• Du hast nicht mal das Script getestet also laber hier keinen Müll ja.

    Man erkennt minderwertige Qualität im Laden schon an der Verpackung.
    Also wieso euren Server testen, wenn ich schon bei der Vorstellung eine Sonderausgabe des Dudens in den Warenkorb schiebe?
    Nay nay, lass mal.

  • @Awayus
    Ich mache niemanden nieder, habe dir Paar Fragen gestellt auf die du aggressiv geantwortet hast.
    Mehr möchte ich auch nicht wissen mir reicht dieser bullshit.


    Gut das du dich in Richtung Ausgang begibst(logout).



    @Dog


  • Ihr solltet euch wirklich schämen..

    Du solltest dich für das Projekt schämen.
    Ich habe lediglich harsch gesagt was mich stört.
    Was mich - und vielen anderen hier - seit Jahren zum würgen bringt.
    Aber nein, lieber gleich in die Opferrolle hineinversetzen und nicht einsehen, dass dein Projekt bzw. die Vorstellung eventuell hingeklatscht sein könnte?

  • Du solltest dich für das Projekt schämen.Ich habe lediglich harsch gesagt was mich stört.
    Was mich - und vielen anderen hier - seit Jahren zum würgen bringt.
    Aber nein, lieber gleich in die Opferrolle hineinversetzen und nicht einsehen, dass dein Projekt bzw. die Vorstellung eventuell hingeklatscht sein könnte?

    Deswegen wird nebenbei nochmal die Vorstellung gerade überarbeitet, weswegen dann auch die Vorstellung morgen oder übermorgen aktualisiert ist :)

  • Der erste Eindruck zählt und der ist bei einigen nun kaputt.
    Und die Grafiken habt ihr u.a. von RPG-City. :rolleyes:

  • Ich bin ehrlich ich habe gegoogelt nach Grafiken da ich keine Grafiken erstellen kann. Ist schade das du jetzt leider von uns negativ denkst. Trotzdem danke für deine Kritik.

    Die Naivität in deinem Alter. Du kannst nicht einfach Grafiken klauen nur weil sie dir gefallen, natürlich bekommst du dann nur negative Kritik und keine nennenswerte Zahl wird positiv von eurem Projekt denken. Wenn du keine Grafiken machen kannst, hol dir jemanden der es kann. So entsteht ein TEAM.

  • Wenn die Lizenz es frei gibt kann er Sie natürlich verwenden.
    Aber das geht schon wieder in Richtung Recht etc.


    So manche Kritik kann ich verstehen und nachvollziehen aber andere...

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Wenn sich Kinder groß aufspielen
    @Pride ist besser als im Kino haha.


    @Immunity_ Jetzt ganz in Ruhe... Fasse deinen Text noch einmal zusammen.
    Große Katastrophe man kann das nicht lesen.
    Sinnlose Kommentare aha.. Mehr fällt dir nicht ein großartig. Nur schade das mein Beitrag dort eine Ebene hat und deiner nicht.

  • Typisch Breadfish mal wieder. Das ähnelt schon fast GUCCI. Nur am Rumheulen & sinnlose unkonstrukive Kommentare abgeben.


    Wenn sie in Entwicklung sind, dann sind sie halt in Entwicklung. Was geht dich das bitte an wie lange sie für x-Veränderungen gebraucht haben Bzw was meckerst du jetzt rum? Es wurde vor 5 MONATEN gegründet, und das ist nicht gerade viel. Er ist 16, da hat er vielleicht nicht 24/7 Zeit irgendwas zu entwickeln (Schule, Freunde usw.) . Lasst doch mal die Leute machen und ihren Spaß haben. Wie kann man so eine ekelhafte & negativ Art haben?
    Selber nichts hingeschissen kriegen aber Hauptsache andere dumm darstellen und runtermachen.


    b2t: ich wünsche dir bei deinem Projekt viel Glück.

    musste schon schmunzeln bei deiner Argumentation.
    Wenn man ekn Projekt startet, sollte man vorab vielleicht mal darüber nachdenken ob man genügende Zeit und Geld dafür hat.


    Natürlich, lass sie doch ihren Spaß haben aber nur weil @Rocky Balboa und meine Wenigkeit einfach mal uns von der Masse abheben und keine 10/10 Punkten geben für Müll den es vor 4 Jahren schon gab?


    Bin viel zu fett um weiter auf deine Argumente einzugehen allerdings sind die total sinnlos.


    Zudem ist dies Spam was du da betrieben hast und grenzt an rufmordtttt

  • Und vorallem weil er in die Schule geht, sollten wir ihn vorbildlich negativ bewerten.
    Damit er die Motivation verliert und sich wieder auf die Schule konzentriert.

  • Aber jetzt mal Ernsthaft, hatte die deutsche Szene nicht schon immer nen reudigen Beigeschmack.. wieso regen die Leute sich immer wieder darüber auf.. wie'n Maya Kalender Hauptsache jeden auf'n Sack gehen.

    - heftig abhängig von Karli Kugelblitz Choco Drinks

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen