Probleme mit jedem Windows

  • Moinsen meine Fische!


    Ich habe 2 Festplatten einmal eine 120 GB SSD von Intenso und eine 1 TB HDD von Seagate.
    Zum Anfang lief alles mit Windows 10. Ich wollte wieder zurück auf Windows 7 und habe wie gewohnt meine CD reingehauen.
    Konnte alles normal instalieren und dann ist es fertig und es ist gestartet. Ich habe mein Lan-Treiber installiert und dachte mir so "jo jetzt geht alles wieder".
    Dann will ich ins Internet die einzigste Seite die geht ist die Suchmaschine Google. Will ich auch nur auf eine andere Seite durch Google oder sonst wie lädt die Jahre.
    Ich hab Testweise Skype und Teamspeak installiert. Es buggt ebenfalls. Angeblich kann kann mein PC zu keinem TS eine Verbindung herstellen und mein Skype kann sich nicht einloggen und hat nichtmal ein Style. Ist einfach Schwarz/Weiß.
    Jetzt habe ich mir die Window 8.1 CD im Saturn gekauft und wollte das System raufklatschen. Da geht Ts3 und Skype [Skype aber ohne Style im Einlogfenster).
    Alle Internetseiten gehen aber dafür kann ich kein Windows aktivieren und keine Updates machen. Immer kommt Fehler beim Updateinstalieren und der PC startet 10 mal neu bis ich den wieder nutzen kann ohne ein Update.
    Windows aktivieren geht auch nicht weil dann kommt, dass die Aktivierung verweigert wird.


    Hoffe mir kann jemand helfen hier ein einblick in der Updateliste:


    Hoffe auf schnelle und hilfreiche Antworten.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Leoo

  • Einen Defekt am Rechner kannst du ausschließen? Wenn du per LAN vom Rechner ins WWW gehst, Router/Modem geprüft bzw. auch mal neugestartet? Kannst du über diese LAN Verbindung mit einem anderen Gerät normal ins Internet?


    Nachtrag:
    Kannst du uns ein Bild deiner installierten Software zeigen (Stichwort: Installierte Programme) ?

  • Einen Defekt am Rechner kannst du ausschließen? Wenn du per LAN vom Rechner ins WWW gehst, Router/Modem geprüft bzw. auch mal neugestartet? Kannst du über diese LAN Verbindung mit einem anderen Gerät normal ins Internet?


    Nachtrag:
    Kannst du uns ein Bild deiner installierten Software zeigen (Stichwort: Installierte Programme) ?

    Defekt am Rechner ganz sicher nicht. Liegt auch nicht am Router, da es am 2.PC mit Windows 7 ohne probleme geht mit www pipiapo.
    Google geht ja genauso wie router. Wlan geht ebenfalls so nicht...
    Bild kann ich evt bald posten

  • Was ich noch vergaß, ein Screenshot vom Taskmanager, wo alle laufenden Prozesse aufgelistet sind, bitte posten. Evtl. hast du etwa drin, was nicht reingehört.


    Noch eine Frage:
    Über einen Proxy gehst du nicht ins WWW oder? Sieh mal bitte bei deinem Browser (welchen?) nach.


    Kleine Hilfe noch:
    Über Ausführen einfach mal CMD eingeben. Es öffnet sich ein Konsolen-Fenster. Dort mal (ohne Anführungszeichen) "ping 62.141.42.101" eingeben (ist die IP von Breadfish.de. Hoffentlich ist es okay, daß ich die IP hier poste.
    Kommt eine Antwort oder eine Meldung ala "Zeitüberschreitung"?