• Nur ma so am rande... Das macht dem Hund garnix aus. Welpen etc. werden von ihren Eltern immer am Nacken getragen, das juckt die kein stück... Wir selber haben eine Hundezucht (Kangals) da werden die Jungtiere auch so gehoben...
    Nicht das die noch als Tierquäler abgestempelt werden hier :D

    Schüttelst du deine Hunde auch am Nacken ?
    Also führt ihr auch noch dieses "Nackenschütteln" aus ?


    So packt man kein Tier es seiden es ist jemanden total egal.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Nein wir nicht aber die Eltern der hunde tragen die kleinen so, das ist ganz normal...

    Wenn sie klein sind aber nicht ausgewachsen oder ?
    Ich stelle mir halt selber vor, wenn das ganze Gewicht an einer kleinen Hautstelle hängt in der Luft.


    Was bei Kleintieren ist weis ich nicht doch denke ich ist das auch nicht gerade angenehm, auch wenn es Mama und Papa macht.
    So süße kleine nimmt man doch eh lieber sanft als im Nacken zu packen.



    Und in dem Video packt dieser diesen in den Nacken lediglich um ihn als Gegenstand in die Kamera zu halten nach dem Motto "Ey ich bin cool ich hab hier ein Kampfhund meine Marionette".

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Also ich weiß dass es bei kleinen Katzen eine paralysierende Wirkung (die sinnvoll sein kann) hat wenn sie am nacken trägt. Ich schätze mal das ist bei Hunden ähnlich, solange sie noch jung sind ist das auch völlig in Ordnung.

  • Also ich weiß dass es bei kleinen Katzen eine paralysierende Wirkung (die sinnvoll sein kann) hat

    Das ist nicht nur bei kleinen Katzen so :D


    Das man so ein Tier nicht hält bzw. halten sollte, ist eigentlich offensichtlich.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Hunde Katzen oder sonstige Tiere hält man nicht so Schluss aus. Auch wenn es die Eltern machen wenn sie klein(nur wenn sie klein) sind. Man hält euch ja auch nicht am Hals.

    Und wer bist du? Selbsternannter Tierschützer und Polizist mit halbwissen? Tier & Menschen Vergleiche sind einfach sinnfrei. Solange man das Tier nicht verletzt/weh tut und es gut behandelt ist alles im Rahmen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Und wer bist du? Selbsternannter Tierschützer und Polizist mit halbwissen? Tier & Menschen Vergleiche sind einfach sinnfrei. Solange man das Tier nicht verletzt/weh tut und es gut behandelt ist alles im Rahmen.

    und wer bist du der Tierflüsterer? Kannst du mit ihnen Sprechen ?
    Woher willst du Wissen das ihnen das nicht wehtut ? Nur weil, sie nicht klaffen/jaulen ?

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Lel das neuste Video mit den meisten klicks auf YouTube :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • @Dog wenn einem Tier etwas weh tut reagiert es auch entsprechend. Ob besonderes Zucken oder Jaulen oder was auch immer. Es macht sich bemerkbar, das hast du richtig erfasst. Wenn du aber so ein Tierfreund bist hoffe ich dass du keine Haustiere besitzt und nur Straßenhunde/katzen fütterst und ihnen ihrer Freiheit nicht beraubst.

  • @Dog wenn einem Tier etwas weh tut reagiert es auch entsprechend. Ob besonderes Zucken oder Jaulen oder was auch immer. Es macht sich bemerkbar, das hast du richtig erfasst. Wenn du aber so ein Tierfreund bist hoffe ich dass du keine Haustiere besitzt und nur Straßenhunde/katzen fütterst und ihnen ihrer Freiheit nicht beraubst.

    Eben nicht nur, wenn es was Schlimmeres ist. Ansonsten kannst du Dich gerne mal erkundigen wie toll Tiere Ihre schmerzen Preisgeben.
    Ich bin ein Tierfreund ich besitze 2 Katzen, füttere eine Nachbarkatze und unterstütze ein Tierheim meiner Wahl aber das spielt keine Rolle. (Danke aber das ich es mal erwähnen durfte)


    Meine Katzen haben genug Freiheit sind ungebunden geimpft und gesund wie es sich gehört, wo ich weiß, dass es Ihnen gut geht.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Lel das neuste Video mit den meisten klicks auf YouTube :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist ja auch einfach das schönste Lied auf YouTube. So'n Schwachsinn "Gangnam Style".... :rolleyes::D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen