• Gut, bei teils 45.000-60.000km geht's mit dem Fahrrad nicht. So eine Beule ist halt leider schnell passiert.


    Muss dich mal mit ins Transportunternehemen nehmen, dann siehst du wie bei den transporter auf fremdes Eigentum komplett geschi**en wurde.

    Deswegen hab ich die Haftpflicht kritisiert, wenigstens Teilkasko gegen Wild und Glasschädem, das passiert immer.


    Mein Werkstatt die viel an meinen Autos rumschrauben haben meinen Nachbarn als neuen Kunden. DHL Express ... Die Rödeln die Karren bis kein Öl mehr drin ist, True Story, der eine hat den Motor festbacken lassen weil er vorm ersten Öl-Service den Großteil des Öks verbrannt hatte.


    Pegel, Warnlampe half nix ...
    Da fallen die Türen schon bei 60TKM auseinander

  • Genau aus denn gleichen Grund wieso Paypal nicht sicher ist.
    Paypal beispielsweise steht immer auf der Seite des Käufers und denkst du irgendein Staat im tiefsten Jungle juckt das an den Nüssen wenn da jemand betrügt ? Richtig, nein.

    Wo bitte steht PayPal immer auf der Seite der Käufer?
    Das ist je nach Fall und Beweislage unterschiedlich.
    Habe es schon oft genug gehabt.
    Empfehlen kann ich es aber auch nicht.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Deswegen hab ich die Haftpflicht kritisiert, wenigstens Teilkasko gegen Wild und Glasschädem, das passiert immer.
    Mein Werkstatt die viel an meinen Autos rumschrauben haben meinen Nachbarn als neuen Kunden. DHL Express ... Die Rödeln die Karren bis kein Öl mehr drin ist, True Story, der eine hat den Motor festbacken lassen weil er vorm ersten Öl-Service den Großteil des Öks verbrannt hatte.


    Pegel, Warnlampe half nix ...
    Da fallen die Türen schon bei 60TKM auseinander

    Ach.. Davon kann ich ein Lied singen, mein Vater ist ebenfalls selbstständig mit einem Transportunternehmen und hat knapp 30 Sprinter im Einsatz.
    Wie die Autos nach einem Jahr aussehen ist echt erschreckend.
    Die Wagen haben alle Einparkhilfe, sowie Rückfahrkamera und immer schaffen es die Leute einen Schaden zu machen.
    Haben jetzt auch einen Wagen gehabt der bei 120tsd KM nen Kolbenfresser hatte, und alle sind natürlich vernünftig damit gefahren ;) ...
    Unser eigener Mechaniker läuft alle 2 Tage rum und überprüft Öl etc. etc. damit solche Fälle wie du erwähnt hast nicht eintreten.


    Zu der Teilkasko: Ich sehe da keinen enormen Vorteil, wenn dann Vollkasko (lohnt sich nicht..)
    Wenn die Scheibe reißt bestelle ich eine neue Scheibe für 100€ und lasse diese dann bei uns im Transportunternehmen einbauen.
    Die Selbstbeteiligung wäre höher.


    Die neueren (geleasten) KFZ fahren natürlich auf Vollkasko, aber bei dem Nissan wird wenn eine kleine Beule reingefahren wird diese garnicht beseitigt und sonstige Schäden selber gezahlt..

  • Call of Duty Black Ops IIII bekommt einen Battle-Royale-Modus! Oh man alter.
    Wenn jetzt auch noch Battlefield V einen machen will wird nix gekauft, nur weil 2 Spiele so im Hype sind/waren :dash:


    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • In GTA V ist einfach nur bae, man hat keine richtig Guten Objekte um verschiedene Gebäude o.ä zu machen.
    Immer nur die gleichen Objekte für zbs. Wände zu nutzen ist ziemlich öde.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • @Risq vlt. komme ich mal auf dein Mapping Akademie Angebot zurück sobald ich wieder Internet habe, habe bisher nur gutes von bzw. über dich gehört :D


    @Eddy da gebe ich dir recht, es gibt bloß Probleme sowohl bei samp als auch bei GTA V:
    samp:
    -Community
    -neue Server werden gerne herunter gemacht
    -man muss etwas gutes bieten um gegen die großen Server anzukommen


    GTA V:
    -Hohe Anforderungen
    -Noch kein "perfekter" Multiplayer Mod



    Beides hat seine Vor- und Nachteile. Hatte mir überlegt etwas mit GTA V anzufangen aber wenn man sich über legt, wie hoch die Anforderungen sind wäre es vlt. sinnvoller etwas in samp zu machen :D



    (Am Handy verfasst, Rechtschreib- sowie Grammatikfehler sind vermutlich aufgetreten :D )

  • mMn lohnt sich beides nicht, Samp wird denke ich mal in den nächsten Monaten aussterben
    und bei GTA V allein schon nicht, weil es schon genug Server gibt. Ich glaube nicht, das jemand der bei
    zbs. RisenRP oder GVMP 100 von Stunden hat einen anderen Server anfängt.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward