mich als Scripter

  • Guten Tag,


    ich biete mich hiermit als Scripter für ein Projekt an.
    Ich bringe mein eigenes Script was damals unter dem Namen (und auch heute noch) Happy-Ages bekannt ist/war.


    Das Script wurde damals in einem unvollständigen Zustand released, ist jetzt aber viel weiter und viel performanter, und ich biete mich zusammen mit diesem Script an, in einem Projekt mitzuwirken.


    Es handelt sich dabei an ein Godfather-angelehntes Script, ist aber von Grund aus selbstgeschrieben.


    Das Script beinhaltet sehr viele Funktionen, und ist so gut wie spielbar.
    Das einzige was man evtl. machen müsste wäre eine Test-Phase um mögliche Fehler zu beheben, und ein paar neue Funktionen hinzufügen, die man evtl. brauchen könnte.



    Funktionen
    Ein vollständiges Fraktions-System mit momentan 5 Fraktionen -> Polizei, Sanitäter, Hitman Agency, Grove Street Family und der Forelli Crime Family (Mafia).


    Ein vollständiges Business-System, welche leider im Script und in der Datenbank manuell erstellt werden müssen, was ich aber höchstwahrscheinlich noch umschreiben werde. (Können InGame von Admins und von dem Besitzer konfiguriert werden)


    Ein vollständiges Haus-System. Administratoren können Häuser erstellen, Häuser konfigurieren etc. - Besitzer können es ebenfalls konfigurieren, und es lässt sich einmieten, wie gewohnt.


    Ein vollständiges Autohaus, ein Fraktions-Autohaus sowie ein Staatsfraktions-Autohaus. Jeder Spieler hat 4 belegbare Fahrzeug-Slots. Jede Fraktion kann 30 Fahrzeuge besitzen.


    Eine Einführung mit Dialogen (kein lästiges Intro wie bekannt, sondern per Dialog, wer lesen will, ließt, wer nicht, lässt es sein und verpasst evtl. wichtige Informationen).In der Einführung wird das Geschlecht sowie der Skin gewählt. Die Skin Auswahl ist für den Zivilisten sehr groß, lässt sich aber jederzeit in einem Kleidungsgeschäft anpassen.
    Nach der Einführung startet das Tutorial, welches am Strand in Los Santos ist. Dort wird man etwas durch den Server geleitet.


    Einige Jobs die teilweise umfangreich sind. Unter anderem Busfahrer und Trucker. (Trucker ist mein Favorit, da der nicht wie herkömmlich gescriptet wurde)


    Und einiges mehr.


    Trucker Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Zu meiner Person noch kurz:
    Ich bin der Havok, bin 19 und scripte seit 2011 (mehr oder weniger aktiv), kenne mich ansich gut in PAWN aus. In PHP oder sonstigem sollte man mich allerdings rauslassen.



    Was ich mir vom Projekt erhoffe:
    Ein Forum mit WBB3/4, Teamspeak sowie Gameserver.
    Da ich selber nicht das Geld dafür habe, suche ich demnach ein Projekt zum mitwirken.



    Ich bedanke mich für zukünftige Antworten! :)


    //edit: Hab ein Video hinzugefügt.


    // edit: Push

    2 Mal editiert, zuletzt von hav0K~ ()

  • Ich wollte ihn in mein Projekt einfügen doch er meinte das er keine lust hat das Script so zu editieren wie ich es will bzw 2-3 neue Fraktionen aufzubauen.
    Ansonsten netter Typ!

  • 2-3 Fraktionen? Du wolltest mehr als nur das.
    Wir sind den Server durchgegangen und bist jede 2 Minuten angehalten und hast gesagt das und das muss geändert werden.
    Zumal, ich bin nicht dazu da, mich einem Projekt anzuschließen um das zu machen was mir gesagt wird.


    Ich will dabei auch mit entscheiden können, ansonsten braucht man sich nicht melden.

  • Ich bin derzeit am Überlegen, einen neuen Server zu Eröffnen.
    Ich würde als Administrator agieren und mich um die Finanzierung kümmern und weiteres.
    Ich suche nur einen Skripter der sich uns Anschließen würde.
    Es kann auch über eine Monatliche Vergütung gesprochen werden.
    Falls Interesse besteht einfach melden.

  • Ich melde mich morgen Abend / Montag Abend wenn ich wieder Zuhause bin. @zMaylo


    @xFlacti0n
    Wie Jeff bereits geschrieben hat, mein Selfmade.
    Und lieber ist es mir mein Script verwenden zu können, und ein GF o.Ä editieren will ich auch nicht.



    Nochmal zu einer Information:
    Ich habe das Script damals mit RPG-City Spielern gestaltet, demnach sind einige Sachen von dort übernommen wurden, allerdings angepasst und sehen teilweise anders aus. :)
    Da diese mich davon überzeugen konnten.