• Offizieller Beitrag

    So viel Unfrieden und Intoleranz, wir sollten uns alle lieb haben

    Ohne scheiß, das denke ich manchmal wirklich. Mag komplett aus der Luft gegriffen sein, aber wenn die Leute einfach nur zufrieden mit Deutschland wären, würden wir nicht mehr viel tun. Hat auch was von einem strengen Elternteil der das große Potenzial in einem sieht und einen immer antreibt besser zu werden, damit man sich nie zur Ruhe legt und sich dann mit 60 fragt wieso man nichts aus seinem Leben gemacht hat. Kriegst eine 2+ in Mathe, Mutti will aber eine 1, also strengst du dich an und deine Freundin versteht das gar nicht "Hä? 2+ ist doch super!" Nein, es ist nicht super, Mareike. Du weißt nicht wie viel Druck auf mir lastet. Also setzt du dich jeden Abend an dein Schreibtisch statt dich mit deiner Freundin zu treffen, versprichst ihr bald auf ein Riesenrad zu steigen obwohl die Dinger absolut grottenlangweilig sind und du nie den Sinn dahinter verstanden hast, aber du redest dir ein, dass hundert Romantikfilme ja nicht alle falsch liegen könnten - und dann hast du endlich deine 1, aber kriegst dann natürlich mit, dass Mareike die Fotze mit einem rumgeleckt hat der schon ein eigenes Auto hat und angeblich Hans heißt. Und du stalkst ihn dann auf Myspace, seine Eltern haben ihn tatsächlich Hans genannt, und du kriegst raus, dass der Typen eigentlich total in Ordnung ist und nichts von deiner Existenz wusste. Dass er so sympathisch ist, macht es unmöglich wütend auf ihn zu sein, und das macht dich noch verrückter. Du liegst irgendwann zu Hause, heulend wie ne bitch, guckst auf deine 1 und denkst dir: Hat es sich gelohnt? War es das Wert? War es das Wert, Mama?

  • Das Sache ist aber, dass es noch Leute gibt die sich denken: "Shit.. Hätte ich mir in der Schule doch mehr Mühe gegeben."

    • Offizieller Beitrag

    Ohne scheiß, das denke ich manchmal wirklich. Mag komplett aus der Luft gegriffen sein, aber wenn die Leute einfach nur zufrieden mit Deutschland wären, würden wir nicht mehr viel tun. Hat auch was von einem strengen Elternteil der das große Potenzial in einem sieht und einen immer antreibt besser zu werden, damit man sich nie zur Ruhe legt und sich dann mit 60 fragt wieso man nichts aus seinem Leben gemacht hat. Kriegst eine 2+ in Mathe, Mutti will aber eine 1, also strengst du dich an und deine Freundin versteht das gar nicht "Hä? 2+ ist doch super!" Nein, es ist nicht super, Mareike. Du weißt nicht wie viel Druck auf mir lastet. Also setzt du dich jeden Abend an dein Schreibtisch statt dich mit deiner Freundin zu treffen, versprichst ihr bald auf ein Riesenrad zu steigen obwohl die Dinger absolut grottenlangweilig sind und du nie den Sinn dahinter verstanden hast, aber du redest dir ein, dass hundert Romantikfilme ja nicht alle falsch liegen könnten - und dann hast du endlich deine 1, aber kriegst dann natürlich mit, dass Mareike die Fotze mit einem rumgeleckt hat der schon ein eigenes Auto hat und angeblich Hans heißt. Und du stalkst ihn dann auf Myspace, seine Eltern haben ihn tatsächlich Hans genannt, und du kriegst raus, dass der Typen eigentlich total in Ordnung ist und nichts von deiner Existenz wusste. Dass er so sympathisch ist, macht es unmöglich wütend auf ihn zu sein, und das macht dich noch verrückter. Du liegst irgendwann zu Hause, heulend wie ne bitch, guckst auf deine 1 und denkst dir: Hat es sich gelohnt? War es das Wert? War es das Wert, Mama?

    Soll ich mal mit Isabel reden?

    • Offizieller Beitrag

    Das Sache ist aber, dass es noch Leute gibt die sich denken: "Shit.. Hätte ich mir in der Schule doch mehr Mühe gegeben."

    Die Schule nehmen nur geistige Tiefflieger ernst, die sich auf Basis von Gelerntem einbilden, sie gehören der geistigen Elite an, sind aber weder mächtig eigene Entscheidung auf Basis von logischem Denken zu fällen, noch logisches Denken und somit Selbsterforschung an sich anzuwenden, da sie bis dato nur Dinge auswendig gelernt haben und so nicht Herr ihres Geistes sind. Außer @shoxinat0r natürlich. Der ist 1 Ausnahme.

    • Offizieller Beitrag

    Warum macht man das nicht um 2-3 Uhr ? Morgens wenn man grade auf der Arbeit ist, checkt man alles ab und dann geht Breadfish nicht

    Du verstehst überhaupt nicht welch große Liebe zu meinem Vaterland mich bewegt hier Kommentare zu schreiben. Meine Vorfahren haben schon für Deutschlands Ehre gekämpft, da haben deine noch auf den Wipfeln der Bäume gehockt und sich mit Kot beworfen. Du wirst nie verstehen was es bedingungslos zu seinem Land zu stehen und ich will auch garnicht dass du mich verstehst.
    Es ist mir völlig egal was du über mich denkst.

    • Offizieller Beitrag

    Irgendwie hat der aus zwei Beiträge einen gemacht? Und ich raff nicht was du von mir willst

    oh freuen wir uns meine dochter und frau. bis du heilige mensch.wil ich bete für du zu grishna. wan ich kan hole?


    Kann dir da was empfehlen.

    Keine Angst, Brudi, sniffe schon Koks in rauen Mengen. #donatormoney #paraundnutten #aufnackenvonusern

  • Hi, mal ne kleine Frage, vielleicht kennt sich jemand aus:


    Wurde am 11.08.17 mit 24km/h nach Toleranzabzug zu schnell geblitzt und ich befinde mich zurzeit noch in der Probezeit, welche am 24.11 vorbei wäre.


    Das Auto war auf meinem Vater angemeldet, also wollten die wissen wer der Fahrer war.
    Mein Vater hat auch zu viele Punkte gehabt und konnte die Sache nicht auf sich nehmen, also war das schonmal keine Möglichkeit.
    Dann war ich aus beruflichen Gründen 2 Wochen nicht Zuhause, also verriet das in Vergessenheit und ich habe nicht darauf geantwortet (muss man ja auch nicht).
    Danach folgte erneut der selbe Brief, aber unter dem Foto stand "Sie wurden als Fahrer ermittelt", trotzdem hatte ich immer noch eine Vorlage bekommen wo ich eintragen konnte das dass jemand anders war. Darauf habe ich auch nicht geantwortet, bewusst.
    Jetzt, am 14.11. ist erneut ein Brief angekommen, bei dem ich eine Geldbuße von 108.50€ zahlen muss und ebenfalls ein Punkt erhalten habe.


    Jetzt zur Sache:


    Normalerweise wird ja meine Probezeit verlängert und ich muss zum Aufbauseminar, aber warum wird das im Brief nicht erwähnt?
    Außerdem verwirrt mich der letzte Satz:


    "Hinweis: Dieser Bescheid wird mit voraussichtlich 1 Punkt im Fahreignungsregister in Flensburg eingetragen. Die Angabe der Punkte ist unverbindlich.


    Wie läuft das ab, ist das immer so oder wird in der Regel im selben Brief erwähnt das die Probezeit verlängert wird?


    Frage Nummer 2:


    Habe ich eigentlich nicht die 3 Monate überschritten und bin quasi nicht mehr verpflichtet das Bußgeld und die Strafe in Kauf zu nehmen? Oder gibt es da irgendeine Sonderregelung?


    Hoffe das ist in Ordnung diese Frage im Smalltalk zu stellen.


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

    • Offizieller Beitrag

    Viele Stunden ich darauf gewartet, bis dochter und Frau kommen von Einkauf.

    Haha du bist so dämlich dann mussten meiner Kinder dumm sein wir lesen jeden Tag Tom turbo Bücher und stell dir vor mein großer 5 Jahre hat ein IQ von 140 und jz kommst du außerdem du solltest dich selber mal weiter bilden und dann mitschreiben

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen