du ein Käufer finden wirst, wenn 3 Leute das Script haben.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Leoo

  • Beitrag von Synox ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r gelöscht ().
  • Komisch das euer Script genau die gleichen Includes / Plugins verwendet (auch noch gleiche Reihenfolge aufgelistet), wie das von GCT.
    Verkauf vom German Crimetime Skript


    Der Text (bis zur Verwendung) ist auch so gut wie gleich, finde sowas auch schon unseriös und würde das Script nicht kaufen.

  • Beitrag von Maxi_Waynee ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Exclusive FiveM Scripts ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Off-Topic ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
    • Offizieller Beitrag

    Da der TE seinen Post entfernt hat, ist hier nun dicht.


    //edit Trooper: Da die Veröffentlichung des Skriptes recht oft diskutiert wird habe ich den Startbeitrag wiederhergestellt, damit wir das auch künftig leichter nachverfolgen können dass hier eine bestimmte Version verkauft wurde. Geschlossen bleibt es trotzdem.