MySQL Plugin wird nicht Geladen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Morgen zusammen,
    ich habe das Problem, das bei mir das MySQL Plugin nicht Geladen wird. Habe das MysQL R40 und R41 schon Probiert.
    Beim Compilen des Scripts keine Fehler, mit Nativecheck kommen Fehler, weil das MySQL Plugin ja nicht Geladen wird.


    Fehler: [01:51:07] Error: Function not registered: 'mysql_close'
    [01:51:07] Error: Function not registered: 'mysql_log'
    [01:51:07] Error: Function not registered: 'mysql_connect'
    [01:51:07] Error: Function not registered: 'mysql_errno'


    Ich nutze Windows 10 und habe schon einige an Runtime dinger da neu Installiert und PC neu gestartet, bringt bis jetzt leider nichts!

    Mit freundlichen Grüßen, BlvckAir :thumbup:

  • Möööp, Falsch Kaliber.
    Problem lag an diese Doofen Runtime Dinger, habe so ein All In One Paket bei Chip gefunden, Geladen und Installiert dann ging es.

    Dann...sollteste das Nächste mal vielleicht den ganzen Log posten...dann würde man sehen, dass unter dem MySQL Plugin loaded...ein failed steht :rolleyes:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S