• Ich glaub dir ist nicht bewusst das MA nicht besonders pfleglich mit Fahrzeugen umgehen die ihnen nicht gehören.


    Dann auch noch Haftpflicht ?
    Mein LKW läuft mit Vollkasko und ohne Altersgrenzen bei 183€/Monat. Mit Glas und ohne KM Grenze.

  • Ich glaub dir ist nicht bewusst das MA nicht besonders pfleglich mit Fahrzeugen umgehen die ihnen nicht gehören.
    Dann auch noch Haftpflicht ?
    Mein LKW läuft mit Vollkasko und ohne Altersgrenzen bei 183€/Monat. Mit Glas und ohne KM Grenze.

    Dieser Außendienstmitarbeiter ist ein sehr guter Freund von mir, daher schätzt er schon meine Sachen ein wenig mehr.
    Warum soll ich bei einem Wagen der 6000€ kostet eine Vollkasko abschließen? - Wenn da ein Unfall passiert ist es halt blöd gelaufen, aber der Wagen lief die letzten 9 Jahre auf Vollkasko und hatte keinen Schaden, von dem Geld hätte man sicherlich schon den Wagen neu kaufen.
    Die 2 UP's laufen auf Vollkasko, da diese aber auch geleast sind. Mein Auto hat auch Vollkasko, aber bei Autos unter 10.000€ verzichte ich erstmal drauf.


    Die Sprinter in unserem Transportunternehmen laufen auch nur die ersten 3 Jahre auf Vollkasko, danach HP, da die Schäden sowieso nicht repariert werden..


    Vollkasko kostet mich knapp das doppelte.
    Andere Versicherung geht nicht, da ich da die 13 SF Jahre nicht nutzen kann :P





    Ich warte auf den Tag wo Leute mal merken was vw eigentlich für ein Schrott baut.


    Betrügen Kunden und trotzdem kauft jeder son Müll

    Mit VW Sind wir bis jetzt sehr gut gefahren, setzen einige VW Crafter ein, die weniger Probleme als die Sprinter machen.


    Es sollte eigentlich ein BMW 1er oder X1 werden, aber aufgrund des Bruttolistenpreises ist Golf oder T-Roc die bessere Wahl .


    Kriegt man mit Rabatten etc. für einen ähnlichen Preis, trotzdem liegt bei BMW der BLP 10tsd € höher

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Mit 18 eine eigene Firma? Der Schein trübt

    Du verwechselst da was.
    Er hat nie gesagt das er der Gründer dieser Firma ist. Lass ihn doch bei einem Freund/Familienmitglied eingestiegen sein? Möglich ist alles.
    Letzter Stand den ich von Vepixx hatte, war eine Liquid/Dampf Firma.

    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.



  • Du verwechselst da was.Er hat nie gesagt das er der Gründer dieser Firma ist. Lass ihn doch bei einem Freund/Familienmitglied eingestiegen sein? Möglich ist alles.
    Letzter Stand den ich von Vepixx hatte, war eine Liquid/Dampf Firma.

    Der Wagen wird für meinen Außenmitarbeiter sein, daher auch nichts besonderes.

    Ebenso läuft die UG auf seinen Namen. :huh:

  • Ich warte auf den Tag wo Leute mal merken was vw eigentlich für ein Schrott baut.


    Betrügen Kunden und trotzdem kauft jeder son Müll

    So ein Müll habe ich schon lange nicht mehr gelesen...
    Es ist leider immer das es schwarze schafe gibt, aber gleich eine ganze Marke runter zu machen ist unsinn!

  • So ein Müll habe ich schon lange nicht mehr gelesen...Es ist leider immer das es schwarze schafe gibt, aber gleich eine ganze Marke runter zu machen ist unsinn!

    ?( Natürlich waren es wieder die blöden Mitarbeiter die alles geplant haben. Konnte der VW-Chef doch nicht wissen :whistling:

  • Mit 18 eine eigene Firma? Der Schein trübt

    Kannst gerne gegen Ende des Jahres beim Bundesanzeiger einen Jahresabschluss bestellen und dort dich erkundigen, ob die Firma besteht und wie erfolgreich, bzw. Liquide die Firma ist ;)
    Den Handelsregisterauszug kannst du auch gerne bestellen ;)


    Aber Ja, mit den richtigen Kontakten kannst du auch mit 18 erfolgreich sein, wir arbeiten überwiegend für einen sehr großen Franchisenehmer von Burgerking und sind dort für die Suche von neuen Standorten, Planung der Standorte (Alles rund um Bau und Renovierung) und für die IT Systeme zuständig, also Kassensystem, Überwachungskamera und auch die Bestellterminals.


    Du verwechselst da was.Er hat nie gesagt das er der Gründer dieser Firma ist. Lass ihn doch bei einem Freund/Familienmitglied eingestiegen sein? Möglich ist alles.
    Letzter Stand den ich von Vepixx hatte, war eine Liquid/Dampf Firma.

    Der E-Zigaretten Online Shop wurde damals aufgrund von Differenzen eingestellt, werde zwar alleine wieder einen aufziehen, aber das hat Zeit :)

  • Am besten fährt man dann nur noch Fahrrad oder geht zu Fuß ganz einfach.

    Oder ist nur 1,20m und reitet auf nem Bernersennen zur Arbeit 8o


    Find ich doch cool wenn er die nötige Reife hat das zu machen.


    Zu dem Thema Vollkasko, gut, lässt sich so gut begründen. Meine privaten fahr ich auf Teilkasko und eben nur Ich, die Autos für die MA sind aber noch recht neu und teuer, da ist Vollkasko sinnvoll. (Gerade wenn einer 2TO Zuladung unterschätzt und im Graben landet.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen