• @AlterHase. lol xD, zu wem gehören lelek? Ich bin der der weiß dass du in VR Aussagen gemacht hast die jeder billo in jeder 08/15 Serverwerbung bringt und sich dann als Hellseher feiert aber nicht merkt dass er ein penetranter keko ist der mit seinem sich wiederholendem hate einfach alle die sich die Werbung anschauen abfuckt sodass Moderatoren deinen flame löschen müssen. Aber du weißt charma und so, Samplife wird genaustens unter die Lupe genommen, du weißt ja sowieso wie ein Server laufen muss deswegen wirst du dir sicher keine Sorgen machen obwohl Samplife eh nichtmal on gehen wird :D.

  • App laden? Nö

    Aktuell ist das WebUCP nicht für Smartphones angepasst. Für Android-Nutzer gibt es die App. Daher sind diese im Vorteil. iOS oder Windows Phone-Nutzer können auf das UCP zugreifen. Leider ohne designtechnische Unterstützung.


    Wer aktuell keinen Rechner zur Hand hat kann über sein Android Smartphone im Browser den Desktop-Modus erzwingen.


    Beispiel unter Google Chrome;
    Menü-Taste > Desktopversion anfordern


    Es ist nicht empfehlenswert.
    An einer neueren Version des UCP wird gearbeitet.


    Wer mit mobiler Datenverbindung das UCP nutzen möchte, sollte aufgrund des meist begrenzten Datenvolumen, in jedem Fall zur App greifen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • DesktopVersion erzwingen funktioniert nicht


    Heutzutage hat denke ich keiner mehr so begrenztes Datenvolumen mehr :rolleyes:

    Schade. Zumindest bei mir und einigen Bekannten klappt es. Du wirst es aber bald nicht mehr brauchen.


    Nur AlterHase will das Leute ihm Bugs melden im Bugtracker ohne dass der Server online ist. Seems legit

    Bitte lese meinen Beitrag doch nochmal Wort für Wort durch. Ansonsten kannst du gerne auch Fehler melden die im Forum, Teamspeak oder UCP ihr unwesen treiben. Als Beispiel der gemeldete Fehler von @Digny oder der, der jetzt kommt, von @Beavis. :)


    irgendwie cool die Seite
    mit Windows oder ios sagt er das ich Android hätte


    aber dieses erzwingen von Apps find ich ein nogo

    Ich bin leider nicht mit dem Code vertraut. Die Erfassung erfolgt jedoch über eine Maßnahme die nicht von uns stammt. Da ich auch nicht weiß was genau das ist kann ich leider keine Credits verlinken.


    Das UCP wird bald auf Android Geräten verfügbar sein. Hierzu muss allerdings die Core neugeschrieben werden.


    //edit - Entschuldige habe dich vergessen :0


    iss Gurke!
    So wie ich lesen konnte kann man damit nur spielerdaten abrufen?

    Unteranderem. Es gibt aber weitaus mehr Funktionen. Wie zum Beispiel der Schwarzmarkt oder die Einsicht in Fraktionen sowie deren weiteren Informationen (sofern die Fraktionsleitung diese anzeigen lässt). Mehr dann wenn es soweit ist und hier was offizielles zu gesagt wird :)

  • Immer diese Projekte, die nie richtig gestartet sind... sie aber seit Jahren gibt.

  • @AlterHase. Nachdenken billo. Ohne Server der sowieso bei euch niemals online gehen wird interessieren Bugs oder Features absolut niemanden denn wen interessiert ein Teamspeak Server zu einem SA:MP Server oder ein Forum zu seinem SA:MP Server wenn der Server selbst nicht mal zur Verfügung steht und dies auch nicht in Aussicht steht? Niemanden, das hast du richtig erfasst.

  • Immer diese Projekte, die nie richtig gestartet sind... sie aber seit Jahren gibt.

    Falls das im Bezug auf German Samplife Reloaded war möchte ich anmerken, dass wir bereits online waren.
    Ein Statement zu dem ganzen findest du hier im Forum.



    @AlterHase. Nachdenken billo. Ohne Server der sowieso bei euch niemals online gehen wird interessieren Bugs oder Features absolut niemanden denn wen interessiert ein Teamspeak Server zu einem SA:MP Server oder ein Forum zu seinem SA:MP Server wenn der Server selbst nicht mal zur Verfügung steht und dies auch nicht in Aussicht steht? Niemanden, das hast du richtig erfasst.

    Wir besitzen alles nötige und weitaus mehr.
    Ich bitte dich nun anständig, dir einen freundlicheren Ton anzueignen. Es ist lächerlich wie du dich benimmst. Von deiner Wortwahl mal ganz abgesehen.

  • Ohja dieses SAMPlife höre ich auch schon zum 20 mal in den letzten Jahren... aber nie davon was gesehen.



    Brauchst mir auch nicht mit Gegenargumenten anzukommen, zum 21 mal brauche ich nicht den gleichen Müll zu hören.
    Wie gesagt 5 Minuten sind vorbei.

  • aber nie davon was gesehen.

    Das ist äußerst schade.
    Auf YouTube findest du einige Lets Plays.


    Ansonsten hier einfach mal ein paar Videos für dich:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.