• Auf der Straße.... 50 Euro.... kriegst aber Müll mit Speed gemischt und anderem Zeug..Ansonsten 70 bei Schwarzen.... und 80 bei Albaner.


    Den besten 90er gibt es sowieso nur im Knast ;)

    90er im Knast ist aber ein richtiger Schnapper schon ;)

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Damit meinte ich nicht den Preis, sondern die Stärke... ^^

  • Damit meinte ich nicht den Preis, sondern die Stärke... ^^

    Auch eher unwahrscheinlich. Da wird mehr gestreckt als außerhalb der Mauern. Wenn ich alleine an das Gras denke, da ist jeder Coffe-Shop Shit besser ;)

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Das was du gerade machst ist eine Reproduktion, von dem ganzen shit den du im TV gesehen hast.
    Ich hasse wenn jemand so ein Scheiß labbert.... ohne Ahnung zu haben.


    naja mehr sage ich dazu nicht..... sonst werde ich noch Verwarnt :D
    tschüss


    @Jony Meine Aussage war reine Erfahrung, ist nun aber auch egal.
    Woher sollt Ihr das auch wissen, wenn Ihr damit nichts zu tun hattet, Mein Fehler :)

  • Das was du gerade machst ist eine Reproduktion, von dem ganzen shit den du im TV gesehen hast.
    Ich hasse wenn jemand so ein Scheiß labbert.... ohne Ahnung zu haben.


    naja mehr sage ich dazu nicht..... sonst werde ich noch Verwarnt :D
    tschüss

    Du hast also Ahnung oder was? Bist du der überkokser dass du weißt wie kokser ticken und wer mit koksern Erfahrung gemacht hat und wer nicht ? :D. Spiel weiter Monopoly

  • Woher? - Würde mich wundern, außer Du hattest relativ gute Verbindungen. Rein aus Interesse jetzt :D

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Woher? - Würde mich wundern, außer Du hattest relativ gute Verbindungen. Rein aus Interesse jetzt :D

    Können gerne per PN reden :;) wir kommen ja aus der gleichen Stadt.

    WEIL du Müll erzählst ;)

  • Können gerne per PN reden :;) wir kommen ja aus der gleichen Stadt.

    WEIL du Müll erzählst ;)

    Warum drohst du eigentlich jedem der auch nur ansatzweise gegen dich ist ihm auf die Fresse zu hauen? Du bist bestimmt son Lauch der ins Gym geht um Selfies zu machen.
    (Ich weiß dass du nie gesagt hast dass du jemanden schlägst, aber sowas wie "wir kommen ja aus der gleichen Stadt" ist schon eine eindeutige Drohung.)

  • Klar im Knast Seife aufheben ist offensichtlich Spaß. Aber meine Erfahrungen sagen dass die Koks süchtigen die ich kenne genau so ticken. Ich mein damit nicht die die einmal probiert haben und dann einfach wach blieben und richtig Energy hatten.

  • Warum drohst du eigentlich jedem der auch nur ansatzweise gegen dich ist ihm auf die Fresse zu hauen? Du bist bestimmt son Lauch der ins Gym geht um Selfies zu machen.(Ich weiß dass du nie gesagt hast dass du jemanden schlägst, aber sowas wie "wir kommen ja aus der gleichen Stadt" ist schon eine eindeutige Drohung.)

    Alles gut. Rocky und ich verstehen uns gut. Verstehe nicht, was daran schlimm ist.

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Warum drohst du eigentlich jedem der auch nur ansatzweise gegen dich ist ihm auf die Fresse zu hauen? Du bist bestimmt son Lauch der ins Gym geht um Selfies zu machen.(Ich weiß dass du nie gesagt hast dass du jemanden schlägst, aber sowas wie "wir kommen ja aus der gleichen Stadt" ist schon eine eindeutige Drohung.)


    Nicht umbedingt du bist damit gemeint. Es ist nicht das erste mal dass er sowas macht.

    hahaha was willst du? Jony und ich sind Kumpels ;) auch wenn nur Virtuell hahahahahahah :D:D:D:D epic fail des Tages.

  • Meine Damen und Herren, ich präsentiere: Breading Bad - Nasenbluten trotz Kreidenkonsumen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen